Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Outdoor Anti Rutschmatte
12.12.2017
Absolut zufrieden mit der Matte. Selbst bei Schnee und überfrierender Nässe ist die Matte rutschfest. Sie ist unauffällig liegt flach ohne Stolper- Kanten und -Falten.
Vielleicht sollte man einen Zuschnitt auf schmalere Breiten als Extra mit anbieten.
Diese Anti Rutschmatte verdient diesen Namen und wird weiterempfohlen.

C.R.
12.12.2017
Lieferung sehr schnell
Produkt sehr schöne weiche Qualität. Die Farbe würde ich nicht als silbergrau bezeichnen. Vielleicht ein mittelgrau. Liegt aber im Auge des Betrachters. Für mich passt sie trotzdem sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Es hängt aber auch von der weiteren Benutzung/Abnutzung ab. Zum Beispiel nach mehrmaligem Waschen. Ist die Faser dann noch so fluffig? Bleibt abzuwarten.
Insgesamt sehr zufrieden und klare Kaufempfehlung!

Christian Müller
15.12.2017
Ich finde das Produkt, die Antirutschmatte super. Preis Leistung sind sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen.
Mein Kritikpunkt ist die Hotline: Habe sicher 15-20 mal, an verschiedenen Tagen und an unterschiedlichen Tageszeiten probiert jemand zu erreichen..Nichts! War jedesmal in der Warteschlange am Warten bis sie mich irgendwann rausgeworfen haben. Für mich als Anrufer aus der Schweiz besonders ärgerlich. Meine Fragen per Email wurden dann auch nur sehr knapp bis gar nicht beantwortet.

Wolfgang M.
11.12.2017
Leider war die Verpackung schon einmal geöffnet und wieder zugeklebt worden.
Das Regal sollte weiß sein, die Regalböden sind aus unlackiertem Holz und die Teile vom Regal Rahmen sind nicht deckend weiß beschichtet.
Ein Regalboden fehlte und 2 andere sind durch den Transport beschädigt.
Laut Angabe soll das Regal eine Höhe von 2,20 Meter haben, aber man erreicht durch das Verbinden der Eckwinkel maximal eine Höhe von 2,10 Meter.
teuerer und schlechter Kauf!

esgsniper
Alles Gut - Top Qualität - gerne wieder

Mathias
11.12.2017
Lieferzeit und Bestellvorgang war in Ordnung. Qualität der Teppichfliesen wie erwartet. Empfehlung.

Jutta
11.12.2017
Super Qualität - alles wie beschrieben - nutzen wir für unser Holzdeck!
Sehr schnelle Lieferung!

V,B, aus Binzen
11.12.2017
Das Produkt ist wie beschrieben!! Leicht zu montieren und sieht gut aus. Der Preis im Shop ist einfach super. Kommunikation und Versand mit dem Shop ist gut!!

Stephanie
10.12.2017
Die bestellten Antirutschmatten sind einwandfrei und machen einen stabilen und langlebigen Eindruck. Die ersten Anti-Rutschtests nach Schneefall haben sie bereits ohne Probleme bestanden. Floordirekt bietet eine übersichtliche und einfach zu handhabende Homepage - es war mir auch wichtig, direkt bei einem mittelständischen Unternehmen zu bestellen, da ich kein AMAZON Freund bin. Danke!

Costard
schnelle Lieferung, gute Informationen per email über Stand der Lieferung

R. Hoefner
09.12.2017
Sehr sichere und qualitativ sehr gute Matte.
Würde ich immer wieder kaufen, genau nach meiner Vorstellung.

löwe
09.12.2017
dies war ein super kauf .die nächste plane kaufe ich wieder bei floordirekt ist doch klar !
freundliche grüße aus ehningen

KiWi
09.12.2017
Ich habe für unsere Kita Schmutzfangmatten in verschiedenen Größen bestellt. Toller Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Nichts zu bemängeln!

Burkhard Z., Rostock
08.12.2017
Ich bin mit dem Kontakt zu Ihrem Vertrieb in der Auftragsphase und mit der anschließenden Belieferung sehr ,
sehr zufrieden und ich empfehle allen anderen, die auch auf der Suche nach dem Portfolio der Fa. Floordirekt GmbH & Co. KG sind, sich der vorgenannten Firma anzuvertrauen und sich beliefern zu lassen.
Machen Sie bitte weiter so und alles, alles Gute für weitere Geschäftsanbahnungen.
Mit freundlichem Gruß
Burkhard Zahn, Rostock

???
08.12.2017
Die Matten entsprechen 100 % meinen Vorstellungen, sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.
Ausserdem hat die Abwicklung der Bestellung äusserst schnell und perfekt funktioniert. Danke.

e-motion e-Bike Welt Ulm
08.12.2017
pro: die sehr schnelle und professionelle Abwicklung; dafür gibt es die volle Punktzahl !

Hinsichtlich des Produkts muss ich leider einen Stern abziehen - die Matte wirft nach zweiwöchigem Ausliegen immer noch Wellen. Zusätzlich legt sich die Gummiumrandung nicht vollständig am Boden an so dass Stolperkanten entstehen. Die Materialanmutung und restliche Verarbeitung ist einwandfrei.

Lacrima
08.12.2017
Bestellservice und Lieferung war perfekt.
Das Produkt entspricht unseren Erwartungen und ist einwandfrei.
Wir würden das Produkt wieder kaufen.

Katrin
08.12.2017
Qualität und Kaufabwicklung super!!!

Alpenchalet
07.12.2017
Die Qualität der Ware ist gut. Es ist jedoch nicht wie angegeben eine Maßanfertigung sonder von laufender Ware nur abgeschnitten und daher fehlte der Gummierrand. Die Standardmaße kamen mit Gummierrand rings rum. An der Lieferung und Verpackung war nichts auszusetzen.

S.K.
07.12.2017
Sehr gute Ware für kleines Geld.
Promte Lieferung.
Unkomplizierte Zahlungsmethoden
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)