Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Vero
08.05.2018
Ich bin mit den Holzfliesen sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell genauso wie der Zusammenbau danach. Die Fliesen sind optisch sehr schön, ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Ein Kunde aus München
08.05.2018
Leider war die angegebene Kontakt-Telefon.Nr. nicht wirksam. Am Telefon hat sich niemand gemeldet.
Allerdings wurden Anfragen per Email prompt beantwortet. Die Liererung der georderten Ware war problemlos.
Die Qualität der Ware (Teppichläufer) entsprach dem sehr günstigen Preis. Höhere Qualität kostet halt auch
wesentlich mehr. Im Großen uns Ganzen bin ich mit meiner Bestellung bei dieser Firma zufrieden.

Loni
08.05.2018
Alles hat gut geklappt, ich bin sehr zufrieden!

Uwe Schöbel
08.05.2018
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder

Anonym
08.05.2018
Gummimatten in Puzzleform, soll unter Trainingsgeräten einsetzbar sein, Aber: Starker Geruch, auch nach Tagen, für Innenräume erst mal nicht geeignet

J.H. in Berlin
08.05.2018
schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens; und: Geiles blau! Toller Blickfang

Martin
einfache Bestellung via Internet
schnelle Lieferung
gute Verfolgbarkeit der Sendung via Internet
einfache Montage der Matten
Preis / Leistung sehr gut

Skah
Die Ware ist klasse.
Das Grün ist satt und passt sich gut in die Landschaft ein.

Wehrmuttropfen ist wie immer der Versand mit GLS, die waren schlecht, sind es und bleiben es vermutlich.

Ilona
08.05.2018
Günstig und einfach zu verlegen.

P.Rossmann
08.05.2018
Der bestellte Outdoorteppich kam ohne große Umstände, so wie in der Beschreibung angegeben, von guter Qualität und in der gewünschten Größe und Farbe gut verpackt hier an.
Für Interessenten kann ich diesen Teppich und den Service dieser Firma sehr empfehlen.

Anne
07.05.2018
Sehr stabiler und sehr gut verarbeiteter Sichtschutz.

Michael P.
07.05.2018
wir haben für unsern Balkon die Akazienholzklickfliesen gekauft, nachdem die alten nach 8 Jahren den Austausch vermeintlich schon gebrüllt haben. Über Google bin auch auf Floordirekt gekommen und muss sagen, dass ich nirgendwo anders vergleichbare Ware kaufen werden. Die Bestellung ging absolut reibungslos, Lieferung war bereits nach 3 Tagen und das Beste, wir konnten auf das Stück genau so viel bestellen, wie wir benötigt haben.

isi31
07.05.2018
Die Schmutzfangmatten erfüllen ihren Zweck sehr gut. Unter die kleineren Matten haben wir allerdings
noch ein rutschhemmendes Vlies mit doppelseitigem Klebeband befestigt, da sie auf Fliesen doch sehr rutschen, vielleicht kann man daran noch arbeiten.

anripe
07.05.2018
Die Teppich-Bodenschutzmatte entspricht genau der Abbildung und hält, was sie verspricht. Was mir bei der Auswahl besonders gefallen hat sind die vielen verschiedenen Größen, bei der ich genau die Größe fand, die ich benötigte. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und können diese Matte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

W.-R. Barkowski
07.05.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Die Verzögerung die eingetreten war, war unerheblich.
Das Produkt selbst ist prima. Es erfüllt voll unsere Erwartungen. Selbst die sehr windstarken Tage Anfang Mai haben dem Sichtschutz nichts anhaben können.
Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen.

H-W
bin sehr zufrieden

Stephan S.
07.05.2018
Maßgenaue Anfertigung, gute Qualität, schnelle Lieferung.

H.Jansen
07.05.2018
Habe 2 Folien zum Schutz des Laminats bestellt. Eine Folie wäre zu klein gewesen. Habe sie bündig auf dem Laminat verlegt. Die größere Folie bleibt wohl bedingt durch die Belastung durch 2 Schreibtischfüße liegen, die kleinere bewegt sich aber immer ein wenig sodaß sich immer ein kleiner Spalt zwischen den Folien bildet. Wohl doch nicht so rutschfest.Ein kleiner Schönheitsfehler.

Lörreu
07.05.2018
Das Lastenregal sieht überraschend gut aus (habe es in weiß bestellt). Der Aufbau alleine hat eine knappe Stunde gedauert. Beachtet man von Anfang an, dass sich das Metall unter Umständen leicht verbiegen kann, während man es zusammensteckt, so erleichtert man sich vieles. Denn das Zurückbiegen der einzelnen Teile ist die Lösung, falls es mal nicht so 100%ig ineinanderpasst.
Die Lieferung war schnell und alles so wie erwartet. Gern wieder.

U.P.
07.05.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)