Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Alexander L.
12.02.2018
Lieferung der Matten erfolgte prompt und gut verpackt.
Das Befestigen der Matten ging schnell und selbsterklärend und sie machen einen sehr guten optischen Eindruck.
Den Anbieter und diese Matten kann ich bedingungslos empfehlen.

Lilith
12.02.2018
Schnelle Lieferung, das Material wie beschrieben, es schaut sogar elegant aus, so vor der Haustür und endlich ein Material das sich nicht zusammenrollt wenn es schneit oder regnet oder die Sonne drasuf scheint. Ich überleg noch, ob ich noch ein längeres Stück kaufe, damit mehr Fläche abgedeckt wird.

C.P.
12.02.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Trotz Anfertigung wurde die Produktion und Lieferung sehr zügig bearbeitet. Der Läufer ist von sehr guter Qualität.
Für Floordirekt von uns daher 5 Sterne.

M.K.
12.02.2018
Produkt wie beschrieben, pünktlichste Lieferung. Gebe 5++.

Martha
11.02.2018
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Matten sind wie beschrieben, schnelle Lieferung

L.S.
...sehr gern wieder.

Cza
Hervorragendes Material. Sehr gute Funktionalität

Schloder
11.02.2018
Ihre Bemerkung mit den Grosskonzernen (Amazon usw.) gefällt mir, da ich bie diesen
kapitalistischen Ausbeutern nie bestelle!

Die War ist super, weil man für die Andeckung von Holz einfach den Ster und das ist
Meterware bevorzugt. Dazu benötigt man Planen mit der Breite 1,50 und das bekommt
man z.B. bei uns im Baumarkt nicht.

Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.

Mfg
Alois Utz
aus Aichach

Frank
11.02.2018
Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung, gerne wieder.

joro
Lieferung,Qualität,Optik überzeugend

Ein zufriedener Kunde
10.02.2018
Die Fußmatte ist von sehr guter Qualität und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir verwenden die Matte sogar im nicht überdachten Außenbereich. Bisher keine Probleme. Die Bestellungsabwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Horst Fehrentz
10.02.2018
Die Abdeckplanen sind von guter Qualität und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit 180g/qm liegt diese Ausführung über dem was Discounter normalerweise anbieten und sind damit sogar preiswerter. Ich muss nun nicht mehr auf ein Angebot von Aldi warten und komme damit jeder Zeit an meine benötigte Stückzahl, der bevorzugten Farbe und Maße.
Erstbesteller müssen anfangs über Vorkasse bezahlen, wodurch die Lieferung verzögert wird. Besser wäre dieser Gruppe PayPal zu ermöglichen.

W. S.
09.02.2018
Alles bestens gelaufen. Plane ist von sehr guter Qualität!

Familie B aus Schönaich
09.02.2018
Wir sind total begeistert: übersichtliche Webpage, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung einer gut verpackten Ware. Der Sisalteppich ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus auf unserem Holzboden. Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Produkt ist hervorragend. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dieter
08.02.2018
Habe die Teppichfliesen verlegt .Top.

Werner Stelling
08.02.2018
Die Lieferung des Artikels ging sehr zügig (2 Tage nach der Bestellung).

Der Zusammenbau der Einzelteile war eigentlich problemlos, aber....

1. Die 4 Winkel für den Höhenaufbau wurden in Längen von je 90 cm (8Stck.) geliefert, sodass
je 2 überlappend mit eigenen Schrauben u. Muttern zusammengebaut werden mussten.
Minus 1 Stern

2. Die 90 cm langen, horizontalen Verbindungen sitzen nach dem Aufbau etwas auf Spannung nach
außen, sodass in der Mitte die Regalplatte keine volle Auflagefläche hat.
Bei Belastung könnte das evtl. zum Problem werden.
Minus 1 Stern

Joost-Rainer Büsing
08.02.2018
Sehr gute Wahre,Günstig u.schnelle Lieferung.

Schmidt
08.02.2018
Super schneller Lieferung des optisch sehr ansprechenden Teppichs. Genau wie in der Beschreibung.
Super Preis!

Marko Wiedfeldt
08.02.2018
Unsere alte Bodenschutzmatte war defekt und wir wollten etwas farbiges. Bei Floordirekt haben wir die große Bodenschutzmatte in Beige bestellt und sind sehr zufrieden. Maße, Farbe genau wie auf der Webseite, schneller Versand, toller Service. Danke!

Reiner.
07.02.2018
Schnelle Lieferung.Sehr gute Ware.Lässt sich sehr gut säubern (saugen)
Top Verkäufer,gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)