Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Marei
17.05.2018
Die beiden Läufer haben sich im harten Alltag schon bewährt.
Bestellung und Lieferung sind ohne Probleme über die Bühne gegangen. Weiter so!

Wagner
Sehr schnelle Lieferung,
gute Rutschhemmung im Fahrzeug nur ein Manko ist, der extrem starke Geruch

KingKurt56
17.05.2018
Als Schweizer Kunde bin ich immer wieder erstaunt darüber, welch günstige Preise deutsche Anbieter machen können. Leider bieten Sie keinen Versand in die Schweiz an, was für einen Schweizer Kunden einen erheblichen Nachteil darstellt.
Ihr Vorschlag, die Ware alternativ bei Ihrem "Schweizer Partner" www.schutzmatten.ch zu bestellen hätte zur Folge gehabt, dass der Preis ca. dreimal so hoch gewesen wäre! So geht es definitiv nicht!

Ich hoffe, dass Sie sich überlegen, Ihre Dienstleistung zukünftig auch direkt in der Schweiz anzubieten; inkl. Rückerstattung der Deutschen MehrWertSteuer.

Besten Dank zum Voraus!

Birgit

eckert
16.05.2018
solide Verarbeitung,habe die Plane als Terrassendach verwendet,muss den ersten Regen noch abwarten,aber ich bin guter Hoffnung das sie das aushält !!

Isabel Ludwig
Keine Kaufempfehlung!
Die Kokosmatte ist nicht durchgefärbt und verliert permanent Fasern, die braun auf der Oberfläche liegen.
Die Qualität der Matte ist wirklich schlecht. Es sind in der Matte reichlich gröbere Stücke verarbeitet, die sich lösen und ein braunes Loch hinterlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit diesem Produkt zufrieden ist! Schade!

Meine Reklamation bei floordirekt wurde abgelehnt. Ich bin unzufrieden!

TJM
Hallo,

leider sind bei der Abdeckplane bereits die Hälfte der Ösen am Rand ausgerissen, mit denen ich sie am Container befestigt hatte. Sie war gut verschnürt und bot dem Wind wenig Angriffsfläche, aber es hat offenbar ausgereicht, die Ränder zu zerfetzen bzw die Ösen auszureissen.
Der Inhalt des Containers (Abfall, der vom Entsorgen nach Gewicht berechnet wird) ist nun mit Wasser vollgesogen und wird dadurch teurer, was noch zuden vergeudeten € 63,19 für die Plane hinzukommt.

Bin nicht mit der Qualität zufrieden

Gruss, TM

Lothar63
Fliegennetz ist super Qualität, sehr zu empfehlen.Top Ware

HKR
16.05.2018
- Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten werden absolut nicht eingehalten.Lieferung kam nach ca. 3 Wochen.
- Der Zuschnitt nach persönlichem Maß ging völlig daneben; statt 160cm * 180 cm, wurde 150cm * 90 cm geliefert - Qualitätskontrolle demnach absolut nicht vorhanden. Sehr ärgerlich, da sich die (Nach-) Lieferung nach Reklamation damit nochmals verzögerte.
- Kundenservice ist telefonisch nie (!!) zu erreichen - s. diverse Bewertungen bei google. de. Es ist aus meiner Sicht völlig unzumutbar, unakzeptabel und eine Frechheit, da überhaupt noch auf der Website so prominent die Kundenhotline anzugeben.
- Kundenservice per Email: Den gibt es zumindest (darf man dann wohl auch erwarten); allerdings jedes Mal ein anderer Ansprechpartner und damit unterschiedliche Antworten, kein Bezug auf die vorherige Antwort, andere Antwort etc. ... so funktioniert das nicht. Für 1 Reklamation waren 5 Emails notwendig! Erschreckende Service-Qualität!
- Nachdem die Ware dann endlich nach Reklamation korrekt eingetroffen war, ist die Qualität grundsätzlich in Ordnung. Nicht super, aber ok. Bzgl. Preis-/ Leistungsverhältnis können das andere Mitbewerber aber deutlich besser. Schade... ich unterstütze ansonsten gerne heimische, mittelständische Betriebe; aber hier ist leider mehr Schein als Sein. Empfehlen würde ich daher - wie so viele andere Kunden gem. Google-Bewertungen etc. - diese Seite und einen Kauf keinesfalls.

Adrianna Gorczyk
16.05.2018
Selbst der Aufbau war mit zwei Personen schnell und vor allem ohne jegliches Werkzeug gemacht.

similde
16.05.2018
Es hat alles perfekt geklappt, von der Online-Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Die Fliesen kamen unbeschädigt an und von der Qualität her sind sie sehr wertvoll. Ich kann dieses Produkt ausnahmslos empfehlen.

Karima
16.05.2018
Wir sind mit dem Rasenteppich sehr zufrieden.

Der Rasenteppich ist gut und sicher verpackt zu Hause angekommen.

Die breiteste Stelle des Balkons ist 160 cm, daher mussten wir den Teppich schneiden. Das ging sehr gut mit der Schere. Genauso einfach war es die kürzeren Seiten rauszuschneiden. Die Länge von 400 cm war genau richtig.

Das Material ist sehr angenehm unter den Füßen und auch die Katzen lieben den Rasenteppich :-)

Jetzt ist abzuwarten wie er den Sommer übersteht.

Alina. W
16.05.2018
Ich habe einen "rasenteppich"bestellt und bin super zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünklich und das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Er lässt sich gut zurecht schneiden und ist schön weich. Der Teppich liegt auf dem Balkon und es sieht sehr schön aus.
Ich würde jederzeit wieder bei floordirekt bestellen!

SamP
16.05.2018
Bestellung zügig abgearbeitet, dadurch schneller Versand. Bezahlung per Rechnung fand ich richtig gut. Jederzeit wieder.

Mathis
15.05.2018
Der gelieferte Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Gerne wieder!!

lionheart
15.05.2018
Qualität sehr zufriedenstellend; Preis angemessen, Lieferung schnell - Insgesamt: Hoher Grad an Zufriedenheit!

Christa H.
Lieferung prompt, Ware okay

2.00/5.00
Der Rodgauer
15.05.2018
Wir haben die teuerste Fussmatte gekauft die angeboten wurde, mit Gummirücken, und dachten daher, es wäre eine relativ schwere, feste Matte in zumindest "guter" Qualität. Die Matte ist recht dünn und leicht, viel dünner als die, die wir zuvor hatten und wirft an allen Seiten Wellen. Wir dachten, das tritt sich aus, aber auch nach geraumer Zeit auf dem Boden liegend haben sich die Wellen nicht gegeben. Farbe top, Qualität enttäuschend, daher nur 2 Sterne.

SD
15.05.2018
Entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

SWE
15.05.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorzüglich und schnell geklappt.
Die ware haben wir schnell und einwandfrei erhalten.
Wir haben jetzt schon das zweite mal bestellt und sind vollauf zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)