Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Martha
24.03.2018
Leider haben wir das Segel aufgrund des schlechten Wetters noch nicht angebracht.
Es macht aber einen sehr guten Eindruck.

F.Hahn
Top Produkte, super Preis, jederzeit gerne wieder 👍🏼 Super schneller Versand

Rendy956
23.03.2018
Gute Auswahl, diverse Ausführungen (Qualität, Größe und Farben) haben mich überzeugt. Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen und der Preis ggü. Alternativen, die ich mir im Handel vor Ort angesehen habe, ist unschlagbar. Lieferung erfolgte binnen zwei Tagen und die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen, bietet totale Sicherheit.

Silva
23.03.2018
Schön weich, durch die gumierte Unterseite rutscht er nicht und bleibt sehr schön liegen, super Preis Leistung
Schneller Versand, alles ohne Probleme

Joachim
23.03.2018
Leider keinerlei Bemühungen zur persönlichen Kontaktaufnahme festzustellen. Keine Reaktion auf Email, Telefon leider nur Endlosschleifen. Traurig, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Über die Produkte an sich gibt es nichts Schlechtes zu berichten. Trotzdem: ein übler Nachgeschmack bleibt. So geht es einfach nicht.

MoKa
21.03.2018
Nachdem unser vorheriges Regal in unserer Vorratskammer zusammengebrochen war haben wir dieses bestellt.
Der Zusammenbau war relaliv einfach, obwohl die einzelnen Bretter recht schwer sind für frau.
Aber jetzt steht es bombenfest das wird wohl noch steht wenn das Haus schon weg ist.
Durch die dicken Metellverstrebungen vorne sieht es auch sehr gut aus.
Am Anfang hatte es einen starken Geruch, jetzt nach 3 Wochen ist er kaum noch wahrnehmbar.
Ich hoffe nur, das ist nicht gesundheitsschädlich?
Falls nicht, gebe ich hier 5 Sterne.

uwe stoffregen
21.03.2018
die ware ist pünktlich angekommen , hatte leider einen ziehfaden den ich mit einer großen stopfnadel
durchgezogen habe. ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Onlinekäufer
21.03.2018
Die Lieferung war schnell, dieses Mal auch unter Angabe alternativer Lieferadressen.
Die Maße stimmen, die Optik spricht an, die Qualität ist eher schlicht aber solide und der Preis ist gut. Ich würde die Ware bei Bedarf nochmals kaufen.

Küchen und Einrichtungen Szymanski Rostock
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Qualität (wie erwartet),
auch mit Kommunikation und Service bin ich sehr zufrieden!

Angelina
schnelle Lieferung, auf Rechnung, super Qualitat

TGR
20.03.2018
Habe einen Streifen Kunstrasen hier gekauft und bin sehr zufrieden. Preis, Lieferung - alles bestens.

G.K.
19.03.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt . Die Qualität des Rasens ist super.

SBR Gummiplatte
18.03.2018
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt in einwandfreiem Zustand wie bestellt

hajo besser
18.03.2018
artikel, sevice, communication, preis, netzerscheinungsbild - alles perfekt !!!!

Magic Mambo

j.koch
Alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit

Marc
17.03.2018
Habe einen Gummimatten-Zuschnitt gekauft, und kann Floordirekt nur empfehlen. Das Produkt entspricht der Beschreibung, kam innerhalb der angekündigten Zeit und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gerne werde ich hier wieder einkaufen.

Stefan
17.03.2018
Produkt passt wie bestellt. Wir sind rundum zufrieden.

Wanda P.
17.03.2018
Sehr schneller Versand, gescheite Verpackung, super Übergangsprofile - kleben hervorragend, sehen gut aus und lassen sich einfach schneiden. Gene wieder :)

Daniela
16.03.2018
Den Rasenteppich habe ich auf Maß bestellt, dennoch erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Das Produkt sieht gut aus (Balkon) und ließ sich mit einem Cutter auch perfekt an den Fensternischen zuschneiden. Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Werde gerne wieder etwas bestellen.

Lediglich ein Punkt wäre zu bemängeln: Es wäre schön, wenn der Kunde nach Versand der Ware eine Email zur Sendungsverfolgung bekäme.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)