Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

13.04.2018
Hervorragende Qualität und toller Service

Behe
12.04.2018
Auf Rechnung bestellt und nach 5 Tagen angekommen.. Fliesen sehen gut aus, wirken etwas hochwertiger wie die z.b. von ikea, aber der Kunststoff Unterbau worauf das Holz verschraubt ist billiger/einfacher gehalten.. im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden!

C. Chappatte
Alles Bestens

Lg
Corinne

K. Poerschke
12.04.2018
Die Lieferung war schnell. Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen. Er ist gut verarbeitet und verhindert, dass der Bürostuhl Spuren im Teppichboden verhindert. Die Größe der Matte ist genau richtig. Ich würde sie im Bedarfsfall wieder kaufen.

MXD
12.04.2018
Wir haben für unser Lager Schwerlastregale und als Sichtschutz Milchglasfolie bestellt.
Die Regale sind scharfkantig und die Milchglasfolie wirft Blasen.
Der Kundenservice reagiert nicht. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Wir möchten gerne die Ware retournieren, aufgrund der mangelhaften Qualität und erhalten die Aussage, dass Firmen grundsätzlich nicht retournieren dürfen. Nicht zu empfehlen. Wir sind enttäuscht.

Frau Reichelt
Habe den Teppich- Läufer schnell geliefert bekommen

und möchte mich an dieser Stelle für Euren Service und die Qualität

der Ware bedanken. - grüßend Frau Reichelt.

Masch
12.04.2018
Gute Klebefliesen Preis & Qualität ist Top.
Gerne wieder.

K.H.
12.04.2018
Lieferung erfolgte schnell. Bin mit der Bettumrandung sehr zufrieden. Preis- Leistungsind perfekt.

PeterGir
Guter Preis, gute Qualität, prompte Lieferung

Hotel Gierer
10.04.2018
schnelle und gute Lieferung, Ware enspricht den Erwartungen, Maße wurden eingehalten

CappuJunkie
10.04.2018
Sehr schwer auseinanderzurollen. Rutscht etwas. Für den Preis trotzdem noch in Ordnung.

Pitsches

Zellner
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Runa Wilhelm
09.04.2018
An der Qualität des Produkts (Sauberlaufmatten im Eingangsbereich unseres Hauses) und auch am Service gibt es nichts zu beanstanden.
Besonders gut finde ich den Vertrauensvorschuss: Kauf auf Rechnung auch beim ersten Kontakt!
Note 1!

Spatzi42
09.04.2018
Die Matten sind sehr gut, haben sich schon ausgezahlt. Vielen Dank!

Ronald Kersten
09.04.2018
Die Fußmatte sieht sehr hochwertig aus und hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität ! Ich habe mir jetzt bereits die 2. Matte gekauft , weil ich 2 Jahre nach dem Kauf mit der Qualität der 1. Matte immernoch hoch zufrieden bin ! Sieht immer noch aus wie am 1. Tag , da sie sehr gut verarbeitet ist ! Die Kaufabwicklung funktionierte reibungslos und der Versand erfolgte sofort !

K.Mueller
08.04.2018
Hochflor-Stufenmatte Bali, Halbrund 15 Stück und eine Hochflorteppich auf Maß gekauft. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung sehr gute Ware.

mabuse
08.04.2018
Recht ordentliche Gummimatte, die sich mit scharfem Messer und viel Kraft auf das erforderliche Maß zuschneiden liess. In der richtigen Größe erfüllt sie jetzt ihren Zweck als Schmutzfänger vor der Haustür.
Positiv ist die weitestgehend trockene Oberfläche auch nach Regen.
Ich bin zufrieden!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)