Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mandy Heinze
15.05.2018
Die Matten haben wir sehr schnell bekommen und sind äußerst zufrieden damit.

A. u. D. H.
15.05.2018
Lieferung erfolgte schnell . Der Outdoor-Teppich fühlt sich sehr gut an . Läßt sich sehr leicht abkehren und das Produkt ist wie in der Beschreibung vom Verkäufer . Wenn noch etwas nach geschnitten werden muß , kann man dies ganz einfach mit dem Cutter tun .
Wir sind sehr zufrieden mit dem Outdoor-Teppich .

G.Reim
15.05.2018
Einfache Kaufabwicklubg, schnelle Lieferung und super Ware.

Kolle
Schnelle, einwandfreie Lieferung

Suzanne
15.05.2018
Sehr guter Preis, gute Qualität, einzig die Unberechenbarkeit der Lieferung fand ich anstrengend (Lieferung kam deutlich später als erwartet und sollte ja nicht so lange stehen)

G. Vog
unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung, gute Qualität zum günstigen Preis

Hausfrau
14.05.2018
Schnelle und korrekte Lieferung, Qualität und Preis in guter Relation.Würde wieder bestellen

Thomas
14.05.2018
Ich bin mit dem Service und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Alles perfekt!

Renate
14.05.2018
ich bin mit Floordirekt sehr sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,
sehr zuvorkommend, schöne Ware und immer genau so wie im Internet.
Ich habe schon Bekannten und Freunden von Floordirekt geprallt und würde ich immer wieder kaufen.

onur özer
14.05.2018
Der Bambussichtschutzzaun wurde zeitnah geliefert. Ich muss dazu sagen, dass die schweren Pakete ohne Abstellgenehmigung von dem Versanddienstleister GLS direkt vor die Tür abgestellt worden, sodass man nicht mal ins Haus rein gehen konnte. Desweiteren wurden zwei der Zäune mit falschem Maß (50 cm zu kurz) geliefert! Ich versuche nun seitdem Kontakt aufzunehmen, auf Emails antwortet man nicht und die Telefonzentrale ist nie besetzt. Versuche es schon fast täglich.

Die Zäune sind vom Material echt super, keine Frage. Aber dennoch werden wir bei Floordirekt definitiv nicht mehr bestellen. Kundendienst = 6

Radi
14.05.2018
Die schwarzen Gummiränder der Matten waren stark gewellt. Auch nun nach mehreren Wochen noch. An einer Matte waren die Ränder sogar eingeknickt.
Ursache: Die Matten wurden eng in Folie aufgewickelt geliefert und wahrscheinlich auch so gelagert.
Die Rückgabe ist teuer und umständlich. (Porto für die schweren Matten ist teuer und muss selbst bezahlt werden, Verpackung nicht wiederverwendbar, enge Fristen für Beanstandung und Rücksendung, kein Rücksendeetikett).

Da kann sich Floordirekt mal bei den Großen (z.B. Amazon) was abschauen.

<Lenny
14.05.2018
Ich kann die Bodenschutzmatte und die Futterunterlagen nur positiv bewerten.
Diese sind einfach praktisch und man kann sie gut sauberhalten.
Ich würde sie weiter empfehlen.

Stoewenau, Horst
14.05.2018
Eine sehr gute Ausführung. Einfach zu verlegen und pflegeleicht.
Die Pflegehinweise habe ich im Internet nachgelesen.
Sie sollten zum Produkt hinzu gegeben werden.
Sonst alles in meinem Interesse - besonders die Farbtöne.

Rudi
14.05.2018
Lieferung ging sehr schnell. Teppich ist wie beschrieben.
Würde jederzeit wieder bestellen.
Eine Anmerkung: Es wäre schön wenn man nicht nur die Länge auf den cm genau bestellen kann, sondern auch die Breite gleich.

----
14.05.2018
Beschreibung stimmt mit dem Produkt überein

Suchtgestalter
14.05.2018
Die einzelnen Streben sind sehr gut auf der Unterkonstruktion verschraubt, da wackelt nichts. Die Fliesen sind in sich plan und gerade und stehen an keiner Stelle hoch. Sie lassen sich mit einer Sticksäge ohne Mühe exakt schneiden.
Was etwas besser sein könnte: Es macht nicht "klick". DIe einzelnen Elemente liegen ohne Wiederstand ineinander. Der Untergrund muss sehr eben sein, sonst könnte es passieren, dass einzelne Fliesen nicht halten und sich selber nach oben drücken.
Aber ansonsten ein wertiges Produkt: keine Farbunterschiede und ordentlich verpackt. Ich würde sie wieder kaufen.

Wolfgang G.
16.05.2018
Reklamation Gewächshaus Biotopia
Die grünen Halteschlaufen die rechts und links auf Höhe des Daches angebracht waren sind bereits nach kurzer Zeit abgerissen. An der Vorderseite Türe die sich einrollen lässt sind teilweise Löcher und Einbrüche entstanden. Auch am Dach sind einige Stellen wo kleine Löcher und kleine Einrisse entstanden sind. Das Gerüst ist sehr stabil aber die Außenhülle leider nicht fest genug und müsste nach 16 Monaten bereits ausgetauscht werden.
Deshalb kann ich für dieses Gewächshaus Biotopia keine gute Bewertung abgeben.
Bitte teilen sie mit, ob sie die Hülle des Gewächshäuschens kostenlos austauschen können.
Wolfgang Gareiß
Wolfgang-Amadeus-Mozart-Str. 29
97828 Marktheidenfeld
Tel. 09391-4233

Annette
13.05.2018
Vielen Dank, die online Bestellung war sehr unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die transparenten, fast unsichtbaren Matten sind sehr leicht zu reinigen, wir nutzen sie für unsere 4 Wellensittiche als Unterlage für ihr Sitzbäumchen und sind rumum zufrieden.

Thorsten Buhr
13.05.2018
Ich wollte Ihr Produkt im PKW als Schutzmatte für meinen Kofferraum nutzen. Ich habe den Gummiläufer passend für meinen Kofferraum zugeschnitten und den Läufer in meinen PKW gelegt. Es entstand ein so beißender und stinkender Geruch in meinem PKW so das ich den Gummiläufer wieder entfernen mußte, da der Geruch nicht zu ertragen war. Leider kann ich Ihr Produkt deshalb nicht nutzen und mein Rechnungsbetrag von über 30.- Euro ist auch noch weg. Ich muß mir nun bei Volkswagen eine neue Gummimatte bestellen und Diese dann erneut zuschneiden. Diese Gummimatte von VW erzeugt definitiv keine derartigen Gerüche wie Ihr Gummiläufer. Ich bitte um Rückerstattung meines Kaufbetrages von Ihnen.

Nico
schnelle Lieferung
Ware wie gewünscht
gute Qualität
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)