Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Hacki
01.04.2018
Sehr schöne Bettumrandung.Preis Leistung vollkommen in Ordnung.
Persönlich finde ich nur das das hellgrau etwas bräunlich wirkt.
Lieferung war auch recht schnell.

Martin
01.04.2018
Ich bin einfach begeistert. Die Fliegengitter erfüllen voll meine Erwartungen. Die Lieferung erfolgte schnell und in einer sehr guten Qualität. Ich werde die Fliegengitter jederzeit erneut bestellen.

Hans Bauer
01.04.2018
Die Lieferung der Bestellung vom 10.03.2018 ist bereits eingegangen, aber leider warte ich immer noch auf die Bestellung vom 21.03.2018, sollte diese jetzt endlich bei mir ankommen bin ich auch gerne bereit eine Bewertung abzugeben,was ich Ihnen jetzt schon sagen kann Ihre Service-Hotline ist eine Katastrophe.
MfG
Hans Bauer

PS: die Rechnung für die zweite Bestellung wurde bereits am 26.03.2018 überwiesen !!!!!!!!!!

Rolf Aerni
31.03.2018
Wir sind mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Tücher kamen speditiv; wir wurden über die Lieferung gut informiert.
Die Tücher sind eher gelblich statt beige, was uns allerdings nicht arg stört.
Es hat uns überrascht, dass es eine Schweizer Bestellung war und die Ware kam aus Deutschland?
Die Rechnung selbst erscheint etwas verbesserungswürdig: wie könnte man die Ware zurückschicken wenn sie mal nicht passen würde?
Rolf Aerni

Axel K.
31.03.2018
Unglaublich pfiffiges Produkt. Preis - Leistung passt.Sehr schnell zu verlegen und sieht auch noch gut aus. Schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder.

Shiva13
31.03.2018
Die "Wiese" wurde sehr schnell geliefert. Es war alles in Ordnung. Mein Balkon sieht jetzt viel besser aus als vorher(Steinplatten). :-)

Marion
31.03.2018
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Teppich passt super in meinen kleinen Flur.
Überrascht war ich, das man für wenig Geld so eine gute Qualität bekommt.
Gerne empfehle ich Ihren Versand weiter
MfG

baur
31.03.2018
sehr schnelle lieferung qualität sehr gut

privat
30.03.2018
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von1-3 Tagen angepriesen. Unmittelbar nach Bestellung erhielt ich eine Mail das die Ware innerhalb weniger Stunden das Lager verlässt. Leider war nach einer Woche noch keine Ware bei mir angekommen. Der Versuch der telefonischen Nachfrage blieb erfolglos, keiner erreichbar. Auf meine Nachfrage per Mail wurde allerdings unmittelbar geantwortet das die Ware sich im Zustellerfahrzeug befindet. Ware wurde am nächsten Tag zugestellt.

Sirius
30.03.2018
Gute exakte Ware wie beschriebe.
Würde einen halben Stern abziehen wollen, da die Ware aus der Produktion mit viel Lösungsmittel oder ähnlichen Chemikalien behaftet war.
Brauchte nach der Verlegung ca 2 Tage Ausdünstung!
Jetzt ist alles gut!
Würde zum Kauf empfehlen und selbst wieder kaufen.
Gut verpackt mit relativ wenig Verpackungsmüll.

Sandra
30.03.2018
Preis und Leistung stimmt absolut. Sieht auch super aus, Lässt sich gut absaugen etc. Bin sehr zufrieden.

Uwe R.
30.03.2018
Ware wie im Shop abgebildet und entsprach meinen Vorstellungen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gerne wieder.

I. M.
29.03.2018
Ich habe bereits zum zweiten Mal eine solche Matte gekauft. Das sagt eigentlich alles.

2.00/5.00
Lukas B.
29.03.2018
Produkt entspricht den Erwartungen und ich bin damit bestens zufrieden.
Allerdings ist der Kundenservice und die Lieferzeit mehr als ungenügend. Per Telefon ist der Kundenservice gar nicht zu erreichen um Fragen zum Produkt zu stellen oder den aktuelle Bestellstatus zu erfahren. Ich habe es mehrmals an den unterschiedlichsten Tagen und Uhrzeiten versucht, wurde jedoch immer nach ca. 3 min aus der Warteschleife geworfen. Daher fand die so oft angepriesene Telefonberatung auf der Webseite nicht statt.
Erst auf Nachfrage per E-Mail, nachdem ich nach einigen Tagen keine Nachricht bekommen habe, obwohl ein Versand innerhalb von 24h versprochen wird, wurde mir dann endlich die Sendungsnummer mitgeteilt. Ich habe davor keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten.
Also alles in allem ein super Produkt aber mangelhafte Kommunikation und Service.

Edi
29.03.2018
schnelle Lieferung und gut verpackte Teppich- Bodenschutzmatte. Hat sich zwar schwer ausrollen lassen, aber nach leichter Erwärmung mit einen Fön liegt sie jetzt akkurat. Bei Bedarf aus dem Angebot werde ich gern wieder etwas bestellen.

Rosi
29.03.2018
Das Produkt Flurteppich ist ausgezeichnet in Verarbeitung und Aussehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. So sollte es sein. Die nächste Bestellung wird bereits vorbereitet.

DeM
29.03.2018
Zügige Lieferung; Material o.K.

Sibylle
28.03.2018
Also die Fliesen haben meine Erwartungen übertroffen, denn sie sind bereits mit Holzöl
behandelt, was ich der Beschreibung so nicht entnommen hatte...
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und die Verlegung desgleichen.
Regenwasser perlt gut ab, Schmutz kann man mit feuchtem Lappen entfernen
und endlich ist der häßliche Waschbeton verschwunden - die Terasse nicht wiederzuerkennen.
Der Preis ist meines Erachtens unschlagbar für diese Qualität und entspricht in etwa
drei Handwerkerstunden ohne Material für die Neugestaltung der Terasse.
Gut verarbeitet- kann man barfuß laufen...

steffi
28.03.2018
ich bin mega zufrieden sehen super aus haben perfekt platz und man fühlt sich gleich viel wohnlicher auf dem Balkon

erik
sehr guter online shop, gute Qualität, schnelle Lieferung alles top
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)