Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

K.F. Brückner
Prompte, schnelle, problemlose Lieferung. Service wie man erwartet

Kurt
08.04.2018
schnelle lieferung und das gebührenfrei. Material einwandfrei. jederzeit wieder.

Ngl
08.04.2018
Der Volierendraht ist von sehr guter Qualität, die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde sofort wieder hier bestellen.

petra
07.04.2018
Wunderschöner Teppich für den Flur.
Sehr gut verarbeitet, schönes Farbspiel.

Petra mit Hündin Sookie
07.04.2018
Ich habe eine Labrador Hündin und da muss man schon mal öfters den Teppich tauschen !
So bin ich auf Floordirekt gestoßen, denn ein teurer Teppich kommt dann nicht in Frage.
Zunächst mal getestet - Qualität und Preis vollkommen in Ordnung. Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und noch dazu auf Maß ....was will man mehr ! Ich werde auch den nächsten Teppich dort bestellen.

2.00/5.00
E.Berthold
08.04.2018
Kokosmatten beige fasert sehr schnell aus, (geringe Qualität, 1 Woche im Einsatz )

anthrazit ist nicht wie bebildert komplett anthrazit nur Oberfläche lackiert. ( unbenützt ,noch nicht im Einsatz).
aber man sieht bereits beige Fasern durch.

Zusätzlich weichen die Maße über 1 cm ab . (40 x 60 cm)

Kaufe das Produkt kein zweites mal !

Heidi S.
06.04.2018
Die Lieferung war superschnell. die Matten sind optisch ein Hingucker - tolle satte Farben.
Wie das nach 1 Jahr in Gebrauch aussieht kann ich noch nicht beurteilen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

AnJu
06.04.2018
Das Produkt ist sehr gut, der Versand sehr schnell - von einem Tag auf den anderen.
Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass ich die Stückzahl selber bestimmen kann. Soll heißen, die VE beinhaltet 15 Stück, ich habe aber nur 11 Stück gebraucht. Ich bin mir sicher, dass die "Großen" nur ganze VEs verkaufen.

Schutzhülle für Holliwoodschauckel
06.04.2018
meine letzte Plane ist innerhalb 3 Jahren so mürbe geworden, dass sie überall gerissen ist.
lange habe ich in allen baumärkten gesucht , bis ich im internet bei floordirekt eine entspr. schutzhülle gefunden habe.lt. angabe reisfeste schutzhülle. bis jetzt erst wenige wochen in gebrauch, langzeiterfahrung, insbes. reisfestigkeit, kann deshalb noch nicht beurteilt werden.

schnelle lieferung, fairer preis, passendes produkt.
bei fragen war die hotline der firma allerdings nicht zu erreichen. die beantwortung meiner frage per mail ging dann schnell, hilfsbereit und freundlich im ton.

M,Wagner
05.04.2018
Ich habe bei der Firma Zaunblende in Grün gekauft und kann nur weiter empfehlen .Super schnelle Lieferung tolle Qualität Preis-Leistungsverhältnis Top würde immer wieder da bestellen wenn 6 Sterne geben würde ,würden sie von mir bekommen ,

Joy
05.04.2018
Die Produktbeschreibung entspricht der Ware. Wie Farbabbildung auf der Internetseite ist auch der Ware entsprechend. Wir haben also keine Überraschung erlebt und würde dort wieder kaufen.

Sapp R Lot
05.04.2018
Ware sehr schnell geliefert, genau geschnitten und von einwandfreier Qualität, gerne wieder.

Mona
05.04.2018
Ich bin zufrieden, Service, Material, Aussehen. Was ein wenig nervt ist, dass die Matte aufgerollt kam und sie nicht ganz glatt auf dem Boden aufliegt.

Dirk
05.04.2018
schnell, preiswert ! Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Michael Ziegler
05.04.2018
Lieferung ging problemlos, toll fand ich ihr Vertrauen in ihre Kunden, selbst bei Erstbestellung mit Rechnung nur hat mir ein Einzahlungsformular oder die komplette Bankverbindung gefehlt.

S.Witt
04.04.2018
Preis-Leistungsverhältnis plus schnelle Zusendung top!

Micha
04.04.2018
Das Produkt schafft pro Boden vielleicht 20 kg! Dann darf man aber nur die Ecken belasten!
Die Hotline ist unbesetzt! An mehreren Tagen versucht!
Hatte die Rezessionen vorher gelesen, da hatte ich mich auch noch über die Beschwerde mit den Schrauben lustig gemacht, dass möchte ich revidieren!
Ich rate von diesen Regalen ab!

Thomas Oswald
04.04.2018
Ich bin mit den Läufer vollkommen zufrieden,
Die Verarbeitung der Ware ist sehr gut.

Axel
04.04.2018
Soweit ich als Laie es beurteilen kann besteht das Sonnensegel aus Hochwertigen aber leichten Material.Die Ränder sind zusätzlich mit einem eingenähtem Gurtband Verstärkt.Schneller Versand, sauber Verpackt in einem Karton in der Passenden Größe, und nicht wie bei anderen Firmen wo jedes Einzelteil einzeln versendet wird und der zu große Karton zu 50% mit Luftpolsterfolie oder Papierschnipsel aufgefüllt wir.

herzblut
04.04.2018
Stabiles Regalgestell mit sehr labilen Einlegeböden aus dünner Pappe die sich bei mittelschwerer Belastung durchbiegen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)