Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

HPK Spike
28.01.2018
Meine in einem Baumarkt gekaufte Plane wurde bei einem Sturm zerfetzt. Auf der Suche nach einer stabileren Abdeckplane wurde ich hier fündig. Bin hoch zufrieden, bei Bedarf komme ich sehr gerne auf Foordirekt zurück

Holger
27.01.2018
Sowohl die Auswahl des Artikels im Webshop sowie dessen Bestellung wren sehr übersichtlich und problemlos.
Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und ist von hoher Qualität

e.m. pfeiffer
27.01.2018
Schnelle Lieferung, gute Ware, schöne Farbe, gutes Material.
Wir haben für die Küche einen Läufer bestellt und aus dem gleichen Material eine EIngangsmatte.

Max
27.01.2018
Die Matte sieht sehr edel aus und ist praktisch, kann ich weiterempfehlen.

Schule
27.01.2018
Sehr gute Ware. Toller Preis rascher Versand. Was will man mehr.

Horst
27.01.2018
Rasche Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Alles Übersichtlich.

Sind sehr zufrieden, haben zum 2.mal bestellt und würden es jederzeit wieder!!

Mike
Entsprach genau der Beschreibung
und eine schnelle Lieferung

w.martin
26.01.2018
supper material supper preis supper schnelle lieferung vielen dank

Klaus Fiebelkorn
Einwandfreie Lieferung, Zustellung hat etwas gedauert

lutz
26.01.2018
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, leichte Montage - würde ich wieder kaufen.

JLLL
25.01.2018
Die Badematten wurden schnell geliefert.
Die Qualität ist gut und die Matten sind sehr flauschig.
Allerdings sind sie extrem dünn. Wer also erwartet weich wie auf Watte darauf zu laufen muss mehr Geld investieren. Es wäre super wenn es bei Floordirekt auch noch etwas höherwertige Produkte gäbe. Die dürfen ja dann gerne auch etwas teurer sein.
Auf der anderen Seite ist natürlich der günstige Preis für die Qualität top.

Enibas
25.01.2018
Die Schutzmatte ist perfekt . Ist robust , fällt kaum auf ( liegt auf Fliesenboden um die Rollen des Stuhles zu schonen ) erfüllt voll unsere Erwartungen. Lieferung war schnell und problemlos.

Retlaw
25.01.2018
Ware wie in Anzeige beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Ida
25.01.2018
Die Rutschmatte haben wir uns schon zum zweiten mal gekauft, da wir sehr begeistert von der Qualität sind, auch sonst sind wir mit dem Bestellverfahren und dem Lieferservice sehr zufrieden, auch andere Produkte haben wir in den letzten beiden Jahren gekauft, passt alles......gerne wieder :-)

Metaller
Sehr gute Qualität,schneller LIeferservice, 1A

Nee
24.01.2018
Schnelle Lieferung, super Ware . Sehr empfelenswert.

Claudia
24.01.2018
Seit mindestens 3 Jahren suche ich einen einfarbigen, blauen Teppich in der Größe 200x140, hatte fast schon aufgegeben.
Dann habe ich bei Floordirekt diesen blauen Sisalteppich entdeckt.
Ich bin rundum zufrieden, das Blau ist blau (ohne lila-Stich), nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Die Ecken sind eckig und nicht abgerundet. Die Qualität sehr gut, mit der Latexrückseite liegt der Teppich flach und ist nicht verzogen.
Mit Service und Lieferung bin ich ebenfalls zufrieden, also 5 Sterne.

Sven Tennert
23.01.2018
.... Artikel in genau der Qualität die man erwarten konnte. Wunderbar. Sehr schneller ordentlicher Versand. Alles in allem sehr gelungen.

Sehr zufriedener Kunde
23.01.2018
Sehr günstiger Preis gegebenüber anderen Onlineplattformen.
Schnelle Lieferung.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Sollte ich nochmals Teppiche o. ä. benötigen werde ich zuerst bei floordirekt nachschauen.
Habe den Shop auch bereits an Freunde weiter empfohlen.

Angela
23.01.2018
Ich bin mit der Lieferung und der Matte selbst sehr zufrieden.
Es hat alles Reibungslos geklappt!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)