Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Zufriedener Kunde
07.05.2018
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Auch die Lieferung war pünktlich. Sehr guter Service insgesamt. Gerne immer wieder bei diesem Lieferanten.

Boris
06.05.2018
Einfach zu verlegen, einfach zuzuschneiden, sieht super aus und fühlt sich super an!

Celia
06.05.2018
Die Stufenmatten waren leicht zu kleben und sehen prima aus. Die Fußmatte hält den Gartenschmutz gut zurück.

MARION
06.05.2018
Sehr gute Qualität. Lässt sich wunderbar verarbeiten.

Jörg
06.05.2018
Ich werde garantiert weitere Bestellungen tätigen. Die Qualität ist unschlagbar sowie der Preis. Lieferung erfolgte in perfekten Zustand.

HandwerkerNr1
06.05.2018
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.

Maria Luise
06.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Ich wollte einen kleinen Teppich nach Maß und das hat sehr gut geklappt. Die Farbe und Qualität haben mich überzeugt. Würde wieder da einkaufen.

Anna
06.05.2018
Die Stufenmatte Barcelona ist in der Qualität gut und die Farben entsprechen der Abbildung. Anbringen lässt sich sich mit einem Klebestreifen. Kinderleicht! Lieferung kann schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!

colgate73
05.05.2018
Superschnelle Lieferung, Beste Ware, super Preis. Vielen Dank. Ich habe sie bereits weiterempfohlen.

Stefan
Lieferung und Produkt super

Subashi
04.05.2018
Plane ist so wie in der Beschreibung - Super verabeitet und Kostet fast gar nichts. Die Bezahlung auf Vertrauensbasis per Rechnung ist Super, keine unnötiges Vorzahlen oder sonst noch was nötig, Bestellen und Liefern geht Superschnell. Danke, werde auf jedenfall meine zukünftigen Bestellungen, soweit sie Angebotene Warengruppen betrifft, hier tätigen.

Rico
Das Produkt ist Super
Der Versand war gut aber halt nur eine Teilmenge,die ander hälfte kam einige Tage später.
Der Preis ist auch sehr gut

palzwolf
04.05.2018
Das Produkt ist gut, nur die Anlieferung erfolgte vor die Haustür meines Vermieters. Er wusste weder über die
"Anlieferung" Bescheid noch leistete jemand eine Unterschrift zur Empfangsbestätigung.
Mein Eingang mit beschriftetem Briefkasten und Klingel sind an der anderen Seite des Hauses. Das ist nicht unüblich.

Käufer
Super schnell, Ware alles i.O.👍

Günter Heil
04.05.2018
Sehr leicht zu verlegen, alles in Ordnung.

content agentis
04.05.2018
Habe einen Sisalteppich als Unterlage für Bürostühle auf Parkett bestellt.
Die Lieferung kam wie angekündigt, der Teppich war sicher verpackt und unbeschädigt.
Der Teppich ist wie beschrieben, auch die Farbe. Er ist gut geeignet für den geplanten Einsatz.

s'Bärbele
04.05.2018
Leider haben Sie von der Stärke des Materials her, nur eine kleine Auswahl.
Gerne hätte ich eine dickere Qualität mit größeren Noppen gewählt, damit das Wasser nach einem Regen besser ablaufen kann........
Aber für diesen Preis bin ich mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden - in ein paar Monaten dürfen Sie mich gern noch einmal fragen!!!

JSG
04.05.2018
Regal ist sehr gut, leider war eines beschädigt geliefert worden, was aber anstandslosgegen ein neues ersetzt wurde

Knockoutfan
04.05.2018
Sehr schöne, dicke Bambusrohre. Machen sich gut in meinem Garten. Eine Einkaufsmöglichkeit mit Paypal wäre aber gut.Das wäre meine bevorzugte Zahlungsmethode....

Assink Udo
03.05.2018
gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung.
Immer wieder zu empfehlen
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)