Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Silvia
22.06.2018
Habe den Läufer als Geschenk für meine Mutter gekauft. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Die Qualität ist super. Ein sehr schöner Läufer.
Gerne wieder!
MFG Silvia Krah

Anne
21.06.2018
Die bestellte Bodenschutzmatte wurde schnell und in guter Qualität geliefert.Da wir Teppichboden im Arbeitszimmer haben benötigten wir eine Matte mit Noppen.Das hat sich auf jeden Fall bewährt.Die Matte rutscht nicht hin und her ,wenn der Schreibtischstuhl bewegt wird.Die Matte liegt schön flach und wölbt sich nicht,nachdem wir sie einen Tag voll mit schweren Gegenständen beschwert haben.
Diese Matte kann ich nur weiter empfehlen!

Baatziburli
21.06.2018
Winkelstufenkantenprofil 35x30 von 900 bis 1340 mm, vorgebohrt. Champagner Farbe. Super Optik, Sehr sehr günstig, normale Lieferzeit, sehr gut verpackt.
Nette Kommunikation. Sehr empfehlenswert. Bei Bedarf gerne wieder.

Klaus.G
Die Ware war etwas Verschmutzt , zum Teil nicht in Original Verpackung

ich denke 2 Wahl oder Ausstellungsware,

aber ansonsten OK

Ein Sachse
Alles perfect!
Sehr guter Sevice und gute Qualität - Einfache Montage -Stark belastbar - Ich bin sehr zufrieden
Danke!

Sabine Gamisch
20.06.2018
Die Lieferung kam schnell und das Produkt ist in Ordnung, gerne wieder.

MNG
alles bestens verlaufen

Summer
19.06.2018
Ware war in Ordnung, wenn auch die letzten beiden Lieferungen nicht mehr passgenau mit der Ware der ersten Lieferung waren (gleiche Ware).
Service und Kontakt aber absolut unterirdisch. Hier ist 1 Stern noch zuviel !!!
Firma ist telefonisch nie erreichbar, man wird nach kurzer Zeit aus der Warteschleife geworfen.
Per E-Mail habe ich nur ausweichende und unzureichende Antworten erhalten.
Die erste Bestellung über € 220,-- wurde ordnungsgemäß ausgeliefert und von mir bezahlt.
Bei der 2. Bestellung (€ 25,--) und der 3. Bestellung ( € 48,--) bestand man plötzlich auf Vorkasse.
Auf Nachfrage teilte man mir per mail mit, dass dies nichts mit mir zu tun hätte und die Aufträge könnten auch storniert werden. (???). Absolut nicht nachvollziehbar ! Werde nicht mehr dort kaufen !

bke
19.06.2018
Alles wie beschrieben und erwartet, vielen Dank!

Andreas
Hallo,
war mit dem Einkauf sehr zufrieden
besonders weil ich bestellt hatte und die nochmal geändert habe das hat alles reibungslos geklappt
ohne Probleme.
Artikel kam pünktlich und ohne Beschädigung
der Artikel war so wie beschrieben

auch der Service bei Nachfrage über den Artikel lief super es wurde nicht einfach abgewimmelt
sondern man setzte sich ein Fragen zu beantworten

Eine Sache gibt's negatives aber betrifft nicht die Bestellung sondern der telefonische Service

da durchzukommen ist fast nicht möglich die Telefonummer 0621- 405 465 90 ist immer belegt

mfg Reck Andreas

H+G
19.06.2018
Habe für diesen Preis eine sehr gute Ware erhalten,bin total zufrieden.Die Farbe entspricht genau der Beschreibung.Das Handling einfach gut.Kaufe gerne wieder.

Roland O.
19.06.2018
Schnelle Lieferung, Prima Ware, einfache Handhabung und dazu noch sehr günstig !
Besser geht´s nicht, odder ?

Aachen48

Tadelloser Ablauf, gute Qualität
Gerne wieder

Sabine
18.06.2018
Wir haben uns jetzt schon zum zweiten Mal die Stufenmatten für den Außenbereich gekauft und können sie nur empfehlen. Unsere fünf Stufen von der Terrasse zum Garten waren im Winter und auch bei starkem Regen so rutschig, daß man sich kaum traute sie zubegehen, daß hat jetzt ein Ende und nach einem Jahr "Testlauf", haben wir sie uns jetzt auch für die Außentreppe zum Keller bestellt.

lena
:: alles Super gelaufen:: Super Produkt ::

becker sab
18.06.2018
Bin sehr zufrieden ,Farbe Material alles super . Kann man nur weiter empfehlen.

xxxstrange
18.06.2018
Produkt genau wie abgebildet, farblich genau wie auf dem Bild.
Klebestreifen lassen sich leicht abziehen und die Treppenmatten sind
ganz einfach anzubringen. Preis- Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung
und gut verpackte Ware, alles sehr zu empfehlen.

W.-D.R.
18.06.2018
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Die Qualität des Läufers ist sehr gut, er ist sehr sauber gekettelt und die angegebenen Maße stimmten genau.
Ich kann "flordirekt" guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Bongard
18.06.2018
Telefonische Erreichbarkeit wegen einer kleinen Rückfrage völlig ungenügend. Telefon wird groß ausgelobt, aber da hat sich noch NIE jemand gemeldet. Ein schlechter Witz.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)