Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Michael
04.04.2018
Das Produkt ist wie beschrieben und sehr schön! Leider kam es nicht in der angegebenen Lieferzeit. Telefonisch ist der Support gar nicht zu erreichen, auf Mails wird mit etwas Verzögerung geantwortet!

Thomy
03.04.2018
Top Ware schneller Versand, gerne wieder. Danke.

Martin
die Wohndecken sind wirklich klasse,
sehr kuschelig und warm
und das Beste,
auch zu zweit hat jeder ein riesen Stück.

Susanne O.
03.04.2018
Habe leider bei der Bestellung etwas falsch verstanden.
War der Meinung dass dies auch ein Teppich sei (vom InternetBild her), einfach für Hartböden.
War deshalb zuerst enttäuscht, praktisch ist er jedoch.
Die Farbe entspricht dem Bild auf der Internetseite.

Susanne O.
03.04.2018
Bin sehr zufrieden, ist auch angenehm zum laufen barfuss auf der Matte. Vielen Dank

BMS Heimberg
Schnelle lieferung !

Meisen
03.04.2018
Der Sichtschutz ist zwar nett anzuschauen, taugt aber als Sichtschutz überhaupt nicht. Man sieht voll durch, man kann den Schutz also auch ganz weglassen.

Nikomat
03.04.2018
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, gut verarbeitet, schnelle Lieferung...keine Probleme!
Gerne wieder.

gartenzaun
03.04.2018
service, qualität, einwandfrei. leider war in der Beschreibung nicht ersichtlich, das die plane (camouflage) auf der Rückseite grün ist. bei beidseitig beschichtet, und vom foto her, hätte ich das muster auf beiden Seiten erwartet. vielleicht im Foto eine Ecke umklappen, für weniger Verwirrung. Für mich jetzt gar nicht schlimm,also vollauf zufrieden

Hobbyschneiderin
03.04.2018
Sehr gute Qualität und einfache Montage des Sichtschutzes. Kann es nur weiterempfehlen.

Latebottled
03.04.2018
Wir brauchten eine Kokosmatte - unsere Wunschmaße und die Qualität stimmte.
Schneller Versand, ökologische Verpackung.

kerzi42
03.04.2018
Bin total begeistert Ware super und dabei noch sehr günstig da gibt es nichts zu meckern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Becke
... an der Wand! - vielen Dank für die zügige Zustellung. Perfekt

Monika
02.04.2018
Ich bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden. Sie entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen.

Mit der Zustellung durch die Post war es allerdings sehr mühsam und hat erst nach zwei längeren nervigen Telefonaten geklappt, aber da könnt ihr ja nichts dafür. Leute die kein Auto haben und berufstätig sind, sind darauf angewiesen, dass schwere Lieferungen nach Hause gebracht werden.

Freundliche Grüsse
Monika Bachmann

CNJ
02.04.2018
Lieferung erfolgte super schnell, vielen Dank dafür.
Liegt mangels gutem Wetter noch nicht auf seinem Platz. Haben ihn aber testweise schon mal ausgelegt. Sieht gut aus, hatte etwas längeren Floor erwartet aber kein Problem. Unsere Hunde haben ihn gleich mal auf "Herz und Nieren" getestet... rumtoben, scharren... alles kein Problem!!!!... Würde einen viertel Stern abziehen, da der Geruch doch sehr streng beim auspacken war. Hat sich aber innerhalb eines halben Tages verflüchtigt und es handelt sich eben um Kunststoff.
Hoffe der Frühling kommt bald und er kann dann den Balkon verschönern.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!! Werde es garantiert weiterempfehlen!!!

Katze
02.04.2018
Habe nach langen Suchen im Internet " Floordirekt " entdeckt und bin sehr zufrieden mit diesem Service!
Für unser Wohnmobil gibt es keine Teppiche und Schmutzmatten von der Stange.Hier bekommt man alles in
passenden Größe und ordentlich gekettelt für einen super Preis. Habe inzwischen noch einmal nach bestellt,
weil mich auch die Qualitat überzeugt hat. Die Lieferung erfolgte zügig und ich werde bei Bedarf immer wieder bei dieser Firma bestellen.

J. Schmidt
02.04.2018
Alles bestens, Produkt wie beschrieben, schneller Versand.

Nati
02.04.2018
Der Kunstrasen Teppich auf Zuschnitt wurde sehr schnell geliefert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Bin begeistert

Helmut
02.04.2018
Das Produkt entspricht voll den Erwartungen. Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

H.Klepsch
01.04.2018
Sehr gut war Materialqualität,Verkaufsabwicklung und der Preis.

Nicht so gut war die simple Versandverpackung, hätte leicht zu Produktschäden führen können. Meine Lieferung war aber schadensfrei!

Auch als nicht so gut finde ich die etwas lange Lieferfrist.

Daher meine Gesamtbewertung: gut!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)