Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mister Muskel
23.04.2018
Ich habe die "Unterlegmatte für Trainingsgeräte | Gummi | Puzzlematte | Sport Plus" als Bodenbelag für unseren privaten Fitnesskeller gekauft.
Die Matten sind von sehr guter Qualität, robust und sauber verarbeitet ("Puzzleteile" passen gut ineinander); riechen allerdings sehr intensiv und sehr lange nach Gummi, so dass wir viele Wochen nur bei offenem Fenster trainieren konnten.
Ein weiteres Problem, das allerdings von der Beschaffenheit unseres Kellerbodens ( sehr glatter Fließestrich) herrührt: bei starkem seitlichen Abdrücken vom Boden schieben sich die Puzzleteile dann doch auseinander und einzelne Matten verrutschen. Ich musste daher an einigen Stellen mit beidseitigem Teppichklebeband nachhelfen. Jetzt hält alles.

Djemka Kalkstein
22.04.2018
Sie haben am 31.03.2018 bei uns Stufenkantenprofil Integral | Form: L | 35x30 mm | Selbstklebend | ChampagnerStufenkantenprofil Integral | Form: L | 35x30 mm | 3 Längen | 4 Farben | Selbstklebend, Stufenkantenprofil Integral | Form: L | 35x30 mm | Selbstklebend | Champagner, Stufenkantenprofil Integral | Form: L | 35x30 mm | 3 Längen | 4 Farben | Selbstklebend gekauft.

W. Klupp
22.04.2018
So einen schlechten Liefertservice habe ich noch nie erlebt!!
Am 29.03.18 haben Sie meine Bestellung erhalten.
Am 6.04.18 habe ich die Bestellung angemahnt.
Von Ihnen kam die Mail: Wir kümmern uns um den Vorgang und werden sofort die Lieferung veranlassen.
Am 10.04.18 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist und
wenn die Lieferung bis 11.04.18 nicht erfolgt ist ,werde ich den Auftrtag stornieren.

Am 11.04.18 kam dann meine Bestellung.

Nach 14 Tagen! Wo ist den Ihr 24:00 Uhr Service?
Ich kann unter díesen Bedingungen keine Empfehlung weitergeben.

MfG
W.Klupp

Jennifer Schröder
22.04.2018
Auf der Suche nach einem Outdoorteppich nach Maß, bin ich auf Floordirekt gestoßen.
Die Bewertungen anderer Kunden haben mich letztendlich zum Kauf animiert.

Ich bin sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt an sich sehr zufrieden.
Ausgepackt, hingelegt- nicht mal nach 2 Minuten hat sich der Teppich ausgelegen.
Praxistest: regen perlt ab, Pollen und bluten lassen sich bestens mit dem Staubsauger entfernen, Stühle gleiten gut über die Oberfläche.
Die UV-Besändigkeit kann ich bis dato noch nicht beurteilen.
Es entsteht keine Geruchsbildung bei direkter Sonneneinstrahlung.
Ich würde mich wieder für ein Produkt bei Floordirekt entscheiden!

TomTom1
22.04.2018
sehr schnelle Lieferung meines bestellten anthrazit farbigen , auf Maß geschnittenen Rasenteppichs.
Für diesen Preis echt gute Qualität mit wirklich sehr gutem "Laufgefühl" im Gegensatz zur grünen Baumarktware...
Nur zu empfehlen , gerne wieder !! Gut- das es solche Anbieter gibt !!

Ernst Ebner

lucia
21.04.2018
Super Service, unkomplizierter Bestellablauf, Lieferung in die Schweiz erfolgte ohne Probleme.
Floordirekt GmbH &Co. kann ich bestens empfehlen.

Bianka
21.04.2018
Der Teppich ist rutschsicher, die Oberfläche glatt, sodass Tiere und Figuren auch darauf gut stehen können. Ein sehr schönes Landschaftsbild, klare Farben, viel Platz um Stall oder Scheune oder Tiere bzw. Traktoren aufzustellen.

luna
20.04.2018
Die Bestellung wurde maßgefertigt und eingekettelt, ich bin mit der Lieferung und dem Material sehr zufrieden, alles sauber verarbeitet und sauber verpackt geliefet. Die Ware Sisal ist super. Das Produkt war gut im Internet beschrieben und auch zutreffend. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen. Ich werde noch mehr bei diesem Verkäufer bestellen, vor allen Dingen die Treppenstufen dazu in Sisal machen was her.
Jder sagt, es sieht gut aus.***

Trademan

Der Teppich ist top !!!

Die Lieferung durch GLS dauert zu lange, wurde erst am 10.4.18 ausgeliefert 😢

Bea
19.04.2018
Ich bin mit dem Läufer sehr zufrieden. Er wurde schnell geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er ist sehr unempfindlich und pflegeleicht, was für uns als Hundebesitzer wichtig ist. Außerdem liegt er fest am Boden und rutscht nicht.

Anne
19.04.2018
qualitativ hochwertiges Produkt und zügiger, unkomplizierter Service - vielen Dank!

matzel
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, alles bestens. Gerne mal wiede

Blume74
19.04.2018
Wir sind mit dem Kauf der Sisal-Stufenmatten SYLT sehr zufrieden. Sie sind von sehr guter Qualität und passen sich farblich in unser modern-rustikales Heim ein.
Kein unangenehmer Geruch, einfache Montage, schneller Versand!

karl-Heinz
gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir
18.04.2018
Alles bestens, Bänder dabei, sauber "vorgestanzte" Löcher - wir konnten die Blende direkt anbringen.

Die Hausgemeinschaft
18.04.2018
Die Umkettelung ist wie bei anderen Produkten, die wir uns angesehen hatten, aus Kunststoff. Die Angabe 100% Sisal war eigentlich mit ein Grund für die Entscheidung für dieses Produkt gewesen. Da es solide verarbeitet ist und wir von einer langen Lebensdauer ausgehen, hoffen wir, dass sich die Umweltbelastung in Grenzen hält. Wir wünschen uns aber mehr Sensibilität bei Fragen der Umweltfreundlichkeit und Transparenz.

ako
schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Kundenservice, kann man nur weiter empfehlen
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)