Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

engelju
Ich vollsten zufrieden. Vielen Dank für das tolle Produkt

hotchilimaker01
31.05.2018
Ware ist wie beschrieben.
Sehr leicht zu verlegen und passgenau.
Lieferung ebenso zuverlässig und pünktlich.

wollmaus
31.05.2018
Bin begeistert von der Qualität und dem Service, gerne wieder !

a.s.g.
gutes Produkt in vielen Größen
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
Daumen hoch !

FirmaInHessen
30.05.2018
Die Matte wird bei uns im Betrieb vor Maschinen verwendet. Wir haben jetzt erst wieder 2 Stück nachbestellt da die Matte sehr gut angenommen wird. Alle Mitarbeiter sind begeistert davon.
Die Matte liegt auch gut auf dem Boden auf. d.h es gibt keine Stolperstellen. Gerade bei längerem Stehen vor den Maschinen kommt die Effektivität der Matte voll ans Tageslicht.
Gute Qualität. Die esten haben wir jetzt schon seit über 8 Monaten und sie zeigen auch keine größeren Abnutzungserscheinungen. Wir können die Matte voll empfehlen ! 5 Sterne

Do,it
29.05.2018
Der Zaun ist stabil und gut verarbeitet.Preis Leistung einfach unschlagbar. Produkt ist ausnahmslos zu empfehlen.

freyja
29.05.2018
Das dreieckige wasserfeste Sonnensegel sieht sehr hübsch aus.
Material und Verarbeitung für den Preis wunderbar!

Ohne Sonnensegel
29.05.2018
Die Bestellung wurde, obwohl angegeben, nicht an meine Adresse geliefert, sondern beim Paketdienst hinterlegt. Wegen Schwerbehinderung ist eine Abholung nicht möglich.
Auch nach mehreren E-mailkontakten ist die Ware nach einem Monat immer noch nicht eingetroffen.
Besonders ärgerlich, ein telefonischer Kontakt war in der ganzen Zeit trotz ständige Versuche nicht herzustellen.
Bestellung wurde am 29.05.18 storniert

Ohne Sonnensegel
30.05.2018
Meine Bestellung wurde, obwohl angegeben und Versandkosten kassiert, nicht an meine Adresse geliefert, sondern beim Paketdienst hinterlegt. Wegen Schwerbehinderung ist eine Abholung unmöglich.
Auch nach mehreren E-mail-kontakten ist die Ware nach einem Monat immer noch nicht eingetroffen.
Die Bestellung wurde nunmehr am 29.05.18 von mir storniert.
Eine sofortige Rücküberweisung des in Vorkasse gezahlten Rechnungsbetrages wurde am 30.05.18 per E-mail verweigert, da die Ware vom Paketdienst auch nach 3 Wochen noch nicht zurückgegeben wurde. Ich hätte erwartet, dass man sich mit dem Paketdienst in Verbindung setzt um eine Auslieferung, bzw Rücksendung zu veranlassen. Diese unprofessionelle Misere dauert bereits einen Monat und ich soll deshalb auf mein Geld warten.

reuss
alles zur vollsten zufriedenheit

B. O.
29.05.2018
die Klickfliesen Arden sind leicht zu verlegen, angenehm zu begehen, auch barfuss,
leichte Unebenheiten im Untergrund werden toleriert, abzuwarten beliebt wie die Witterungsbeständigkeit ist;
erster Eindruck total zufrieden

Tijjscher
29.05.2018
Käfigunterlage hat eine tolle Qualität.Schön stabil und nicht labberig.
Der Versand dauerte etwas lange, allerdings auf Nachfrage erfolgte sofortige Bearbeitung durch den Service. Echt prima und freundlich.
Preis-Leistung top.
Fazit : Immer wieder gerne :)

S. Kmoch
29.05.2018
Ich bin mit diesem Teppich sehr zufrieden. Ich wohne im Erdgeschoß und habe 2 Katzen, die raus und rein gehen, wo es auch mal nicht soo sauber zugeht oder es wird mal etwas verschüttet - schnell ist alles wieder sauber und es bleiben keine Flecken. Farblich paßt dieser Teppich auch zu den Möbeln. Also wer Haustiere hat, insbesondere Katzen als Freigänger - sehr zu empfehlen.

Mariahna
28.05.2018
Tolles Fliegennetz, lässt sich sehr leicht verarbeiten, habe es auf einen selbstgebauten Holzrahmen getackert, da meine Fenster Übergrösse haben und schon bleibt die Insektenplage draussen:) Lieferung wahr schnell und auch gut verpackt.
Vielen Dank und gern wieder

Kurt M. J.
28.05.2018
Der Teppich-Läufer hat sehr schöne Farben und ist außerdem sehr gut verarbeitet. Wir haben den Kauf nicht bereut. Das war bisher unser erster Kauf bei Floordirekt aber mit dem Service waren wir sehr zufrieden und würden Floordirekt auch weiter empfehlen.

Heike
28.05.2018
schon 2x Folien gekauft, Preis und Leistung sind top, schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Stephan
29.05.2018
Die Ware ist in Ordnung und gut. Wir hatten jedoch zuerst ein anderes Produkt gekauft, da in der Beschreibung und auf den Bildern nicht zu erkennen war, dass die Schutzbodenmatte an der Unterseite sehr spitze Noppen hatte. Diese Noppen hätten unseren vorhandene Boden beschädigt. Deshalb wollten wir umtauschen und mussten die Ware für 39,80 EURO mit DHL auf eigene Kosten zurücksenden. Floordirekt ist Grosskunde und hätte dafür 4,90 EURO bezahlt.......

klausheger
28.05.2018
Ware wie beschrieben - Preis OK - Lieferung sehr schnell - Verpackung gut - sehr zufrieden!

Simone
28.05.2018
Ich habe für unseren Balkon den Rasenteppich in grau bestellt.
Die Lieferung erfolgte recht schnell, obwohl ich auch noch eine Bestellung auf Maß aufgegeben habe.
Die Qualität ist bis jetzt auch sehr gut. Schön wäre es gewesen, wenn man nicht nur die Länge, sondern auch die Breite zuschneiden hätte lassen können.

Petra Thalmaier
27.05.2018
Wir sind von diesen Teppichfliesen sehr begeistert. Die Qualität ist sehr gut und es ging gut diese Fliesen zu verlegen. Sie sind farblich wie auf den Bildern zu sehen und wir sind total zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)