Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

unzufrieden
07.06.2018
Da ich den Artikel den ich bewerten soll nie erhalten habe kann ich darüber auch nichts sagen.
Die Klickfliesen wurden bestellt (Lieferzeit4-5 Tage mit dem Hinweis wenn über Spedition geliefert etwas länger).
Nach 10 Tagen habe ich die Bestellung storniert da keine Mitteilung seitens der ja nun liefernden Spedition erfolgt ist.
Floordirekt war nicht in der Lage die Lieferung zu stoppen und ich sollte doch die Ware zurückschicken wenn sie ankommt (2 Kisten á 25 kg zur Post schleppen )
Fazit: ich werde nicht mehr bei Floordirekt bestellen

Fam Sai
07.06.2018
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles bestens. Sind sehr zufrieden.

Biggi
06.06.2018
Sehr gutes Material. Stabil und sehr belastbar.

Henryk
06.06.2018
Herausragender Service und tolle Qualität.
Ich würde immer wieder hier kaufen.

Jürgen aus Oelsnitz.
Qualität sehr gut.
Lieferung in kürzester Zeit.
2,5 Tage nach Bestellung!

Conita
06.06.2018
Mein Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Ware innerhalb zwei Tagen zugestellt. Die Ware entsprach in Optik und Qualität der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden!!

Nutzer
06.06.2018
Verarbeitung und Aussehen der Matte sind sehr hochwertig. Lieferung ging sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen war unser neues "Schmuckstück" da. Zusammenfassend kann ich sagen:"Sehr empfehlenswert".

Möller
06.06.2018
Die Seite ist gut aufgebaut, die Bilder zu den Produkten, sowie die Beschreibung sind aussagekräftig.
die Bestellung lief unkompliziert. Die Lieferung problemlos. Die Ware einwandfrei.

Sehr empfehlenswert.

Frau Sch.
06.06.2018
Insgesamt sind wir sehr zufrieden, was die Bestellung, das Preis-Leistungsverhältnis und die Lieferung betrifft. Was uns jedoch ein wenig ärgert, ist, dass die Stufenmatten nicht einheitlich aus der Teppichbodenbahn geschnitten worden sind. Die meisten verlaufen in der Längsrichtung, einige in der Querrichtung. Das ist erst aufgefallen, als alle Matten befestigt waren und sich somit ein Gesamteindruck ergab. Bei einer gemusterten Ware wäre das vermutlich sofort aufgefallen.

E.B.
06.06.2018
Guten Tag, der Teppich hat ein absolut top Preis/Leistungsverhältnis. Nur ganz kleine Unregelmäßigkeiten im Sisal ( eben Natur), ansonsten 1a-Zustand, auch die Bordüre ist sauber an den Kanten vernäht. Gerne bei Bedarf wieder. Super!!!!

HF18
05.06.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Robert Niestroj
05.06.2018
Am Produkt und Preis ist NICHTS auszusetzen.
Einfach Top !!!

Wollte jetzt eine zweite Bestellung tätigen, die mir auf Rechnung nicht mehr erlaubt ist.
Bin ich innerhalb von ein Monat unseriös geworden???
Velvet Trading GmbH antwortet:

Bin mit der Lieferung sehr zufrieden
super Produkt für den Preis .Danke

Bernd Schnur
05.06.2018
Der Teppich passt perfekt. Qualität hervorragend. Lieferung sehr schnell.

Radu
04.06.2018
Teppich-Läufer auf Maß | Gekettelt | Rügen beigeTeppich-Läufer auf Maß | Rügen | Erhältlich in 4 FarbenTeppich-Läufer auf Maß | Gekettelt | Rügen | 4 Farben, Teppich-Läufer auf Maß | Gekettelt | Rügen beige, Teppich-Läufer auf Maß | Rügen | Erhältlich in 4 Farben, Teppich-Läufer auf Maß | Gekettelt | Rügen | 4 Farben

CKR
04.06.2018
Tolles Produkt, gute Lösungsmöglichkeiten für alle Größenwünsche, schnelle Lieferung, einfaches Handling.

Mr. Bing
04.06.2018
Also die Matten sind einfach toll!
Rutschfest, weich, angenehm für die Füße.
Tun was sie sollen!
Volle 5 Sterne wert.

2.00/5.00
Martin
03.06.2018
Originally i tried to order this product already in october 2017, but was out of stock.
I ordered it again in april 2018 and it got damaged during delivery. When wanted to order new one, they were out of stock.
When asked customer service what to do, they told me, that "i am welcome to make new order online", while the webpage said it is out of stock. Ridiculous.
In the end i had to order different colour. Also since your dutch distributor did not have it, i had to order it from Germany, which doubled the price.
I am very angry with this experience, even though the product itself is great.

a.grau
03.06.2018
Der Einkauf war sehr einfach. Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware war sehr gut und entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Sehr empfehlenswert!

PFS Group GmbH
Alles Top , gerne wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)