Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Thomas
24.05.2018
Bis auf eine Fliese (Astloch) von 60 Stück, alles ok. Von der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung nichts zu beanstanden. Besten Dank

2.00/5.00
GbR-Balzuweit
23.05.2018
Best.Nr. 3100158206 vom 30.04.2018.
Bestellt 90Cm.Stufenkanten Provil F Bronce dunkel.
Geliefert ect. Bronce hell- zur kenntniss genommen und eingebaut.
Nachbestellung wegen fehlender Straßen und Hausnummer (gehts noch?) bis heute nicht geliefert:
Eine bewertung möchte ich Ihnen überlassen.

Uschi B.
23.05.2018
Habe das 1. Mal bestellt. Die Ware ist sehr gut. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder bestellen.

Christoph
Fliegengitter auf Rolle 1,2 m x 15 m
Das Material lässt sich gut verarbeiten. Ich habe aus gehobelten Dachlatten Rahmen gebaut, schwarz lackiert und mit dem Fliegengitter bezogen.
Da das Material UV-beständig ist, hoffe ich, dass für viele Jahre keine Insekten in die Wohnung fliegen.

Christoph
Fliegengitter auf Rolle 1,2 m x 15 m

Sid
23.05.2018
Die Qualität der Bodenmatten aus Vinyl zur Abriebverminderung für unsere Bürostühle ist in voll in Ordnung. Allerdings dauerte die "Entlüftung" der Poyethylen-Matten gute 2,5-3 Wochen, bis der penetrante Geruch sich verflüchtigt hatte und wir sie in unser Arbeitszimmer legen konnten. Achtung Allergiker!. Die Lieferung dauerte nicht wie avisiert 3-4 Werktage sondern 10. Eine Lieferungsverfolgung-App wäre ganz sinnvoll.

Manuela H.
23.05.2018
Der Kokosmatten-Zuschnitt von 2mx3m wurde geliefert wie bestellt.
Mit einem Cutter-Messer haben wir noch ein paar Ecken der Garderobe und die Türschwelle ausgeschnitten, auch das ging problemlos. So liegt die Matte jetzt passgenau in unserem Eingangsbereich - ein perfekter Schmutzfänger und sieht gut aus!
Tolles Produkt!

kai marc
bestellt , guter preis , toller service , besser geht nicht

Balkonien
23.05.2018
Produkt wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Einfach top :-)

co_bold
23.05.2018
schnelle Lieferung, super Kommunikation, Artikel entspricht der Beschreibung, jederzeit wieder

Familie Jäger
23.05.2018
Brauchten zwei neue kleine Teppiche in sehr ungewöhnlicher Größe für unseren Wohnwagen. In den Geschäften vor Ort war nichts zu finden. Sind dann bei der Internet-Recherche auf Floordirekt gestoßen und haben es einfach mal probiert. Ergebnis: Schnell und günstig. Die beiden Teppiche wurden innerhalb weniger Tage geliefert und sind qualitativ hochwertig. Den ersten Urlaub haben sie schon unbeschadet überstanden.
Würden wieder dort bestellen.

balkonfan
22.05.2018
Die Farbe grün passt gut auf unseren Balkon, sie geht unmittelbar in das Grün des Gartens über. Das Material scheint reißfest und auch sonst robust zu sein, was wohl auf die Art der Verarbeitung zurückzuführen ist. Das Gestrick garantiert Elastizität und Anpassungsfähigkeit.
Was mir nicht praktisch erscheint, ist die Befestigung durch beigelegte Schnur. Leider fasert sie an den Enden sehr aus, weshalb ich sie nicht, wie vorgesehen, durch die Randlöcher ziehen konnte. Ich habe mir dann mit Kabelbindern geholfen, was schneller geht und bis jetzt zumindest gut aussieht. Wie sich das Material im Herbst und Winter verhalten wird, kann ich nicht absehen. Ich hoffe sehr, dass es starkem Wind, Feuchtigkeit und Frost widerstehen kann, denn das konnte die vorhergehende Blende aus Markisenstoff nicht.
Gabriele Voigt, 22.5.2018

Gabi K
22.05.2018
Unser neuer Läufer kam ordentlich aufgerollt und verpackt am 3. Werktag nach Bestellung bei uns an. Er wurde sofort ausgepackt und liegt mit seiner Länge von über 3 Metern von Anfang an schön glatt im Flur. Er hat nicht irgendwie chemisch gerochen, was uns sehr positiv aufgefallen ist. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe entspricht der Abbildung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Läufer und der gesamten Kaufabwicklung durch Floordirekt

Rasenteppich Farbwunder
22.05.2018
Es zeigten sich kleine Fehlstellen im Floor.

Eva
22.05.2018
Es währe schön gewesen, wenn der Zuschitt eine Abschlussleiste ( Randeinfassung) gehabt hätte

Grundschule Neustadt
22.05.2018
Anständiges Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alex B.
22.05.2018
Die Zaunblende, die ich bestellt habe, ist qualitativ einwandfrei. Der Preis ist sehr günstig im Vergleich zum Baumarkt um die Ecke. Auch an der Lieferung war nichts auszusetzen. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen. Als kleine Verbesserung (Keine Kritik!!!) könnte die Auslieferung 1-2 Tage schneller erfolgen.

Bernd
21.05.2018
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Das Muster entspricht genau der Beschreibung.
Die Montage ist einfach und gut erklärt und war somit auch kein Problem.
Einzigste Einschränkung sind die angegebenen Maße.
Hier ist leider kein Hinweis das es sich bei den Maßen um die Stoffbreite handelt.
Es fehlt der Hinweis auf die Gesamtbreite des Rollos.

Karl-Heinz S.
21.05.2018
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung selbst bei Zuschnitten nach Mass. Hier kaufe ich wieder gerne.

Watzmann
21.05.2018
Der erste Eindruck ist hervorragend. Mal schauen wie es in einigen Monaten aussieht!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)