Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

TTS
23.02.2018
Die bestellte Ware erfüllt ihren Zweck vollkommen.

SWR
23.02.2018
Hat alles gepasst: Qualität, Service, Kommunikation, Liefergeschwindigkeit. Gerne wieder!

bsl
23.02.2018
Alles hat wunderbar geklappt und die Ware kam unbeschädigt innerhalb des Zeitraums an. Die Schmutzfangmatte erfüllt genau meine Vorstellung und sieht wirklich gut aus. Toll ist, dass sie genau da liegen bleibt, wo man sie vorgesehen hat ohne irgendwie ständig zu verrutschen. Nochmal vielen Dank für die prompte und perfekte Lieferung.
Hilfreich wäre eine Eingangsbestätigung zum Rechnungsausgleich.

bsl
23.02.2018
Einen kleinen Vorschlag hätte ich allerdings.
Es wäre hilfreich, wenn bei Zahlungseingang eine Bestätigung an den Kunden verschickt wird. So kann nachgeprüft werden, ob die Überweisung an der richtigen Adresse angekommen ist. Wie schnell kann sich ein Zahlendreher oder ähnliches einschleichen und der Kunde ist der Meinung, dass die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt wurde.

Klaus
22.02.2018
kann die Bearbeitung meiner bestellung nur loben.
Das Produkt entspricht genau unseren Erwartungen und der Service von Floordirekt ist Top!!
Schnelle Bearneitung, schnelle Lieferung, alles hervorragend. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

Schmiedel
Sehr gute Qualität. Und schnelleLieferung

Hessenkunde
22.02.2018
Qualität des Produktes einwandfrei! Lieferung erfolgte sehr schnell! Gute Verpackung für das Produkt! Die Matte wurde in gerolltem Zustand angeliefert und hat sich problemlos auslegen lassen!

Andy
21.02.2018
Trägermaterial scheint zu dünn! Matte liegt auf Fußbodenheizung und wirft eine Mittelfalte. Bei kräftigem Abtreten sind Verrutschungen möglich. Ansonsten gut.

Ilona Schw.
21.02.2018
Wir hatten diese Büromatte für unsere Vogelvoliere gekauft, um eine Seitenwand zu schließen.
Die Lieferung war sehr schnell. Die Matte hatten wir zwei Tage unter einen Teppich zu liegen, weil sie gerollt ankam. Danach haben wir mit der Bohrmaschine Löcher gebohrt, das ging auch problemlos.
Alles war bestens.

Lausitzer
21.02.2018
Ich verwende die Schmutzfangmatte in meinem Transporter als Fußmattte. War also eine Maßanfertigung.
Absolut paßgenau nach meinen Angaben gefertigt. Und sieht auch noch gut aus. Leicht zu reinigen ist sie
sowieso. Also alles bestens. Bin sehr zufrieden.
Die große Auswahl an Farben ist auch sehr schön. Da findet jeder das Passende für sich.
Floordirekt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Trend
21.02.2018
Die Matte ist jetzt seit 2 Wochen im Einsatz. Sie erfüllt alle Erwartungen, insbesondere rutscht sie nicht und wellt sich nicht

Elke
21.02.2018
Alles super. Schnelle Lieferung, tolle Qualität!!!

Ursula Ljubicic
20.02.2018
die Plane entspricht meiner Vorstellung, sie ist wie in der Anzeige beschrieben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, werde auch wieder bei Floordirekt bestellen und auch weiter empfehlen.

Heinrich L.
20.02.2018
Alles super gelaufen,von der Bestellung bis hin zur Lieferung.Die Ware und der Preis sind gut.Bei Bedarf werde ich bestimmt hier wieder einkaufen.

Ingeborg
20.02.2018
Die Matten sind schön weich und kuschelig.

Nach dem Auspacken waren noch viele Flussen vom Zuschneiden dabei. Man musste die Matten gründlich ausschütteln.

Nach dem Waschen der Matten haben sich auch viele Fasern gelöst. (Pflegeleicht Wäsche).
Manche Faser musste man rausziehen, weil sie plötzlich 1-2 cm länger waren.

Ich hoffe, dass die Matten nach mehrmaligem Waschen nicht "kahl" werden.

Joachim
20.02.2018
Haben drei Teppiche bestellt schnell und super geliefert kann ich nur empfehlen

Wilfried Swolinsky
20.02.2018
Am 26.01.18 habe ich eine Abdeckplane mit einen Gewicht von 260 g/m² bestellt.
Am 31.01. habe ich eine Plane erhalten, leider wesentlich leichter, ca 160 g/m².
Am 01.02. angerufen, am 02.02. zusätzlich Mail von mir zur Falschlieferung.
Am 06.02. Ersatzlieferung mit richtiger, bestellter Plane erhalten.
Gute, stabile Qualität. Alle 50 cm eine Öse ist hilfreich für eine stabile Befestigung.
Die falsch gelieferte Plane durfte ich behalten.
Fazit:
Unbürokratische Korrektur der Falschlieferung.
Freundliches Gespräch am Telefon, freundlicher Schriftverkehr.
So kann man einen Lieferfehler gern verzeihen.

Simone D.
20.02.2018
Wir benutzen die Bodenschutzmatte als Schutz für unseren Parkettboden unter dem Hochstuhl unseres kleinen Sohnes. Die Matte sieht qualitativ sehr hochwertig aus, fällt kaum auf, verrutscht nicht und erfüllt Ihren Zweck perfekt. Außerdem wurde sie sehr schnell geliefert. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen Dank.

Theres
20.02.2018
Der Artikel, die Abwicklung, Schnelligkeit alles allerbestens. Besser kann Zuverlässigkeit nicht sein. Danke.

Rax Villas
20.02.2018
Die Stufenmatten zu bestellen war problemlos, das Avis war korrekt und die Verpackung war mehr als gut.
Der erste Eindruck war beim Auspacken 5 Sterne für die Qualität.
Aber: außer das sich einige Matten auf den Ecken etwas hochwölbten war alles ok.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)