Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Bernd Küpperbusch
13.03.2018
Gern gebe ich Ihnen meine Bewertung zu meinen Erfahrungen beim Kauf einer Zaunblende in Ihrem Unternehmen. Sowohl Produktqualität, als auch Service waren sehr gut. Einzig, dass es nicht möglich war, Sie telefonisch zu erreichen....endlos Warteschleife, die dann letztendlich abbrach, fand ich verbesserungsbedürftig. Ich wollte nur wissen, ob die Befestigungsschnur Bestandteil der Lieferung ist oder gesondert bestellt werden muß...sie war dann in der Lieferung enthalten, also alles gut.
Beste Grüße
Bernd Küpperbusch

Bubu
12.03.2018
Einfach aufzubauendes und für häuslichen Gebrauch stabiles Metallregal.

DorisJuliana
12.03.2018
Keine Beanstandung - rasche Lieferung - Preis/Leistung ok - Produkt wie erwartet

A.K.
11.03.2018
Der Läufer liegt bei uns im Eingangsbereich und soll verhindern das der grobe Schmutz ins Haus getragen wird. Diesen Zweck erfüllte er sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Arend de Vries
10.03.2018
Bei allen bisherigen Bestellungen war ich mit den Leistungen von Floordirekt sehr zu zufrieden - dieses Mal ganz und gar nicht. Die bestellte Bodenschutzmatte aus Vinyl war sehr eng zusammengelegt und nicht um eine Rolle aus Pappe o.ä. aufgerollt.
Nachdem ich entfaltet hatte, lag sie völlig uneben, mit vielen Falten auf dem Boden. Ich habe sie eine Woche mit allen 20 Bänden meines Brockhaus-Lexikons beschwert, damit die Falten bzw. Wellen glatt werden. Leider ohne Erfolg.
Dann habe ich die Matte für eine Woche unter einen schweren Teppich gelegt in der Hoffnung, dass die Matte so geglättet würde. Auch dieses war leider ohne Erfolg.
Nun bin ich nicht nur unzufrieden, sondern auch ratlos, was ich noch tun kann...
So erfüllt die Bodenschutzmatte nicht ihren Zweck und ist nicht nutzbar.

W. Neuendorf
10.03.2018
Der von mir bestellte Sisalteppich wurde schnell und problemlos geliefert. Die Qualität ist super!

Bernd

C.B.
10.03.2018
Guter Service, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!

Super Qualität, bedauerliche Passgenauigkeit
10.03.2018
Plane als Solches sehr gute Qualität; schnelle, problemlose Lieferung. Manko: die angegebene Abweichung der Passgenauigkeit von +/- 5% bei eine Länge von 6 Metern ergab ein Minus von fast 30 Zentimetern, was dazu führte, das die Befestigungsösen nicht genau im Abstand von 50 Zentimetern angebracht waren. Schade.

Willi S.
09.03.2018
meine Bestellung , die Anlieferung , Preis und Angebot alles TOP.

2.00/5.00
Hunddi
09.03.2018
Die Gummimatte "beduftet" das gesamte Haus, mir wird regelmäßig übel. Dieser extreme Gummigeruch ist nicht jedermanns Sache. Die Matte habe ich für meinen Hund angeschafft als Unterlage. Leider ist die Matte sehr schmutzannehmend, jeder Pfotenabdruck ist sichtbar. Ich würde diesen Weg mit der Gummimatte nicht mehr gehen.

Jac
08.03.2018
Guten Tag Floordirekt-Team. Bin sehr zufrieden mit Service und Produkt. Danke.

Felix Pfleger
08.03.2018
Ich habe bei Ihnen mehrere Abdeckplane (| Extrem reißfest | 260 g/m² | 8 Größen | 3 Farbe) gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Gio
08.03.2018
Ware ist ordentlich, nur ein kleiner Punkt, der Geruch die ersten Tage ist etwas unangenehm, ansonsten alles super!

Ingenieurbüro aus Kiel
08.03.2018
Die Lieferung ging flott. Die Bodenschutzmatten waren alle heil und in der korrekten Größe.
Rundherum zufrieden!

ME Butt
08.03.2018
Diese Matte entspricht voll den Erwartungen, schnelle Lieferung, guter Informationsfluß über den Versand der Ware.

Betty N.
08.03.2018
Die Duschstangen sind von guter Qualität. Ich verwende sie als Gardinenstangen. Der große Vorteil ist,
dass man für die Montage keine Löcher bohren muss. Würde ich jederzeit wieder kaufen. :))

lilly
08.03.2018
schnelle lieferung super ware gute preis leistung immer wieder

Heidrun Hüfner
08.03.2018
Diese Matte hat eine sehr gute Qualität. Sie eignet sich hervorragend für unser Büro, da wir einen Bürostuhl haben mit 4 Rädern. Diese Unterlage liegt perfekt auf dem PVC-Belag, ist nicht sichtbar, und es gibt keine Druckstellen mehr im PVC.

Heinz Key
07.03.2018
Finden(über Google) und Auswahl ,kein Problem .
Bestellung , Einfach . Bestätigungs-E-Mail kam sofort.
Lieferung (über GLS) kam aber erst eine Woche später, war aber hier jedoch kein Beinbruch.
Der Artikel erfüllt alle meine gewünschten Kriterien (Auch von der Optik)
Ach hätte ich diesen Artikel ,schon früher bestellt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)