Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Kundin
18.06.2018
Der Teppich kam ziemlich schnell geliefert. Er ist schön weich. Habe ihn mir zwar fester vom Material vorgestellt, aber habe dann halt noch was untergelegt und ihn angeschraubt, damit er nicht weg fliegt.
Zum schneiden geht er super.

Lutz
17.06.2018
Lässt sich leicht verlegen. Bin vollauf zufrieden . Jederzeit wieder .

Peter
17.06.2018
Echt super das Material genau wie beschrieben ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne

Detlef Konisch
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert-
Die Qualität der Teppichfliesen entspricht meiner Vorstellung.
Ich kann Floordirekt weiter empfehlen.
MfG Detlef Konisch

Joachim
17.06.2018

Schnelle , einfache und unkomplizierte Bestellung per Internet mit sofortiger Bestätigung des Auftrages per Mail. Lieferung auf Rechnung ebenfalls schnell und ohne Probleme.
Das Produkt ließ sich ohne Probleme nach dem genauen Maß des bestehnden Rahmens zuschneiden und einpassen. Meine Erwarungen an die Qualität wurden bisher voll und ganz erfüllt.

Dr. Hoensch
16.06.2018
Dieses Stück dient gegenwärtig der Erprobung ob größere Fläche damit belegt werden kann.
Schon jetzt zeichnet sich Zufriedenheit ab.
Es wäre schön, wenn bei der Bestellung Varianten zur Befestigung des Läufers am Boden angeboten
würden.
Endgültige Entscheidung erfolgt in 14 Tagen.
Freundliche Grüße bis dahin.

sschlick
16.06.2018
Vorbehaltslos zu empfehlen schnelle Lieferung gute bis sehr gute Qualität Preis inordnung vertrauensvoll da man auf Rechnung kauft Gerne wieder

Mathilde
15.06.2018
Die Lieferung erfolgt äußerst schnell. Mit der Qualität des Outdoor-Teppichs bin ich sehr zufrieden.

Allerdings wäre es gut, wenn die Lieferung vorher per E-Mail angekündigt worden wäre. Es war Zufall, dass ich zu Hause war.

Kiebitz
15.06.2018
Wir haben kürzlich Gummimatten bei Ihnen erworben.

Alles sehr zufriedenstellend.
Pünktliche Lieferung
Gute Qualität usw.

Hans
Alles Ok.
Preis/Leistungs und Lieferzeit und Packung alles 100%.

M. Hartmann
14.06.2018
Ich hatte schon Dezemer 2011 so eine Abdeckplane, damals noch auf Vorkasse und anderen Firmenname gekauft und jetzt erst durch die neue Abdeckplane ersetzt und da mit wieder mein Holzschuppen abgedeckt. Der Preiß ist sehr gut führ die Qalität und kaufen auf Rechnung ist gut und sicher, Mit Freundlichen Gruß M. Hartmann

U.Maysenhölder Ulm
14.06.2018
Floordirekt bietet eine einmalige Auswahl an maßgefertigten Teppichen und Läufern zu einem
sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Floordirekt ist zuverlässig und sehr schnell und legt auch großen Wert darauf, die
Ware auch liebevoll zu verpacken.
Die Internet Seite fand ich sehr übersichtlich. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und werde bei Bedarf wieder bei Floordirekt bestellen. Und nein, ich bekomme keine Zuwendung für diese Bewertung.

Gabriele
14.06.2018
Ware einwandfrei und schnell geliefert. 100 Punkte!

Wunder Wien
13.06.2018
Die Bestellung war einfach, die Lieferung prompt.
Der Teppich ist sehr gut, und auch so wie nach den Bildern auf der HP erwartet.
Das Ganze zu einem unglaublich günstigen Preis!
Bei Bedarf gerne wieder.

2.00/5.00
Guenes
13.06.2018
Schnelle Lieferung, die Qualität ist gut, jedoch nicht die Verarbeitung. Ich habe den Teppich erst vor ein paar Tagen aufgelegt, und leider hat sich bereits jetzt die Kettelung an einer kleinen Stelle gelöst. Deshalb nur 2 Sterne!

Rolf
Schnelle Lieferung-gute Ware

Autohaupt, Inh.Bernd Haupt
13.06.2018
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden!

Franz
13.06.2018
Gerne wieder danke bin sehr zufrieden.

verglänzerlein
12.06.2018
Netze sind sehr robust ! Lieferung war schnell und Problemlos

Sylvia2018
12.06.2018
Die Ware kam sehr schnell, die Qualität der Fliessen ist top und durch das Klicksystem super einfach zu verlegen. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen. Vielen Dank
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)