Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Joachim Schmitt
26.04.2018
Der Preis und eine problemlose Bestellung aus der Familie waren ausschlaggebend für diese Bestellung.
Ich habe die Klick-Fließen noch nicht verlegt, daher kann ich zur Qualität noch nichts sagen.

Attirba
26.04.2018
Es hat alles reibungslos geklappt und die Holzfiesen sehen gut aus.

Sina
26.04.2018
Der Teppich wurde schnell geliefert. Die Farbe und die Qualität sind wie bechrieben.

Tilmann
26.04.2018
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung – so muss es sein.

Ansa
26.04.2018
Wir haben die Bodenschutzmatten für zwei unterschiedliche Bodenbeläge gekauft.
Die Matten kamen pünktlich und unversehrt an. Passform und Verarbeitung wie beschrieben.
Die Matten zeigen hervorragende Qualität zum akzeptablen Preis.
Besser geht es eigentlich nicht!

manfred
super teil

Tsb service
Bin seht zufrieden

zufriedener Kunde
25.04.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware, der gesamte Bestellvorgang und die LIeferung waren sehr unproblematisch.
Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten bis wann die LIeferung erfolgt, dies wäre für unere Planung einfacher gewesen!!

ue_berlin
25.04.2018
Am 3.4 bestellt, bisher nicht geliefert. Der Service hat sich ein paar mal gemeldet mit dem Hinweis das der Verbleib der Pakete geklärt würde, und es wurde der Neuversand der Ware in Aussicht gestellt; bisher kein Ergebnis, auf unsere letzte Mail von Montag bisher keine Rückmeldung.

KRONOWETTER GmbH
25.04.2018
sehr gute und kompetente beratung.
wir haben genau das bekommen was wir benötigen.
sehr schnelle abwicklung und lieferung.
das gilt für beide bestellungen.

robert
Sehr gute Qualität, spitzen Ware
allerdings braucht die Lieferung etwas länger als geplant, deshalb und nur deshalb 4 Sterne

BillBo
25.04.2018
So weit alles OK nur eine Stufenmatte mueste nach geklebt werden. (Doppel Klebeband hat nicht gehalten. Aber für den Preis sonst alles OK. Wir werden noch weiteres (Teppich-Sisal) nach ordern und sind sehr zufrieden.

Unzufriedener Drahtbesteller
25.04.2018
Nachdem die Ware nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert wurde, habe ich per Mail und Telefon versucht, Floordirekt zu erreichen. Telefonisch in der Warteschleife gehangen und niemanden erreicht. Auf Mails erst eine Antwort "Ihre Ware wurde ausgeliefert" nachdem tatsächlich geliefert wurde.

Maria
25.04.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Aussehen und dem Service. Alles einwandfrei! Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis!

Joti
25.04.2018
Habe 2 Gummimatten 1000x1500mm bestellt.
Ware ist ok. Es gibt nichts zu meckern.
Gerne wieder!

Stefan S.
24.04.2018
Produkt wie beschrieben und sieht sehr gut aus, perfekte Abwicklung, Kauf auf Rechnung - alles prima

Eva
24.04.2018
Die Matten sehen sehr gut aus, die Qualität ist hervorragend. Sie lasen sich leicht zuschneiden und verlegen.
Die Lieferung war schnell.

Jürgen
23.04.2018
Ich bin mit der Qualität,der Lieferung etc.einfach alles sehr zu frieden.

Angelika
23.04.2018
Ich finde diesen Weidenzaun einfach schön. Er ist preiswert und von guter Qualität!

2.00/5.00
Wolke
23.04.2018
Leider fielen kurz nach Verwendung der Matte bereits einige Kokosfaserbüschel aus. Zudem ist die Matte mit der Zeit nicht mehr ganz schwarz, sondern gemischt schwarz mit naturfarbenen Kokosfasern. Sehr ärgerlich. Vom Kauf ist definitiv abzuraten.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)