Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Soenke
07.02.2018
Individueller Zuschnitt einiger Produkte, unabhängig von Größe und Menge - das ist perfekt!

HaMel
promte Lieferung ,sichere Verpackung, alles in Ordnung

I. K.
07.02.2018
Der Teppichzuschnitt wurde sehr schnell geliefert. Er ist optisch sehr ansprechend, wie abgebildet und beschrieben. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden!

customer
07.02.2018
Die Ware wurde korrekt geliefert, war einwandfrei verpackt, gefällt mir sehr gut und die Qualität ist nach meninem ersten Eindruck sehr gut.

Gueleng
06.02.2018
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

J.S.
05.02.2018
Von Bestellung bis hin zur ware alles gut!

Bernd Heimers
05.02.2018
Die Teppichfliesen liegen jetzt seit 4 Wochen und sie verbreiten einen dermassen Geruch,das man das Zimmer den ganzen Tag lüften muß. Was kann man dagegen tun?

Beate
05.02.2018
Ich hätte gerne volle Punktzahl verteilt,nur leider wich die Größenangabe mehr als 5% ab. Die Qualität hingegen war top.

Conny
05.02.2018
Sehr schöne selbstliegende Teppichfliesen in der Farbe Anthrazit. Feste, aber dennoch gut zu bearbeitende Rückseite um einzelne Fliesen auf Maß zu schneiden. Liegend gehen sie gut ineinander über und haben somit eine schöne einheitliche Fläche.
Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt sehr und ich würde bei Floordirekt jederzeit wieder bestellen.

Ellen
05.02.2018
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Wir können das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anonym
04.02.2018
sehr schön, erfüllt Ihren Zweck und durch die Transparenz sieht man diese kaum.

Maklo
04.02.2018
Die Matte passt perfekt und ist sehr stabil. Auch die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.

Franz
04.02.2018
Prompte Lieferung. 1A Qualität. Die Teppiche und Fußabstreifer passen perfekt. Gerne wieder.

Schw.
04.02.2018
Wir haben die Matte für unsere Vogelvoliere gekauft.Zwei Tage haben wir sie unter den Teppich gelegt, weil sie als Rolle kam, und sich auslegen musste.Wir haben dann Löcher durch gebohrt was ohne Probleme ging und sie an der Rückwand angebracht. Sind super zufrieden.

Rainer P.
04.02.2018
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Etwas eng aufgerollt, daher dauerte es einige Zeit, bis die Ware einwandfrei liegt. Aber bis Dato alles prima.

Klaus
03.02.2018
Habe kürzlich zwei Bodenschutzmatten bei floordirect bestellt. Da ich einige Infos zu den Produkten hatte, die nicht im dem online shop verfügbar waren, habe ich bei floordirekt angerufen und sofort alle Infos erhalten. Bin hochzufrieden mit der Bestellung, Lieferung und den Produkten.

Kate
03.02.2018
Nochmal 2 Matten bestellt, eine mit Sondermaßen.
Sehr gute Qualität, transparent wie auf dem Bild, Bestellvorgang einfach.
Gut verpackt. Die Matten sehen gut aus und schützen den Parkettboden.
Kaufempfehlung!

ein zufriedener Kunde
03.02.2018
Die Alu-Türmatte | Optimum Mat | Textilfaser-Rips bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie verrutscht nicht, hält das Haus sauber und sieht dabei noch sehr gut aus. Ein tolles Produkt!

Handwerker heini
F- Treppenstufenprofile
Material ist sehr gut. Superleicht zu verarbeiten. Spart eine menge Zeit im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten aus einer alten Treppe eine neue zumachen. Vorteilhaft ist auch die Farbauswahl die man hat.

H. Schulze
02.02.2018
3 Stück bestellt, alle 3 sind wellig und unbrauchbar - Telefonsupport nicht zu erreichen!
Nach schriftlicher Nachfrage folgende Antwort:
"Leider ist die Reklamation Ihrerseits zu spät eingegangen und war bereits mehr als 4 Wochen bei Ihnen in Nutzung, sodass wir leider nicht prüfen können ,ob hier ein Fehler unserseits vorliegt."
Daumen runter!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)