Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

h_g
16.03.2018
Die Teppichbodenschutzmatte in der Größe 120x90 cm² wurde in 4 Tagen (übers Wochenende) geliefert.
Durch die kleinen Noppen an der Unterseite verbleibt die Schutzmatte weitestgehend an der gewünschten Position. Sie entspricht voll und ganz dem Verwendungszweck.

Doska
sehr gutes Teil

Erich
16.03.2018
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung.Ist sehr zu empfehlen, deshalb jederzeit wieder.

Duschfreund
16.03.2018
Bestellung, Lieferung, Qualität - es gab nichts zu beanstanden. Unkompliziert, zügig - wie man es sich wünscht.

Ulli
16.03.2018
Das Produkt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Was ich aber viel wichtiger finde ist, dass ich sehr positiv vom Service überrascht wurde. Jede Nachfrage, ob telefonisch oder per Mail wurde SOFORT beantwortet. Die Hotline hatte keine Wartezeit und der Ansprechpartner war freundlich und wirkte sehr kompetent.
Daumen hoch für Produkt und Service!

Jagg
15.03.2018
Ich habe für unseren Balkon Holzfliesen bestellt. Der Versand ist sofort erfolgt, die Fliesen waren sehr schnell da. Und innerhalb kurzer Zeit waren sie auch schon auf dem Balkon verlegt.

Alles in allem also unkompliziert und zufriedenstellend!

R.H.
15.03.2018
Wie hatten vorab zur Anschauung erst 3 Rahmen bestellt, Rg.100067234 v.2.2.18.
Die haben uns gut gefallen. Daraufhin haben wir 30 weitere bestellt.
Bei der Forobestückung ist uns dann aufgefallen ,dass es ein anderer Rahmen ist - aber die gleiche Bestellnummer. Das hat uns sehr geärgert.Die 30 Rahmen konnten wir nicht zurücksenden , da wir einen festen Ausstellungstermin hatten. So haben wir diese behalten. Eigentlich schade.
M.f.G. Reimund Hopf

Bodenschutzmatte Neo für Hartböden | Vinyl | Transparent
15.03.2018
Schnelle Zustellung, guter Preis und Qualität.

Bernhard Rudholzer
14.03.2018
Ich habe jetzt ein 2tes Mal bei Floordirekt bestellt.
Es lief wie das 1te Mal ab. Einfach perfekt.
Von der Bestellung (einfach) bis zur Auslieferung (schnell).
Danke.
Floordirekt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ferner
14.03.2018
Top Wahre für diesen Preis.

Martin
14.03.2018
Produkte waren wie beschrieben.
Qualitativ gut. Versand schnell.
Gerne wieder

Katersam
14.03.2018
Sehr schöner Läufer, der perfekt in unseren kleinen Flur passt. Farbe entspricht der Beschreibung und die Verarbeitung ist sehr schön.

Schreinerei Hülsenbeck
Schnelle Lieferung und Top Qualität

A.Schmidt
13.03.2018
Wir haben bisher 3 Bestellungen bei Floordirekt getätigt. 1x über Amazon und 2x direkt.
Wir waren sowohl mit der Ware als auch mit Floordirekt durchaus sehr zufrieden. Lediglich der Versand über GLS........erstaunlich, wie konsequent die Kameraden immer wieder ins Fettnäpfchen treten.
Aber das ist im Grunde nicht Floordirekt anzukreiden.

diddi
13.03.2018
sehr guter Versandhandel, einfache Bestellung und kundenfreundlicher Versand.
Wetterbedingt erfolgte noch keine Montage.

WEG
Problemlose schnelle Lieferung

Joma
13.03.2018
Für diesen Preis einfach super ! Wir sind sehr zufrieden.

Anna
13.03.2018
Die Zustellung war schnell und zuverlässig.
Die Teppichfliesen sind von guter Qualität und
ließen sich leicht verlegen. Ich finde das
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung.

M. Möller
13.03.2018
Mit dem erworbenen Produkt sind wir sehr zufrieden ; die Profile sehen sehr edel aus und machen unsere Treppe dadurch zu einen echten Hingucker.

Floordirekt kann man in allen Bereichen nur loben. Guter Service, guter Preis und schnelle Lieferung.
Weiter so!!

Lochpfeife
13.03.2018
Wir haben zwei dreigeteilte Mülleimer bestellt. Diese haben eine sehr gute Qualität.
Bestellabwicklung schnell und unkompliziert. Schnelle Lieferung.
Top Service.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)