Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

bin sehr zufrieden

2.00/5.00
Bonnie
02.01.2018
Die Ware o.k. - wie beschrieben.
Kommunikation leider ungenügend.
Keine Info über Versand, telefonisch nicht erreichbar
(2 Tage nur Anrufbeantworter trotz 10 Anrufe täglich !!!)

KlausS
01.01.2018
Die Stufenmatten geben richtig Halt auch bei Nässe. Habe sie auf die Stufen geschraubt, wodurch sie nicht mehr wegrutschen können. Die Matten sind sehr stabil und dürften einige Jahre ihren Dienst tun.

Irene M.
01.01.2018
Ich war nach Erhalt etwas skeptisch, ob sich die Matte wirklich gut auslegt. Es hat aber funktioniert, so wie es schon andere Kunden vor mir festgestellt hatten. Sie ist robust und für mein Arbeitszimmer topp geeignet.

AG1
01.01.2018
graue selbsklebende Teppichfliesen. Qualität und Farbe wie beschrieben.
Ware kam pünktlich und in einwndfreiem Zustand, Verlegung einfach und schnell.

Patyy
01.01.2018
sehr gute Qualität und vom Preis her sehr gut. Besser als irgendwo anders , sehr gut verarbeitet und rutschfest.Gerne wieder

Jule
01.01.2018
Haben einen sehr günstigen PVC-Belag gekauft und sind sehr zufrieden. Lieferung hat schnell und problemlos geklappt.

Torsten
31.12.2017
Teppich wirkt durch seine Farbe nicht störend, fügt sich perfekt in die Optik unseres Eingangsbereiches ein. Gefällt uns wirklich gut. Wenn viel Besuch kam, konnte ich anschließend den Teppich leicht absaugen und er sieht wieder herlich sauber aus. Genug Platz zum An- und Ausziehen der Schuhe.

A.H.
31.12.2017
Durch div. Suchmaschinen und Bewertungen stieß ich auf die Fa. Floordirekt.
Schnell fand ich das von mir gesuchte Produkt. Ich legte dabei viel wert auf die
Bewertung anderer User über die Verpackung und das erwartete Produkt und
seine Qualität. Somit bestellte ich und jede weitere Kommunikation über Versand,
voraussichtlicher Liefertermin verlief ohne jede Beanstandung sehr zügig.
Trotz erster Bestellung konnte ich die Lieferung per Rechnung auswählen.
Das Produkt traf schnell, unbeschädigt, und so wie ich es mir vorgestellt hatte,
ein paar Tage später ein. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Firmenkontakt
wieder verwenden wenn ich wieder mal was aus deren Sortiment benötige.
Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen.

MfG
A.H.

Tinchen
31.12.2017
Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen!

Bine
31.12.2017
Brauchte für eine unebene Stelle vor der Haustür eine Art "Teppich". Das gelieferte Produkt (120x300cm) erfüllt genau meine Ansprüche. Die Rutschgefahr ist weg und stolpern kann man auch nicht mehr. Langzeiterfahrungen kommen später.
Der Versand war problemlos und zügig. Alles super!
Vielen Dank!

Kundin aus Pritzwalk
30.12.2017
Ich habe den Spiegel gekauft, weil der Preis unschlagbar ist, im Baumarkt vor Ort war der Günstigeste 153 € teuer. Montage ging schnell und unkompliziert. Ich bin zu 100% zufrieden.

A.M. aus Berlin
30.12.2017
Leider gab es die Fliesen, die ich wollte nicht mehr, daher habe ich mich für die Teppichfliesen Can Can 50x50 gerippt, selbstliegend, entschieden. Lieferung erfolgte sehr schnell, Verlegung (sowie Zuschnitt) klappte ebenfalls sehr gut - Fliesen sind also gut und leicht zu verarbeiten. Fliesen sehen schön aus und scheinen auch wirklich pflegeleicht zu sein. Ein Produkt, das ich immer wieder kaufen würde.

hcth
30.12.2017
Wir haben eine Eingangsplattform aus poliertem Granit. Wunderbar solide, sauber, gute Anmutung - aber heimtückisch glatt bei bestimmten feuchten oder gar eisigen Wetterlagen. Die üblichen Ratschläge aller befragten Fachleute reichten vom Flämmen (mit der Folge unattraktiver und verschmutzungempfindlicher angerauter Oberfläche, die bei nicht regelmäßiger Pflege gerne "versifft", also vermoost und damit noch heimtückischer wird) bis hin zum chemischen Aufrauen (MIt geringfügiger Aufrauung, also allenfalls einer Teillösung des Problems, allerdings zusätzlich erkauft mit Farbveränderungen), also keine wirklich erstrebenswerte Lösung in Sicht. Alle reduzierungen die Qualität und das Aussehen im "Normalbetrieb, von der Reinigungsmöglichkeit ganz zu schweigen. Also haben wir trotz nicht allzu hoher Erwartungen die Gleitschutzmatte probiert und waren bass erstaunt. Das Ding verrutscht auch bei nassem und/oder eisigem Wetter nicht auf dem spiegelglatten Untergrund. Man geht völlig sicher. Selbst bei Vereisung tritt man zwar das Eis in die Struktur, aber es bleibt völlig sicher. Da die Struktur sowohl nach oben als auch nach unten durch tiefe Aussparungen quasi Kanäle bildet, fließt das Wasser unter der Matte ab. Farblich hell/dunkelgraugemischt, entspricht sie fast dem Granit darunter. Selten haben wir für überschaubares geld derart überzeugend ein gefährliches Problem gelöst bekommen.
Und im Normalbetrieb behalten wir unsere schöne Eingangsplattform.....

B.B.
Matte prima, gute Qualität

Roland.O.
30.12.2017
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und beste Ware.

tschurni
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung

Gerhard Ernst
29.12.2017
Die Ware wurde pünktlich geliefert und die Eigenschaft so wie erwünscht.

MT-Boeing
guter Service, freundlicher Kontakt

Olaf L.
29.12.2017
Hat sehr gut geklappt die bestellung kam schnell und pünktlich. Die bestellte plane ist sehr gut. Preis Leistung stimmt.
Bin rundum zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)