Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Torsten
12.06.2018
Die Bestellung, Bestätigung und Lieferung ging reibungslos. Die Ware wurde wie vereinbart auf Rechnung zeitnah geliefert. Die Qualität der Ware macht einen guten Eindruck. Beim Verlegen gab es keinerlei Schwierigkeiten, die auf die Fliesen selber zurück zu führen wären. In Rundungen oder eckig zulaufenden Balkonflächen gibt es natürlich Problematiken mit dem Fliesenzuschnitt, was einem aber bereits vor dem Erwerb und Auslegen bewusst sein sollte. Es bleibt abzuwarten wie sich die verlegten Fliesen nun im Zeitverlauf unter Regen, Frost und Sonnenschein verhalten werden. Die Firma Floordirekt kann ich nach meinen Erfahrungen nur empfehlen.

Anonym
12.06.2018
rechteckig, leichte Montage, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

s:w
11.06.2018
Sind sehr zufrieden mit den Matten .Entsprechen genau unserer Vorstellung. Danke

Anwatskanzlei, Augsburg
11.06.2018
Die Bestellung im Internet war einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte trotz Sondermaß sehr zügig und die Qualität entspricht der Beschreibung im Internet und ist einwandfrei.

Y. Reinmüller
11.06.2018
Die Matte ist gut verarbeitet und erweckt einen guten Eindruck. Allerdings entspricht die Farbe nicht ganz der Erwartung bzw. der Abbildung. In echt ist die Farbe nicht sehr intensiv (ocker).

Helmut
10.06.2018
einfache und saubere Montage.
super preis Leistung.
komme wieder darauf zurück.

thomasb,freital
schnelle Lieferung, genau auf Maß,sehr gut gekettelt

Kuntz Elke
10.06.2018
Für den Eingangbereich am Balkon brauchten wir eine wasserfeste Matte mit Drainage die auch gut
sauberzuhalten ist. Sie erfüllt voll ihren Zweck sieht gut aus und rutscht nicht. Sind bisher sehr zufrieden
liegt seit 2 Wochen. Wäre schön wenn dieses Produkt für solche Zwecke besser dargestellt wird, nicht
nur für den Spielplatz usw. war schwer so etwas zu finden, das wäre eine Anregung.

Otto
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Service und die Rollos. Die Qualität hat mich bewogen noch einmal nach zu bestellen,
MfG
Alfred Harre

Exel
10.06.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessener Preis. Sehr Empfehlenswert !!!

Ben
09.06.2018
Alle bisher gekaufte Waren waren zur vollsten Zufriedenheit und bester Qualität bei einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde immer wieder bei Floordirekt einkaufen und die Firma auch weiterempfehlen.

Uli
08.06.2018
Der Bestellvorgang wurde zuverlässig abgewickelt.
Die Ware entspricht der Beschreibung.

Simons aus Dresden
08.06.2018

Aufmerksam wurden wir durch eine Aktion bei ALDI: "Holzfliesen Akazie", die sich ebenso ergab, wie man es gewohnt ist. Unmittelbar nach Öffnung der Einrichtung am ersten Verkaufstag: "Nein, die sind alle schon verkauft".
Im Internet: "Floordirekt GmbH & Co. KG" gefunden, welche den offensichtlich gleichen Artikel zum gleichen Preis anboten. Also: "JA gesagt" - und 100 %ige Zufriedenheit erhalten. Gute Qualität, 1A-verpackt, schnell geliefert und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur zu empfehlen!

Morgan
08.06.2018
Qualität sehr gut. Meine Mutter ist zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Immer wieder gerne, wenn Bedarf besteht

All That Jazz
Nadelfilz Teppichfliesen selbstliegend.
Grün und Rot.
Wunderbar. Leicht zu verlegen. Fast kein Verschnitt.
Ich habe den vorhandenen Teppich integriert und mit den Fliesen den Rest des Raums ausgelegt. das sieht sehr gut aus. Kein Klebeband nötig. Weich an den Füßen. Gut zu pflegen. Habe weißen Kurzhaarhund. Die Haare verhaken sich nicht iin dem Material und lassen sich gut absaugen. Ganz prima. Und wenn ich umziehen sollte, kann ich sie mitnehmen, neu arrangieren und beschädigte können leicht ersetzt werden.
Auch der Versand ging schnell und prompt nach der Bestellung.

Da
08.06.2018
Qualität und Preis und Lieferung einfach super. Immer wieder gerne.

Toto&Üps
07.06.2018
Die Platten wurden super schnell geliefert. Verlegung kinderleicht. Passt alles! Wir haben sie unter die Sandkiste gelegt, als Alternative zu Stein. Kein Ausschachten oder ähnliches nötig. Wir sind sehr zufrieden und den Kids gefällt es :-)

Otto,Wutöschingen
07.06.2018
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und die Ware in einwandfreiem Zustand geliefert.
Gerne werde ich dieses Unternehmen weiter empfehlen.

Karin
Schnelle Lieferung, supergute Ware, unkomplizierte Abwicklung-
Danke, jederzeit gerne wieder!

Anne
07.06.2018
Artikel wie beschrieben und alles bestens. Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)