Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

R. B.
27.05.2018
sehr schlecht Qualität, lässt sich nicht kürzen....bzw. wenn man es tut fällt der Sichtschutzzaun auseinander...die Streben sind sehr emfpindlich u. knicken sehr schnell weg....kann man in keinste Weise
weiter empfehlen

Brunhild S.
27.05.2018
Der Preis bekommt von uns die Note sehr gut (5 Sterne); die Tatsache, dass man aber doch noch etwas hindurchsehen kann (dass er also doch etwas durchscheinend ist), ist für uns befriedigend (3 Sterne) - daher die Gesamtnote: 4 Sterne.
Also: gut!

Zaunblende Marius
27.05.2018
Die Zaunblende wurde geliefert wie beschrieben. Die Lieferung ging schnell. Allerdings war die Schnur zur Befestigung ungefähr 2m zu kurz. Ich musste sie mit einer anderen Schnur verlängern. Daher Gesamtnote nur: GUT:

Wünschenwert wäre auch Zahlungsmethode: Paypal.

HarE
27.05.2018
Dies Schutzmatte ist stabil und der Schreibtischstuhl rollt leicht darauf. Ich fand diese Matte bei Amazon. Da wurden aber nur Standardmaße angeboten. Es fehlte die Möglichkeit, über Amazon auch Sondermaße zu bestellen. Ich ging dann direkt zum Firmenlink und fand dort die Möglichkeit nach Wunschmaß zu bestellen.
Ich würde bei Bedarf wieder bei diesem Anbieter einkaufen.

CHRISTIAN
27.05.2018
Hätte nicht gedacht das es sogut aussieht und auch nach einem Regenschauer schnell wieder trocken.
Kinder spielen gerne drauf absaugen fertig.

"Gummimatte"
27.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, nach sehr, sehr vielen erfolglosen Versuchen, Sie anzurufen und einer bereits geschriebenen mail weise ich Sie nun nochmals darauf hin, dass Sie die von mir bestellte Ware noch gar nicht geliefert haben. Sie haben dies mit dem Grund abgelehnt, dass ich eine Rechnung nicht bezahlt habe und schickten mir als Beweis eine Recnhung, auf der weder mein Name noch meine Anschrift stand.
Mir fehlt die Ware für o.g. Bestellung Nr. 3100158787. Es wäre schön, wenn Sie sich nach so langer Zeit einmal dazu äußern könnten. Habe ich von Ihnen bis zum 31.5.2018 keine Information zu meiner Bestellung, betrachte ich diese als gegenstandslos und wende mich an einen anderen Versandpartner. Weil: ich habe diese 10 Gummi- Matten bestellt, weil ich sie brauche.

Freundliche Grüße, Ute Ulbricht

uwe
27.05.2018
ware wie beschrieben lieferung schnell bin zufrieden

Härtel
Das Sonnensegel passt super, schneller Service.Immer wieder gerne

MegaHeld
26.05.2018
Wie schon bei einer früheren Bestellung, lief alles bestens - von der informativen Webseite, dem schnellen Versand mit guter Verpackung bis zur Qualität der Ware. Gerne wieder!

E. M.
26.05.2018
Optisch schönes Design - passend zu Alufenster- und Balkontüren. Online bestellt - zuverlässige Lieferung - gutes Preis-/Leistunghsverhältnis. Danke!

HRu
26.05.2018
Kaufabwicklung und Lieferung war sehr gut.
Die Ware entspricht in der Qualität vollständig den gemachten Angaben und meiner Erwartung

Fetzer J.

Jochen aus Lgs
26.05.2018
Die Holz fliesen eine gute Investition haben den Balkon schöner gemacht und sind in Null Komma nix verlegt
die Lieferung ging flott. Gerne wieder schau ich vorbei

Horst Fehrentz
25.05.2018
Die Zaunblende Marius entspricht meiner Vorstellung von Qualität und Optik. Sie konnte gut am Maschendrahtzaun zum Nachbargrundstück befestigt werden. Zum Jahresende wird sie durch eine Anpflanzung ersetzt und steht dann für andere Anwendungen zur Verfügung.

Calamist
25.05.2018
Sehr gut war die Möglichkeit wirklich auf Rechnung zu bestellen. Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert und entsprach 100% der Beschreibung.

Wabbelfutt
25.05.2018
Sehr zügige Abwicklung und gute Produktqualität.

A.K.
25.05.2018
Ich habe am 03.05.2018 einen Teppich-Läufer nach Maß bei floordirekt.de bestellt. Von der Ware bin ich echt begeistert. Die Farben und das Muster schauen genau so aus wie auf den Bildern dargestellt. Die Qualität und die Verarbeitung sind einwandfrei. Die Lieferung sollte auch schon nach 4 Werktagen erfolgen. Es kam zu einer kurzen Verzögerung von 2 Tagen. Verärgert war ich dann über GLS. Die Ware wurde, obwohl ich zu Hause war und mir das kurze Klingeln entgangen sein muss, fix in der Annahmestelle, die leider auch nicht um die Ecke ist, abgegeben. Am nächsten Tag konnte ich das zum Glück nicht so große Teil in Empfang nehmen. Die Verpackung war auch super und ohne Mängel. Ich würde jederzeit bei floordirekt.de wieder bestellen und es auch weiterempfehlen.

Dalex
25.05.2018
Es ist ein einfacher Teppich aus Kunststoff, der genauso ist wie beschrieben und erwartet. Preis und Leistung stimmen überein. Die Lieferung war pünktlich. Die Verpackung zweckmäßig. Was will man mehr.

E. Seibert
25.05.2018
Der Küchenläufer wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung.
Ich habe lange gesucht, aber nirgendwo anders einen Küchenläufer in dieser Größe zu diesem Preis gefunden. Die Qualität und Farbe ist genau so, wie beschrieben.
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

alwine
24.05.2018
Der graueTon der Outdoorware passt hervoragend zu meiner Lounggarnitur wirkt echt
Sehr Edel
Super Ware
Super Preis
Gerne wieder!
Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)