Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

diana
23.01.2018
Ich hatte ein wenig überlegt, ob ich für eine Fußmatte so viel Geld ausgeben möchte, habe es aber nicht bereut. Die Fußmatte ist sehr schön anzusehen. Durch die eingearbeiteten Borsten ist sie sehr funktionell. Bestellung und Lieferung ohne Beanstandung. Jederzeit wieder.

Norbert
23.01.2018
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Artikel hat meine Erwartungen übertroffen, Alles o.k.

Conschdl
22.01.2018
Wir hatten 4 Saunahandtücher bestellt und sind sehr zufrieden damit. Es ist alles wie erwartet.

Schmidt
22.01.2018
Flotte Lieferung, praktisch auf Rechnung und tolles Produkt👍

Andi Ffm
20.01.2018
Die gekauften Profile Safety in Gold, pasten sehr gut in mein Laminat waren leicht zu verarbeiten und von sehr guter Qualität.
Versand verpackung alles ok.

Steffen
20.01.2018
Benutze die Matte als Unterlage für den Sport draußen. Dämpf leicht und isoliert super. Kann ich für den Preis nur jeden empfehlen👍🏻.
Zudem kann sie auch draußen liegen bleiben.

2.00/5.00
sunrise17
20.01.2018
1) Dauer des Zusammenbaus: 90 Minuten, durchgeschwitztes Hemd - statt wie angegeben 15 Minuten,
eigentlich nur zu zweit zu bewerkstelligen

2) keinerlei Montageangabe für die Zusammensetzung der 4 Holme, spekulative eigene Lösung notwendig,
zu der spätestens 2 weitere Hände notwendig sind

3) scharfe Grate, Verletzungsgefahr - vor allem auch im Vergleich zu Konkurrenzprodukten

4) stabiler Stand, Regal macht visuell guten Eindruck

5) weitere Regale 2 und 3 von einem anderen Lieferanten - problemloser Zusammenbau (15 Minuten), keine
scharfen Grate

Andi
19.01.2018
In den farbigen Varianten sind diese Bodenschutzmatten deutlich besser als die transparenten. Man sieht nicht so deutlich die Spuren von den Bürostuhlrollen. Kann sie wirklich weiterempfehlen.

Ein tolles Produkt.

Claus
18.01.2018
Matte ist sehr gut und Lieferung funktionierte einwandfrei. Nur hatte Ich zwei von diesen Matten bestellt und diese habe ich bis jetzt nicht bekommen, liegt aber wahrscheinlich am Zulieferer.

B.Fischer
18.01.2018
Die Stufenmatten waren genauso wie sie in der Anzeige abgebildet waren.
Der Versand von Floordirekt klappte wunderbar.
Ich kann Floordirekt nur Empfehlen

Herrmann
18.01.2018
Die Beurteilung bezieht sich auf eine Bodenschutzmatte Transparent Longlife 75x120 cm, 3mm dick aus Vinyl. Habe mir diese Matte nach umfangreichen Recherchen im Netz so ausgewählt; zum Schutz des Teppichs vor Rollen des Bürostuhls. Die Zulässigen 95 kg Belastung werde ich nicht erreichen,strebe aber lange Nutzungsdauer an. Die Matte kam gut verpackt(nicht gerollt !) durch Paketdienstleister verzögert (Weihnachtsbetrieb) bei mir an.
Die fertigungsbedingten Schnittkanten ringsherum hatten einen Grat, der mir zu scharf war, habe diese Kanten mit Rücksicht auf den Teppich etwas entschärft(keine große Sache, kann jeder). Ansonsten liegt die Matte sehr fest, drückt sich unter den Rollen nicht ein, biegt sich nicht, der Stuhl rollt sich angenehm leicht. Dei Größe der Matte sollte wirklich nicht kleiner sein wie von mir gewählt, die Materialdicke ebenfalls. Wer es billiger möchte; es gibt auch mal Angebote im Supermarkt, aber was ist dort mit der Größe, mit dem Material? Habe mich dazu erst garnicht auf den Weg gemacht. Die knapp 31,-€ (mit Versand) tun mir hier wirklich nicht leid.

GeSi
18.01.2018
Schnelle Abwicklung, Qualität gut.
GS

FeWo "Meine Tante"
18.01.2018
Sehr schöne Ware (in blau), vor allem aber wirklich zweckerfüllend und gut. Bin begeistert!

Bigeasy
17.01.2018

Tilman
16.01.2018
Habe einen Kunstrasen am 25.12. bestellt, Feiertag. Obwohl auf der Website nichts von Betriebsferien stand, habe ich erstmal abgewartet als zwischen dem 27. und 29.12. kein Versand erfolte. Die erste Rückfrage von mir war am 04.01. Telefonisch ist die Firma übrigens nicht zu erreichen. Egal über welchen Weg man es versucht, ich habe es über mehrere Tage versucht, es geht einfach keiner ans Telefon!
Die folgenden Emails waren ziemlich verwirrend, mal hieß es, das Paket wurde schon verschickt, dann hieß es, es würde nun sofort in den Versand gegeben. Auf meine letzte Email fast 14 Tage nach Bestellung bekam ich gar keine Antwort mehr. Ich habe nie eine Trackingnummer oder eine Versandbestätigung erhalten. Irgendwann kam ohne Ankündigung ein Paket mit GLS. Trotz der vielen Feiertage 10 Werktage nach Bestellung.

Bei google finden sich weitere Berichte von wochenlangen Lieferzeiten. Kann man so machen, ich wundere mich aber schon wie man so im Ecommerce heute überleben kann.

Wie das so ist, bei so einer Erfahrung spielt die Qualität des eigentlichen Produktes gar nicht mehr so eine große Rolle. Als Kunde fühlt man sich einfach verschaukelt. Werde hier natürlich nicht mehr bestellen.

Simone K.
16.01.2018
Wir haben die Matte in dem perfekten Zuschnitt draußen vor unserer Terrassetür liegen. Grund ist, dass unsere Hunde aus dem Haus in den Garten rennen und bei bestimmten Witterungsverhältnissen (Schnee, Eis, Nässe) gefährlich weggerutscht sind. Das ist mit dieser Matte perfekt behoben. Gleichzeitig hat sie sich auch als 'Reinigungsmatte' für die Hundefüsse entpuppt. Der erste Dreck bleibt also draußen.
Wir können diese Matte nur empfehlen.
Auch, dass man die Länge bekommt, die man benötigt, ohne in 50 cm Schritten kaufen zu müssen, ist wirklich super. Schnell verschickt, kam sie gut verpackt bei uns an und hat weder einen unangenehmen Geruch, noch muss sie sich über Wochen glattliegen. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.
Absolute Kaufempfehlung!

Andreas aus München
15.01.2018
Ich habe eine Bodenschutzmatte bestellt, in deren Beschreibung steht, sie würde sich nach einiger Zeit glätten. Dies ist nicht der Fall und es sind sehr starke Wellen im Material.

Nachdem ich "einige Zeit" gewartet habe, ob die Wellen raus gehen, habe ich reklamiert. Diese Reklamation wird jedoch nicht angenommen, da die Ware "schon zu lange in Verwendung" sei. (6-8 Wochen).

Telefonisch ist nie jemand erreichbar, auf Rückrufwünsche wird gar nicht reagiert.

Per Email wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Rechnung beglichen werden muss und gar incht auf die Reklamation eingegangen.

T.C
15.01.2018
Ich hatte diese Matte bestellt, sie kam eingerollt an.
Auch nach über zwei Wochen flachen Auslegens bei Raumtemperatur (21-22°C) direkt vor dem Heizkörper legte sich diese nicht glatt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass mir keine Bodenmatte geliefert werden kann bei welcher garantiert werden kann, dass diese glatt wird.
Immerhin, die Strornierung erfolgte relativ unkompliziert.

Dennoch:
Ich habe meine Erfahrungen als Produktbewertung auf der Seite verfasst.
Es kam mir komisch vor, dass dort nur positive zu finden sind.
Meine negative Meinung wurde dort einfach nicht veröffentlicht.
Wie ich hier lese bin ich auch nicht der einzige der diese Erfahrung mit dieser Matte gemacht hat.

Aus meiner Sicht also ein sehr unseriöses Unternehmen, bei dem ich sicherlich nicht mehr bestellen werde.

Carsten
15.01.2018
Hat alles gut geklappt. Schnelle und saubere Lieferung.

Elke
13.01.2018
Schnelle Lieferung super Qualität
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)