Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Helene W.
03.05.2018

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und entspricht ganz meinen Vorstellungen.
Die Qualität ist gut und genau so wie im Internet beschrieben. Habe sicherlich nicht
das letzte Mal bestellt. Bin sehr zufrieden.

Timo
Ware wurde schnell geliefert,
Super Qualität
Keine Beanstandungen

Michel
03.05.2018
Perfekt blitz Lieferung top Ware, danke.

A. Blume
03.05.2018
Alles top gelaufen! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke!!

Emmie
03.05.2018
Ich habe schon zweimal eine Plane bestellt und bin mit der Qualität, dem Preis und dem Service sehr zufrieden.
Hatte einmal vergessen die Rechnung zu bezahlen. Dennoch waren die Personen am Telefon sehr freundlichen und entgegenkommend.
Ich werde meine Planen nur noch hier bestellen.

Mänju
03.05.2018
Ein wirklich erstklassiges Produkt.Kann man jederzeit weiter empfehlen .Auch der Service ist grossartig.

michael dreyer
02.05.2018
Matte löst sich schnell auf

Easyrider-61
02.05.2018
Lieferung superschnell und Ware top. Fühlt sich prima an, man möchte am liebsten nur noch barfuss laufen. Leicht absaugbar.

Petra Braukmann
02.05.2018
Einfach super, der Teppich ließ sich sehr leicht verlegen und ist unglaublich pflegeleicht. Sieht klasse aus, ich kann Floordirekt nur weiter empfehlen.

Sylvi
02.05.2018
Der Teppich wurde schnell geliefert, hat eine wirklich tolle Qualität und ließ sich gut zurechtschneiden! Wir sind rundum zufrieden :)

K. Müller
02.05.2018
Die Qualität der Produkte ist gut und die Auswahl gegenüber Baumärkten sehr groß. Da bei mir die Lieferung wider Erwarten in zwei Teillieferungen versandt wurde kümmerte sich der Kundenservice freundlich und sehr schnell. Gute Empfehlung wer gute Ware zum angemessenen Preis sucht.

Holger
02.05.2018
Ware entspricht der Beschreibung. Telefonischer Kantakt war leider nicht möglich, aber eMails wurden nach ca. 1 Tag beantwortet. Auch bei einer Reklamation aufgrund eines Transportschadens gab es keinerlei Probleme.
Ich würde hier wieder bestellen.

H.TREITZ
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

s. Ky
01.05.2018
Die Sisal-Stufenmatte ist robust, sehr gut verarbeitet und absolut so, wie sie auf der Abbildung zu sehen ist.
Service und Bestellvorgang unkompliziert, würde aber einen paypal-Zahlmodus anregen.

Terrassenbesitzer
01.05.2018
Habe Klickterrassenfliesen aus Holz bestellt. Gutes Produkt, ausgeklügeltes System, angenehme hellbraune bis dunkelbraune Ansicht.
Lieferzeit genau 1 Woche
100&ige Lieferung bis zur Bordsteinkante. Gut verpackt, Ankunftzeit wurde vorher angekündigt.
Preisleistungsverhältnis ist ok, IKEA ist etwas günstiger.
Meine Holzfliesen wurden angeliefert, dann ist der Preis ok.
Eine Reihe mußte geschnitten werden. Ist schwierig, da die Lattierung 3 so und 3 in einer anderen Richtung befestigt wurden und beim Schneiden 3 keinen richtigen Halt mehr haben.
Sonst war alles ok!
Gute Wahl, würde ich wieder bestellen.

CPU
01.05.2018
Nach nettem Kontakt mit dem Kundenservice bestellten wir den Außenteppich nach Maß. Die Lieferung erfolgte schnell und bis ans Ziel auf dem Balkon. Tatsächlich war der Teppich sogar etwas länger als bestellt. Schön wäre es, wenn auch Zahlung per Kreditkarte möglich wäre. Gute Qualität, fairer Preis.

Fredy
01.05.2018
Die Auswahl an Farben ist gross. Wie weit die abgebildeten Farben an die Wirklichkeit herankommen, weiss ich nicht. Bei anthrazit kann nicht all zu viel schief gehen. Eine Musterkollektion zum anschauen in Aarau wäre wünschenswert. Die Massgenauigkeit von +/- 3% war für das Bestellen mitentscheidend. Die Länge war auf 1.3.m um 1.5 cm und die Breite auf 1 m um 0.5 cm recht genau, also voll in der Toleranz (super). Die Lieferfrist lag mit 3 Wochen innerhalb der mir mitgeteilten Toleranz. Der Versandweg war für mich auch mit Sendeverfolgung doch ein wenig unklar. Wie sich die angepriesene Premium-Qualität (somit die teurere) in der Praxis bewähren wird, wird sich weisen, dazu kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich die Internet-Firma Stufenmatten empfehlen kann, zumal Schmutzmatten nach Mass (Premium) auf dem Markt nicht all zu oft zu haben sind. Die telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.

Herbert T.
Ich bestellte Teppichfliesen und bin rundweg zufrieden mit Qualität und Service

Herr Koch
Gutes Material gutes Aussehen und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Michel
30.04.2018
Das Vogelschutznetz ist durch seine dunkle Farbe kaum sichtbar. Die Qualität entspricht dem, was ich erwartet habe, sehr gut für bisherigen Nutzungszeitraum.
Für meine Anwendung hervorragend geeignet.
Die Lieferung erfolgte zügig. Alles perfekt, so wie man es erwartet.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)