Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Jürgen
25.06.2018
Die Bestellung und die Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Fussmatte passte auf in die Aussparung. Also war die Größenangaben bei Floordirekt passend.

Kunde
25.06.2018
Alles in ordnung. Würde den Teppich wieder kaufen.

Ilse
25.06.2018
Die Bestellung per Internet war problemlos und die Bodenmatte kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Diesen Verkäufer kann ich gerne weiter empfehlen!

Läufer rot
25.06.2018
der von mir auf Wunsch bestellte rote Läufer passt prima und strahlt mit seinem ROT so, dass meine Enkelin meinte, ich stünde auf Lava! ;0)
Die Qualität ist für mich mit gut bewertet worden. Für sehr gut hätte ich wahrscheinlich mehr Geld locker machen müssen.
Ich würde jederzeit wieder bei floordirekt bestellen.Danke

Turm
Wasserabweisendes Sonnensegel, dreieckig
Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität des Sonnensegel entspricht in vollem Maße
meinen Vorstellungen.

Galabau
schnelle Lieferung, Topqualität, genau wie dargestellt

Heiko
24.06.2018
Und prima Qualität. Gern wieder.

Schlingel
24.06.2018
Die Gummimatte dient als Rutschschutz in meinem Transporter. Sie erfüllt ihren Zweck 1a. Die Qualität ist super und der Preis angemessen. Die Ware ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Prof. Dr. Kramer
24.06.2018
Da der Maß des gewünschten Teppichs 100x130cm kein Standardmaß ist, konnte ich nichts passendes finden und mich im Internet auf die Fa. Floordirekt GmbH gestoßen. Hier habe ich unter der Kategorie Teppichläufer diverse Teppiche mit verschiedensten Breiten entdeckt und einfach die geforderte Länge bestellt. Das Teppich wurde nicht einfach abgeschnitten und verschickt, sondern kam mit allen gekettelten Seiten. Schnell, unkompliziert, reibungslos. Einfach super und äußerst empfehlenswert!

Heldner Christian
24.06.2018
Ich bin mit ihrem Service/Leistung zu positiv überrascht.
Habe die Ware per Rechnung bestellt und in kurzer Zeit erhalten.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
besten Dank

Peter
24.06.2018
Alles prima,Lieferung folgte sofort und Artikel wie beschrieben.Top und immer wieder gerne :)

gartenfan
24.06.2018
Produkt sehr gut zu verarbeiten, schnelle Lieferung

AFis
23.06.2018
Die Matte ist super und auch groß genug um die Türbreite abzudecken. Kann sogar mit dem Auto darüber fahren ohne das sie kaputt geht. Danke.

D. H. Lippmann
23.06.2018
Da unser Balkon mit dem durch die Witterung schon gezeichneten Betonboden ziemlich trist aussah, waren wir auf der Suche nach einer Lösung. Mit den Klickfliesen aus Akazienholz scheint sie gefunden zu sein. Das Material ist optisch und haptisch sehr angenehm. Die Verlegung einfach.
Dass bei einer Fliese ein Holzbrettchen durch den Transport abgelöst war, mindert die Freude nicht.
Die Haltbarkeit muss sich erst noch erweisen. Normaler Regen ist jedoch kein Problem.
Hilfreich wäre der Hinweis auf ein bevorzugtes Holzöl zur Pflege.

Renate
23.06.2018
Es war wieder eine Freude, bei Ihnen einzukaufen.
Super Ware, schneller Service und ein angenehmer Preis für sehr gute Qualität-
Es wird immer wieder Floordirekt sein,
wenn ich einen Teppich brauche.

B. Moos
23.06.2018
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei in Ordnung. Zahlung auf Rechnung kein Problem, Bestellprozess sehr einfach.
Sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder bestellen.

Micha
23.06.2018
Es ist bereits mein zweiter Satz Klickfliesen (Ranger, Akazienholz, Braun).
Die ersten Klickfließen haben nicht einmal 3 Jahre gehalten.
Danach wurde der Kunststoff auf der Unterseite spröde, weil sicherlich der Weichmacher verloren gegangen ist.
Hier sollte bei der Produktentwicklung definitiv nachgebessert werden.
Desweiteren verliert das Holz schon nach einem Jahr die Schönheit seiner Oberfläche, was zu verhindern ist, wenn man die Oberfläche selbst regelmäßig behandelt.
Aber gut bei diesem Preis kann man das verschmerzen, nur sollten die Klickfliesen m.E. schon länger als 3 Jahre halten. Deshalb "nur" 3 Sterne!

Martina F.
23.06.2018
Material und Farbe ist wie beschrieben und wirksam als Antirutschmatte, prima auch als Schmutzfänger vor dem Hauseingang!

Jürgen Kettel
22.06.2018
Produkt seit kurzer Zeit im Einsatz. Mitarbeiter sehr zufrieden.

moehre
22.06.2018
Alles optimal von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr gute Qualität der Waren und für mich ganz wichtig- ich kann verschiedene Stärken wählen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)