Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Frau Baumann
28.06.2018
Ich habe 8qm Holzfliesen für unseren Balkon gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ablauf der Bestellung.

Katze
27.06.2018
Wir haben sehr schnell unseren Teppich bekommen. Er war prima verpackt und von einer guten Qualität.
Wir warenn froh, daß die endlose Lauferei und Sucherei in verschiedenen Teppichhäusern uns nunmehr erspart bleibt. Wir können diesen Händler auch an andere Kunden weiter empfehlen.

Susanne
27.06.2018
Alles super, leicht zu verlegen und schaut gut aus :-)

Cornelia Frobess
27.06.2018
Die Lieferung der Matte war in einem guten Zeitrahmen. Wir sind auch sehr zufrieden mit der Qualität dieser Matte. Da sie im freien zum Einsatz kommt, sind wir gespannt, wie lange sie das "aushält".

Estrich-Ordnung
27.06.2018
Volle Zufriedenheit - Regale kann man (Frau alleine) einfach zusammenstecken, geradezu ideal, da je in zwei Teile zerlegbar; sie sind elegant und funktional! Endlich habe ich die angestrebte Übersicht im Estrich: würde ich unbedingt weiterempfehlen.

Abdeckplanen
27.06.2018
Schnelle Lieferung, perfekte Ware!

Wigand
27.06.2018
Ich suchte eine Kratzmatte aus Naturstoffen für meine Katzen und fand sie rasch bei Floordirekt. Die Produktbeschreibung passte, die Bestellung ließ sich einfach abwickeln und innerhalb kürzester Zeit war die Matte da. Alles super!

K.D
27.06.2018
Sehr gute Ware super schnelle Lieferung nur zu empfehlen.

Oberpfalz
27.06.2018
Der Rasenteppich ist stabil, lässt sich gut verlegen (auch direkt auf den Boden) und sieht gut aus.
Haben ihn entlang des Schwimmbades statt einer Holzterrasse verlegt und er ist sehr angenehm zu begehen und unser Hund liegt sehr gerne dort zum Sonnen.
Insgesamt : sind sehr zufrieden; natürlich kein "Rasengefühl" (war auch nicht Absicht !), aber sieht gut aus
und , wie gesagt, recht preiswert.
Empfehlenswert !!

Claudi
27.06.2018
Die Bestellung wurde rasch ausgeliefert und die Ware ist genau wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Werde, bei Bedarf, wieder bestellen.

René
27.06.2018
schnelle Lieferung ! Gute Qualität !

Bernd Fischer
26.06.2018
Ich habe die Stufenmatten bei Floordirekt zum zweiten mal bestellt.
Es war alles bestens von Floordirekt .
Selbst der Paketdienst GLS war diesmal o.K.
Bei der ersten Bestellung kam am vereinbarten Liefertermin der Paketdienst GLS nicht, obwohl wir zu Hause waren. Er lieferte das Paket im nächsten Paketshop ab , wo ich es mir dann auch noch selber abholen musste.
Dies war aber nicht die schuld von Floordirekt.

Alois Straßer
26.06.2018
Die Ware wurde schnell geliefert, und auch die Qualität ist in Ordnung.

Fusseline
26.06.2018
Von 3 Teppichen die bestellt wurden, kam nur einer in einer einigermaßen angemessenen Farbe.
Die anderen 2 Teppiche wichen so stark von der bestellten Farbe ab, dass ich damit sehr unzufrieden bin.

Die telefonische Beratung war mehr als negativ zu beschreiben. Ewig lange Besetztzeichen und Warteschlange, dann wurde aufgelegt.

Kosmetikspiegel mit Beleuchtung
Hallo
Habe einen Kosmetikspiegel mit Wandhalterung und 10 fach Vergrößerung bei Floordirekt bestellt.
Alles reibungslos, Vorkasse sowie schnelle Lieferung.
Freundliches Unternehmen, robuste Verpackung und eine gute Qualität der Ware.
Entscheidend war die Auswahl des gleichwertigen Spiegels der wo anders um ein vielfaches teurer war.
Er ist mit den Gelenken sehr stabil gebaut.

Ich würde bei diesem Shop gern wieder einkaufen wenn ich etwas Spezielles benötige.

MfG
Detlef

Elena
Wir sind sehr zufrieden

Gernot
26.06.2018
Haben diese unter unseren Pool gelegt. Echt supper. Lieferung war schnell. Gerne wieder

Lindl A.
Ich bin sehr zufrieden!
1. Top Ware
2.schnelle Lieferung
3.habe Sie mit gutem Gewissen weiter empfohlen
4. Gibt echt nix zu meckern!

Klaus
25.06.2018
Ich habe mir die Fallschutzmatten bei Floordirekt bestellt, da der Preis günstig erschien.
Die Matten kamen nach nur 3 Tagen und die Verlegung war Kinderleicht. Mit etwas Balistol auf den Verbindungsstiften, war das zusammenstecken einfach. Bin auch von der Optik und der Dämpfung einfach nur Begeistert.

Peter
25.06.2018
Bin voll zufrieden mit der Ware mit Lieferung und vor allem das bezahlen mit Überweisung. Einfach Toll .Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)