Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Ralf
13.01.2018
Geniale Lösung für den Langen Flur.
Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität.
Ich habe leider nur einen Flur :-)

Amz
13.01.2018
Die Ware entspricht absolut dem Angebot.
Der Kontakt zu Floordirekt ist sehr gut verlaufen. Meine Lieferung kam sehr schnell bei mir an.
Auch eine Nachlieferung klappte reibungslos!

hafoe23
12.01.2018
Lieferung pünktlich und ohne Beanstandung. Verpackung sehr gut.

RoDa
12.01.2018
Wir sind mit diesem Produkt, welches bereits mehrfach zum Einsatz gekommen ist sehr zufrieden.
Für die Nutzer etwas gewöhnungsbedürftig, aber langlebig und geräuscharm. Reinigung problemlos.

ECG
11.01.2018
Habe zwei mal ein paar Matten bestellt. Die erste Lieferung kam ziemlich fix, allerdings warte ich bei der zweiten Bestellung noch auf die Lieferung. Matten sehen fast so aus wie beschrieben. Ich dachte sie wären ein bisschen flexibler und nicht so hart.

Service ist allerdings nicht so gut. Habe schon mehrmals versucht jemanden zu erreichen, doch leider ist nie jemand an das Telefon gegangen oder ich war immer nur in der Warteschleife.

Manfred Pannasch
11.01.2018
Einsatz auf Lichtgitterrosttreppe ist nicht optimal, da Regenwasser nicht abläuft und bei Minusgraden gefriert. Haben Sie auch ein Material mit Ablauflöchern?
Die Klebebänder sitzen teilweise nicht exakt, aber die Matte rutscht trotzdem noch nicht ab.
Manfred Pannasch

D.Krüger
11.01.2018
Allerdings sei erwähnt, dass die Farbtreue der Fotos, zumindest bei meinen beigefarbenen Teppichfliesen, nicht zutraf, obwohl ich einen kalibrierten Bildschirm von Apple besitze. Ich empfehle daher vorab ein Muster anzufordern.

Kundin aus Mannheim
Unkomplizierte und rasche Abwicklung
Produkt entspricht der Beschreibung und Erwartung

J.W.
10.01.2018
Große Auswahl an Farben, Größen und Formen, schneller und unkomplizierter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu anderen Anbietern gibt es auch sehr große Badvorleger, die nicht teuer sind.

Cadi S.
10.01.2018
Tolle Schmutzfangmatte, zum Glück nicht zu hoch, da sie unter der Tür herpassen muss. Sehr schönes Rot, der Rand in dem selben Ton veredelt das Ganze. Guter Kauf, fairer Preis, empfehlenswert.

Gruß aus Salzburg
10.01.2018
Endlich haben wir eine Schutzmatte für den Eingangsbereich gefunden, welche hält was es verspricht!
Nicht nur dass das Material sehr hochwertig und beständig ist, sondern dass diese Matte auch bei Schnee und Eis rutschfest ist. Außerdem sieht sie im Vergleich zu anderen Matten ansprechbar aus.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut fair und in Ordnung. Transport, Lieferung etc. wie es sich gehört.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!!!

Sop
10.01.2018
Top Service und Lieferung. Preis-Leistung ist super!
Habe einen Kosmetikspiegel für die Wandmontage gekauft und kann über die Funktion leider keine Aussage machen, da es sich um ein Geschenk handelte.
Der Spiegel ist aber auf jeden Fall sehr wertig und ich bin begeistert vom Angebot und Service von floordirekt!
Immer wieder gerne

manfredholzhaus
09.01.2018
Ich bin mit meiner Bestellung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.

VanKre
09.01.2018
Ich habe bereits mehrmals bei Floordirekt bestellt und bin immer wieder zufrieden. Die Preise sind gut, die Qualität einwandfrei. Auch die Lieferung geht, trotz Sonderanfertigung, sehr schnell. Würde immer wieder bestellen!

Kristina R
09.01.2018
Die anthrazitfarbene Matte liegt seit 4 Wochen vor unserer Haustür und sorgt dort nun wirklich für Trittscherheit und hält zudem noch etwas Kinderwagenschmutz ab. Die Bestellung war unkompliziert, der Versand prompt und das Produkt ist wirklich einwandfrei. Ich würde es definitiv wieder hier kaufen.

Gast
09.01.2018
Schnelle Lieferung, Produkt so wie ich mir das vorgestellt habe.

CFU
08.01.2018
Lieferung sollte aus 3 Fussmatten bestehen, es wurden nur 2 geliefert. Anruf beim Kundenservice, ( Positiv: keine Wartezeiten !) Problem geschildert, es wurde innerhalb von 2 Tagen die fehlende Fussmatte nachgeliefert !

Jürgen S.
08.01.2018
Einfache und zugleich formschöne Lösung für rutschgefährdete Treppenaufgänge im Freien.
Sieht gut aus und wird von ihren Nachbarn sicher beachtet werden.

Monika E.
08.01.2018
Schnelle Lieferung, Ware so wie abgebildet, schönes Design. Die Gummimatten liegen auf einer weiß gefliesten Eingangstreppe. Ich hoffe, dass hier nichts abfärbt mit der Zeit. Natürlich muss man auch aufpassen, denn die Matten können verrutschen.

Brillenwelt
Ales Top gerne morgen wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)