Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Dirk aus 59192
03.06.2018
Die gekaufte Ware entspricht der Artikelbeschreibung , Verpackung ausreichend für den Versand keine Beschädigungen.
4 Sterne da die Ware nach dem auspacken noch ca. 3 Tage einen künstlichen (evtl. chemischen) Geruch ausbreitet, vielleicht durch das Färben.
Kettelung ist dem Preis entsprechend ausreichend.

schauerfrau
03.06.2018
Wir hatten bereits eine neue Matte gekauft, für Parkett und Fußbodenheizung, aber die rutschte dermaßen, dass ich fast schon gefallen bin, als ich drautrat und sie wegrutschte.
Deshalb jetzt diese Matte und bisher erfüllt sie voll unsere Erwartung. Mal sehen, wie es im Winter ist, wenn die Fußbodenheizung läuft.

Bastler35
03.06.2018
Reibungslose Bestellungsverlauf. Die Holzfliesen sind sehr schön, die Montage war ganz einfach. Bin gespannt wieviel Jahre hält die Trägkonstruktion aus Plastik.

grezu
03.06.2018
Super schnellle Lieferung. Sehr gutes Produkt,was sich gut verlegen läst.
Auch das Zuschneiden läst sich ohne Probelme machen.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.Sehr Empfehlenswert.

EBu
03.06.2018
Das Produkt entsprach meinen Vorstellungen. Danke!

Frühlingsgold
03.06.2018
Der Teppich nimmt Schmutz von den Schuhen auf und verschönert zugleich unseren Hausflur. Die leuchtend gelbe Farbe bringt Licht in unser Treppenhaus. Und die unterseitige Beschichtung ist so stabil, daß sich der Teppich beim Darüberlaufen nicht verschiebt.

HeikeR.
02.06.2018
Die Teppichfliesen sind sehr maßgenau,keine Farbdifferenzen, leicht zu verarbeiten (schneiden und legen).
Ein gutes Produkt muss nicht teuer sein.
Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit bei Floordirekt wieder bestellen

Erwin

Ich habe keine 3 teilg.Shaggy Bettumrandung in Pink von Ihnen erhaten
Mit freundlichen Grüßen Frau Berg

G.V.Rhenania
02.06.2018
Wir haben drei Sonnensegel 5x5x unterder Holzkonstruktion an der alten Ruine eingespannt. Super Qualität und sehr gute Preis Leistungsverhältnis und halten auch einen kräftigen Wind aus. HAben gleich noch zwei geordert, damit der REst auch noch abgedeckt werden kann.

R.Engel
02.06.2018
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, liegt sauber und unauffällig auf unserem Parkettboden und verrutscht nicht. Lieferzeit war angemessen und Verpackung in Ordnung.

rippl
01.06.2018
die lieferung war schnel der zaun hatte eine gute qulität

Karl-Heinz Stubel-Meins
01.06.2018
Stufenmatten und Läufer entsprechenden der Beschreibung. Farbe ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Lieferung erfolgte nach kurzer Zeit. Ich kann die Firma nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.

marven, drechsler
01.06.2018
schnell, kompetent, mit allem sehr zufrieden jederzeit wieder

Menzel
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf den o.g. Artikel folgende Meinung:
Bestellung, Information, Lieferung und Funktion sehr gut.
Bin vollauf zu frieden. Qualität kann ich nach so kurzer Zeit
der Nutzung noch nicht einschätzen.
Bestelle gern wieder bei ihnen.
K. Menzel

abc xyz
01.06.2018
Zufrieden. Gute Ware, schnelle Lieferung.

nic
01.06.2018
Die Lieferung erfolgte prompt, und der Artikel gefällt noch besser als erwartet! Dankeschön!

2.00/5.00
Burgchef
31.05.2018
Sie haben am 27.04.2018 bei uns Sauberlaufteppich Brillant (Bicolor) – Objektqualität als ZuschnittSauberlaufmatten Brillant | rot | Brandschutzklasse B1Gewerbe-Sauberlaufmatte Brillant | Bicolor | Schwer entflammbar (B1) | 5 Größen + auf Maß, Sauberlaufteppich Brillant (Bicolor) – Objektqualität als Zuschnitt, Sauberlaufmatten Brillant | rot | Brandschutzklasse B1, Gewerbe-Sauberlaufmatte Brillant | Bicolor | Schwer entflammbar (B1) | 5 Größen + auf Maß gekauft. Ihre Kundennummer lautet:

Leider hat mich das Bestellsystem bei meinem ersten Einkauf auf Vorkasse gesetzt.
Ist ja auch kein Problem, wenn dass so sein soll. Das das System einem aber ohne weitere Info einfach aus dem Bestellvorgang herauswirft ohne jede weitere Information was als nächstes passiert, geht so gar nicht.
Hab dann den Bestellvorgang wiederholt und wieder keine Info was passiert.
Den Betrag sofort angewiesen. Wieder keine Info.
Hotline braucht man gar nicht erst zu versuchen. Kommt man nie durch. An mehreren Tagen mehrfach versucht. E-Mail geschrieben und um Klärung gebeten. Siehe da schon nach einigen Tagen eine Reaktion mit dem Hinweis, das die Bestellung ausgeführt wird. Toll, auch der Hinweis auf die Vorkasse.
Da dann auch kein Hinweis kam zu dem Liefertermin wieder eine E-Mail geschrieben.

Wenn ich schon als Neukunde mit über 400 Euro in Vorleistung gehe möchte ich auch gerne eine ordentliche Info über meine Bestellung erhalten. Hat hier leider überhaupt nicht funktioniert.
Bestellung eigentlich unmöglich.

Das Produkt wurde dann nach ca. vier Wochen geliefert, hat am Ende dennoch gepasst und ist einwandfrei.
Antwort bekommen mit dem patzigen Hinweis, das die Matten angefertigt werden, und das dauert. Danke.

Abau
31.05.2018
Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, unkomplizierte Lieferung, tolle Qualität!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)