Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

P. Mühlig
30.04.2018
Die Lieferung war teiweise falsch, die Eckstützen hatten nicht die richtige Länge und bei der telefonischen Nachfrage gab es trotz häufigen Versuchen keine Verbindung

J.S.
30.04.2018
Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Produkt und den schnellen Service entschieden.
Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Gleicher Artikel war beim Aldi zur gleichen Zeit verfügbar, aber der Preis beim Aldi konnte nicht mithalten. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Waldemar
30.04.2018
Es hat bei meiner Bestellung alles besten geklappt bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Wie z.b das manche holzfliese nicht in die andere richtig einhagten und da durch eine wölbung entstand, weil der Abstand zu gering war.
Ansonsten gutes Produkt

Anke aus Halle/Saale
29.04.2018
Die Rustika- Kalkstein- Klickfliesen zieren nach etwa einer halben Stunde kinderleichter Verlegung meinen Balkon und verleihen ihm ein südliches Flair. Die Fliesen sind leicht zu reinigen, wenn z.B. beim Grillen mal etwas Marinade herunter tropft. Für die Lieferung von 62 Fliesen (8 schwere Pakete) habe ich nur 4,90 Euro Versand bezahlt - da könnte floordirekt ruhig mehr veranschlagen. Ob die Kalksteinfliesen wirklich UV- und wetterbeständig sind kann ich erst später beurteilen, werde dies aber gern tun. Bisher wirken sie sehr robust.

kbr
29.04.2018
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

Käufer
29.04.2018
Sehr gutes Produkt, einfache Montage. Sehr guter Service,einfaches Bestellsystem. Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnell geliefert.

Manni
Bin sehr zufrieden !
Die Matte erfüllt alle meine Erwartungen : sie schützt meinen Fliesenboden vor Beschädigung
und lässt sich gut feucht und trocken reinigen.

Beck
29.04.2018
Sehr gute Ware,guter Service,komplett zufrieden!

Ammelie
29.04.2018
Ich habe den Teppich bestellt...er ist genau auf Mass...perfekt zugeschnitten....
Lieferzeit war auch okay...ich werde den Shop weiter empfehlen....

Karin
28.04.2018
Top Preis! Ich habe 2 Stück in Grau/Weiß gekauft. Bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

kpm
28.04.2018
Nutze die Bodenmatte als Unterlage für Bürostuhl noch nicht so lange. Sie erfüllt bisher voll und ganz ihren Zweck. Sehr gute Qualität. Durch ausreichende Farbauswahl kann man die Matte farblich gut mit
dem Bodenbelag abstimmen. Durch die Stuhlbewegungen muss die Lageposition ab und zu wieder
korrigiert werden.

Benjamin
28.04.2018
Also das Preis / Leistungs Verhältnis ist gut.
Würde ich nochmal Bestellen.

MFG Benjamin

skl
28.04.2018
Fliegengitter bleibt auch jetzt nach einem Jahr UV-stabil , wirklich ein gutes, solides Produkt.
Leichter Geruch nach einem Tag verflogen, kein Problem.
Versand und Service einwandfrei.
Klare Empfehlung.

N. Christ
28.04.2018
Wir haben einen Läufer nach Maß bestellt. Der wurde nach erstaunlich kurzer Zeit, drei Tagen, geliefert.
Er war Paßgenau, sieht gut aus und hat ein gutes Preiß Leistungsverhältniss. Wir sin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Verbessern!
27.04.2018
Gute Qualität, guter Peis, schnelle Lieferung. Lieferung kam allerdings, zeitversetzt als zwei Pakete. Leider keine Info im ersten nur Rechnung über alles. Telefonische Nachfragen aussichtslos, wird einfach weggedrückt. Ich sollte es später nochmal versuchen. Habe ich gemacht, gleiches Resultat . Das sollte unbedingt geändert werden.

Schellenberger
Super Material, Günstiger Preis und Schnelle Lieferung. gerne wieder

M.H. aus Wi
27.04.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Gerne wieder!

ich
27.04.2018
schnelle Lieferung und sehr gut Qualität des Erzeugnisses. Es hat Spaß gemacht das Material zu verarbeiten. Aus unserem Balkon ist ein toller Platz der Erholung geworden.

Ute
27.04.2018
Toller Teppich, leicht in den Ecken selbst zuzuschneiden. Preis-Leistungsverhältnis gut. Schnelle Lieferung. Nur eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung habe ich vermisst.
Ich bestelle aber gerne wieder.

Gebauer
26.04.2018
Sehr gutes Produkt
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)