Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Uli
12.05.2018
Ordentliches Produkt zu einem fairen Preis. Entspricht der Beschreibung.

mayerhofer
12.05.2018
Pünktlich, genau das produkt wie beschrieben. Danke

Ware gut, Service na ja
11.05.2018
Die Ware entspricht meiner Vorstellung und ist für den Preis einfach super.
Was sehr negativ ist, ist die Erreichbarkeit des Services, habe es zwei Tage versucht und ich bin immer nur in der Warteschlange gelandet. Weiterhin ist negativ, das meine Nachbestellung nicht genau zu meiner Erstbestellung passt. Mit viel Geduld habe ich die Sachen dann anpassen können. (Es war auf keinem Paket eine Chargennummer) zu finden.

Wilhelm Prager
11.05.2018
Produkt wurde umgehend geliefert, ohne dass Vorauszahlung erfolgte. Bezahlt wurde durch beiliegende Rechnung per Überweisung. Händler kann ich nur empfehlen.

Sven N.
11.05.2018
Gut verpackte Lieferung. Extrem schnell und einfaches Verlegen, auch bei kleineren Anpassungen. Bleibt abzuwarten, wie haltbar sie sind über die Jahre. Bin da aber sehr optimistisch

fh1950
11.05.2018
Die bestellte Bodenschutzmatte, entspricht genau unseren Vorstellungen. Gutes Material sowie saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung.

D. und M.
10.05.2018
Problemlose schnelle Abwicklung und Lieferung! Wir sind begeistert über den schönen Rasenteppich, sehr zu empfehlen! Unser Balkon sieht jetzt super aus.

Bella K.
10.05.2018
Plane ist reißfest und wasserdicht. Sehr stabil. Farb- und Größenauswahl sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt , Lieferung ebenfalls schnell erfolgt. Bezahlung auch auf Rechnung möglch. Wir sind sehr zufrieden und würden bei Bedarf wieder bestellen.

Marion aus Nürnberg
10.05.2018
Ich habe hier FliegenNetz aus Fieberglas gekauft. Klasse Preis viele Möglichkeiten von den Varianten der Größe bist zum Zuschnitt der genauen Maße. Sehr schneller Versand, bei mir alles top.
Da kann wirklich jede/r auf Onlineriesen verzichten und hier bestellen. Vielen Dank für meine super Ware.

Ramona
10.05.2018
Ich bin zufrieden. Das Produkt entspricht meiner Vorstellung. War leicht zu verlegen.Auch das Zuschneiden war einfach.

Jacek
10.05.2018
Eine tolle Idee das die Wunscbgrösse bestellt werdrn kann. Qualität passt. Gerne wieder !

Christian Kaiser
09.05.2018
Bei dem sehr guten Preis der Schwerlastregale ist es verständlich, dass man hier keine sehr hohe Qualität erwarten kann. Was man aber erwarten kann, ist eine lesbare und verständliche Anleitung. Leider war die Anleitung bei allen vier erworbenen Regalen dermaßen beschädigt (zerrissen und geknüllt), dass das Lesen nur schwer möglich war. Inhaltlich war die Anleitung zudem nur schwer verständlich, da überhaupt nicht darauf eingegangen wurde, dass mehrere Schienen zusammenzuschrauben sind, um die gewünschte Höhe von 1,8 Meter zu erreichen. Dass die hierzu notwendigen Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben nicht Teil des Lieferumfangs sind, so dass ein Besuch des Baumarkts notwendig war, ist schlichtweg eine Frechheit und hätte den Preis des Produkts lediglich um ein paar Cent erhöht. Schade, da ich sonst eine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen hätte.

Die auf der Webseite beworbene 24-Stunden-Lieferung wurde um drei Tage überschritten. Das war zwar kein Kaufkriterium, man sollte aber nur mit Leistungen werben, die man einzuhalten in der Lage ist. Ansonsten hat die Transaktion problemlos funktioniert.

Huaba
09.05.2018
Top Qualität alles bestens gerne wieder

Michael L. aus H.
09.05.2018
Habe bereits mehrere Produkte bei Floordirekt gekauft und bin mit ALLEM! sehr zufrieden. So sollte Onlinehandel sein. Danke

Estefania
09.05.2018
Lieferzeit etwas länger als angegeben, jedoch hat sich das warten gelohnt. Tolle Qualität. Leicht zu montieren

S. P.
08.05.2018
Gekauft, um in der Seniorenwohnanlage meiner Mutter den Teppichboden vor der Küchenzeile zu schützen -und jetzt fragen alle, wo es so etwas Praktisches zu kaufen gibt. Eine preiswerte und schöne Lösung. Das Paket mit der eingerollten Matte kam zügig.

Michael
08.05.2018
Die Teile sind super, passen und jeder fragt, wie sind die festgemacht ?

Michael aus Bad Salzuflen
08.05.2018
Bestellt war eine Bodenschutzmatte aus Vinyl in 130 x 120 cm. Bei der Anlieferung staunte ich wie man solch eine Matte platzsparend zusammenpacken kann. Eng (!!) als Rolle gewickelt mit einem Durchmesser von ca.
5 cm (!!) und 130 cm lang, so wurde die Ware im Karton angeliefert. Beim Entrollen der Matte wurde dann auch sofort sichtbar was da falsch gelaufen war. Die Matte sah eher nach einer Wellenmatte aus. Auch der Hinweis, daß sie sich nach ca. 24 Std. ausgelegen bzw. geglättet hätte, war ein Trugschluß. Bis heute (nach ca. 3 Wochen) weist die Matte diese Berg-und Talansicht auf. Für den Zweck, für den sie gedacht war, kann ich sie natürlich nicht gebrauchen. Eine Reklamation war zwecklos. Telefonisch bekam man niemanden zu sprechen, mit dem Spruch, daß sich alle Mitarbeiter im Gespräch befinden würden, wurde man abgespeist und dann nach einigen Minuten aus der Leitung katapultiert. Was für ein Service !! Eine Rücklieferung kam auch nicht in Frage, da die Kosten der Rücklieferung der Besteller zu tragen hat. Was für ein Service !
Normalerweise ist das eine glatte sechs minus in puncto Behandlung der Ware und des Services.

Wo ich nicht mehr kaufen werde, weiß ich mit Sicherheit !!

Maria
08.05.2018
Schnelle Lieferung allesTop gerne wieder jederzeit !

hajo besser
08.05.2018
beste ware, schnelle lieferung, Klasse !!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)