Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Elmar Noll
02.02.2018
Das Produkt liegt jetzt seit ca. 3 Wochen auf einem Laminatboden. 2 Wochen belastet mit Gewichten usw. wegen Urlaub. Nun 1 Woche unter Nutzung. Ständig verschiebt sich die Matte unter Befahren mit dem Bürostuhl und bedingt durch die eingerollte Lieferung wirft sie nur Wellen und liegt nicht vollständig auf dem Boden auf! Nach 3 Wochen sollte das anders aussehen.
Bitte nehmen Sie die Matte zurück und teilen Sie mir mit, wie wir das abwickeln.

Herzlichen Dank und schöne Grüße

DORIS S.
01.02.2018
Schneller als erwartet geliefert, Ware tiptop. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr.

K. Kerle
01.02.2018
Die Bodenschutzplatte wurde aufgerollt in den bestellten Maßen geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Nach dem Ausrollen passte sich die Matte innerhalb eines Tages an den Ebenen Fußboden an und es blieben keine Wellen. Die Matte riecht etwas nach Kunststoff und ich hoffe, dass sich der Geruch mit der Zeit verliert. Insgesamt entspricht das Produkt meinen Erwartungen.

A. T.
31.01.2018
Die Entscheidung, den Nasszonenbelag Antirutsch in transparenten Streifen zu erwerben, hätte ich schon viel früher treffen sollen.
Einfache Verlegung und von nun an ein sicherer Stand in der Dusche. Perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.

hauck
31.01.2018
Material und Lieferung alles in Ordnung.Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Lutz2607
Schnelle Lieferung . Gute Ware immer wieder

Teppichliesen von Floordirekt
31.01.2018
Teppichliesen 40 x 40 in 2 Farben bestellt und nach kurzer Zeit geliefert bekommen.
Sehr gut zu verlegen, auch ohne Fachwissen. Selbstklebend und mit einem Teppichmesser gut zuzuschneiden.

BESANCON
31.01.2018
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich benutzte es in meiner Garage als Fitnessboden. Die Kombination von Grau und Blau ist wunderschön. Was die Lieferung angeht, war es sehr schnell, auch wenn es für die Schweiz war. Ich empfehle daher das Produkt und den Service von Flordirekt.

Mack Gerüsttechnik GmbH
31.01.2018
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, gute Qualität => Empfehlenswert !

M.S.
würde jederzeit wieder bestellen

Jürgen S.
30.01.2018
Ein wirklich tolles Produkt. Richtig schick auf unserem Venylboden.
Der Bürostuhl gleitet jetzt sanft auf der Matte. Empfehlenswert.

Hauseigentümer
30.01.2018
Die Ware wurde wie üblich ca. eine Woche nach Bestellung mit der Normalpost ausgeliefert. Es ist in
solchen Fällen immer gut zuhause zu sein. Die letzte Lieferung kam mit GLS. Da ich leider nicht
zuhause war und im Rahmen meiner Bestellung auch keine Möglichkeit fand z. B. einen Nachbarn
für die Entgegennahme zu benennen,musste ich für meine Bestellung ca. 2 ca. km bis zum nächsten
Paketshop fahren.
Die Kokosmatte war ordentlich verpackt. Die Maße stimmten, die Qualität stellte sich für mich als
befriedigend aber nicht wirklich gut dar. Ich hatte Natur bestellt und bekam Natur. Ich habe allerdings
nicht mit den ca. 10 cm langen wie ein Blitz geformten dunklerem Material gerechnet das dort auch
eingeflochten war. Als Ersatz für die alte Matte und ihrer Lebenszeit von 25 Jahren erweist sich das
jetzige Material allerdings als weniger dicht und gröber.
Ich bin bisher dennoch auch wegen des vergleichsweise günstigen Preises zufrieden mit meiner
neuen Kokosmatte.

Andreas Tr.
30.01.2018
Entsprach voll der Beschreibung, Versand hat super geklappt.

Herbert
30.01.2018
Gute und stabile Qualität, schnelle Lieferung auf Rechnung!

cwk
29.01.2018
Ich habe die Matte in rot und finde die Farbe super, sie leuchtet und sieht sehr auffällig aus.
Qualität ist gut und die Matte lässt sich gut saugen.

Dorothea
29.01.2018
Habe mich f. transparente Stufenmatten entschieden, da ich zum einen die Massivholzreppen in meinem vermieteten Haus nicht von Katzenkrallen beschädigen lassen möchte, die Matten hygienisch bleiben sollen u. zum anderen, weil das Holz mit seiner Maserung sichtbar bleiben soll. Matten kamen pünktlich. Verpackung könnte etwas stabiler sein. Matten sind sehr robust. Verlegung ein Kinderspiel, allerdings würde ich mir wünschen, dass auch an der kurzen Kante rechts u. links ein Klebepunkt vorhanden ist, denn sie steht leicht ab, ist aber nicht störend. Etwas schade finde ich, dass das Material doch trotz Transparenz sehr sichtbar ist, es wirkt, vermutlich aufgrund seiner Dicke, nicht zu 100 % transparent u. man meint, einen ganz leichten Grauschleier zu erkennen. Für meine Vorstellung könnte es noch unsichtbarer sein. Würde die Matten aber trotzdem wieder kaufen. Ein weiterer Wunsch an Floodirekt: transparente Stufenmatten auf Maß und für Spindeltreppen.

D. K aus PE
29.01.2018
Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert verlaufen.
Das Regal entspricht auf jeden Fall unseren Vorstellungen. Wir hätten uns eine etwas bessere Beschreibung über das Stecksystem gewünscht.
Wenn man es nun weiß wie es geht ist es ein Kinderspiel !!

griem
Inzwischen ist es die dritte Bestellung von Küchenläufern,
die ich aufgegeben und erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden,
mit den insgesamt vier Läufern; die Lieferung erfolgte genau
so wie ich die Bestellung aufgegeben hatte. Die Läufer
sind strapazierfähig und Preis und Leistung stimmen.
Die Firma Floordirekt kann ich nur weiterempfehlen.

Uwe
29.01.2018
Gut verpackt ,Ware wie beschrieben, Schnell geliefert,Alles bestens !!

Helahubert
28.01.2018
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles top. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)