Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Ski-Club Ruhpolding e.V.
06.03.2018
Gute Qualität, saubere Verpackung, kurzfristige Lieferung, insgesamt hervorragende Bestellabwicklung

Wilfried
06.03.2018
schnelle Lieferung und passt zu 100%

A.C. Winkler
05.03.2018
alles i.O., schnelle Lieferung, gute Verpackung, Zubehör vollständig, gute Qualität, positiv ist auch, dass Kauf auf Rechnung möglich!

Thomas
05.03.2018
Sehr gute Qualität, Lieferzeit- und service waren ok.

Olli
05.03.2018
Genau das richtige um eine alte Treppe wieder ansehnlich zu gestalten. Robuste Trittkante, leicht zu verarbeiten, gute Farbauswahl und dazu noch ein sehr guter Preis, was will man mehr...

HvdH
04.03.2018
Auswahl, bestellen, Bestätigung und Lieferung: alles reibungslos.
Sisal Teppich wie beschrieben, gut verarbeitet. Fängt schnell Fussel, läßt sich aber mit Staubsauger super reinigen. Waschen mit Teppichreiniger habe ich noch nicht versucht.
Teppich und Verkäufer zu empfehlen.

Ein Zufriedener
Sieht sehr gut an unserer Treppe aus. - Besser als die Teppichversion -
Verhindert abrutschen an der Stufe

Adolf
02.03.2018
Wir sind mit der Qualität und der prompten Lieferung sehr zufrieden, auch dass der Einkauf auf Rechnung möglich war, obwohl wir erstmalig etwas bestellt hatten. Wir könne uns aber vorstellen, bei Bedarf wieder bei Ihnen einzukaufen.

Heinz Gossen
02.03.2018
Gute Qualität zum reellen günstigen Preis, schnelle Lieferung gut verpackt, versandkostenfrei. Insgesamt eine sehr gute Bewertung. Floordirekt sehr empfehlenswert!

Oleg
02.03.2018
Tolles Produkt - schnell geliefert wie beschrieben - sofort wieder!

Jens
02.03.2018
sehr schnelle Lieferung, wir bestellen gern wieder

Carolina W.
01.03.2018
super Qualität! Zentimeter genaue Matte!
Sehr zufrieden!

Jeanette
01.03.2018
Wir haben die Bodenfliesen zum Auslegen für unseren Balon genutzt und sind super zufrieden.
Die Fliesen lassen sich ganz einfach und schnell verlegen und sehen optisch auch sehr gut aus.
Der Versand ging auch sehr schnell, also rundum zufrieden un weiter zu empfehlen.

2.00/5.00
Norbi
01.03.2018
Die gelieferte Bodenschutzmatte für Teppichboden ist zweifellos sehr preiswert.
Da sie in aufgerolltem Zustand geliefert wird, will sie einfach nicht glatt werden, sondern behält auch nach Wochen sozusagen eine "Dauerwelle". Nicht schön und daher nicht zu empfehlen.

Robbob
günstig und perfekt

MSu
alles sehr gut Lieferung, Qualität

Anonym
01.03.2018
Wir brauchten die Lieferung schnell und direkt und in passender Qualität und das hat bestens geklappt.

Hein
Wie beschrieben und bestellt

Unbekannt
01.03.2018
Matte und Service bestens.

ASchade
01.03.2018
Bin total begeistert: schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, einfache Montage.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)