Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

F.J.P. CNC Maschinenservice GmbH
23.12.2017
Wir sind überaus zufrieden mit der Bodenmatte und werden in naher Zukunft alle anderen Arbeitsplätze auch damit ausstatten.

Sabine B
23.12.2017
Das Regal ist insgesamt sehr robust und ideal für meine Zwecke geeignet. Leider ist das Material der Stangen wohl etwas weich, so waren ein paar Stangen bei Ankunft verbogen und wir mussten sie mit dem hammer erst gerade schlagen.

maggie
Antivibrationsmatte
Artikel wie beschrieben, Lieferung schnell und unkompliziert. Alles auf Rechnung. Gerne wieder.

Mene
Lieferung ohne Problem, Produkt für diesen Preis Super

Elke Kersten
22.12.2017
Alles Super geklappt und ich würde auch wieder bestellen.

Gabi
22.12.2017
Die Lieferung und Zustellung war in Ordnung. Allerdings entspricht die Farbe "gold" in keiner Weise der Farbe wie im Internet abgebildet. Ist ein fast schon schreiendes orange und nicht gold. Es müsste eigentlich technisch möglich sein, die Farben korrekt abzubilden.

Daniel.S
22.12.2017
Schneller Versand, top Preis-Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

vielen Dank

Teppichmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meiner Bodenschutzmatte nicht zufrieden.
Der Grund ist ganz einfach: Bodenschutzmatte war eingerollt und über längere Zeit so gelagert, jetzt braucht das Gummimaterial lange bis es eben wird, und das kann sehr lange dauern. Weshalb das so ist, ist mir natürlich auch klar, die Bodenschutzmatte muss ja irgendwie versendet werden. Hätte mir also die Bodenschutzmatte doch besser im Möbelhaus gekauft. (Habe die Bodenschutzmatte unter einem schweren Teppich gelegt, um die "Wellen" weg zu bekommen.) Vielleicht haben Sie mir ja einen Tipp, wie ich die "Wellen" aus der Gummimatte rausbekomme!? Bei einem guten Tipp würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
MFG

R. Weber
22.12.2017
Gute Produktbeschreibung, einfacher Bestellvorgang, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.

K.F.
22.12.2017
die Fußmatten sind sehr hoch das ist ein Pluspunkt, leider verrutschen sie schnell auf den Stufen, gerade wenn man einen Hund hat ist es nicht so sinnvoll.
Trotzdem erfüllen sie ihren Zweck!

Gebäudereinigung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
Gerne wieder

Bruno
22.12.2017
Die bestellte blaue Sportmatte wurde umgehend auf Rechnung geliefert. Die Qualität der Matte entspricht
voll und ganz dem Angebot.

Luise
22.12.2017
Super Sicherheitsmatte, liegt sehr gut (habe 7 m liegen) ohne Wellen, sehr gut und angenehm zu begehen und mit Rollstuhl zu befahren. Durch die grobe Oberfläche auch bei Eis und Schnee sicher zu begehen/befahren. Musste die Matte etwas zuschneiden, mit der richtigen Schere gut möglich, aber Arbeitshandschuhe tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, ist sehr zu empfehlen. ★★★★★

Kindergarten

H.Meyer, Weil der Stadt
reißfest

... mehr als Positiv
21.12.2017
Das Produkt ist echt klasse.
Rutschen gehört der Vergangenheit an.
Die Ware kam schnell und so wie beschrieben.
Ich kann nur positives berichten, und ich kenne andere Firmen, da wir selber auch einen Handel betreiben.

W.Pelke
21.12.2017
Die Lieferzeit wahr einwehnig lang,aber wie ich festgestelt lag es wohl am Paketdinst.
Herzliche Grüße
Wolfgang Pelke

Peter
21.12.2017
Top geliefert und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Gerne wieder.

schrecky
21.12.2017
Alles bestens. Perfekt. Sehr zu empfehlen!

Christoph Joshua
21.12.2017
Die Teppichfliesen sind sehr leicht zu verlegen. Sie haben durch den Kleber Halt und doch kann man sie auch leicht wieder entfernen bzw. mal auswechseln falls dies mal notwendig ist (wegen Flecken etc.).
Mit dem Service von Floordirekt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner erste Bestellung entsprach die Farbe der Fliesen nicht so richtig den Bildern auf der Homepage und somit auch nicht meinem Geschmack. Doch nach einer kurzen Klärung per e-mail ging der Rückversand und die nun zeite Bestellung sehr zügig von statten. Ich habe für mich einen neuen zuverlässigen Versandhandel gefunden, wenn es "rund um Teppich und Teppichfliesen geht!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)