Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Meggy
04.12.2017
Fußmatte macht einen qualitativ und optisch sehr gut Eindruck und passt hervorragend zu modernen Haustüren.
Eine ausführliche Bewertung ist erst nach längerem Gebrauch möglich.

Hausgemeinschaft am galgenberg
04.12.2017
in unserer hausgemeinschaft sehr beliebt.auch gut mit kinderwagen zu überfahren und leicht zu reinigen.perfektes produkt

Hausarztpraxis Postarkaden
04.12.2017
Produkt wie beschrieben, Bodenmatte kam gerollt, Material super flexibel, nach dem Aufrollen kaum Krümmung vorhanden, nach nur 2 Tagen völlig flach :-) schnelle Lieferung, alles Top gerne wieder

Werner
03.12.2017
Artikel kam prompt und wie beschrieben. Super Lösung für eine alte Treppe mit glatten Fliesen, die auch schon etwas ramponiert sind. Klebestreifen nicht immer ausreichend, aber mit Montagekleber dann kein Problem mehr.

J.u.M. Reitbauer
03.12.2017
sie sind sehr dünn. Die waren in der Qualität, so wie wir das in Erinnerung haben, dicker - leider.

fritzge
02.12.2017
sehr gute Qualität, sieht super aus, da vorne und hinten abgeflacht

schnelle Lieferung mit Bezahlung auf Rechnung

Kunde aus Rosenheim
02.12.2017
Die Qualität der Ware ist einwandfrei, die Maße waren alle korektt. Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Ich habw die Erfahrung gemacht das Bestellungen direkt bei den Anbietern oft besser, schneller und sehr sicher ist. Auch das man auf Rechnung bezahlen kann.
Dies hat sich auch bei Floordirekt wieder gezeigt. Ich würde sicher wieder bei Floordirekt bestellen, diese hat absolut 5 Sterne verdient.

Familie Fels
01.12.2017
Wir wollten einen robusten Teppich für das Esszimmer. Hier sind wir fündig geworden. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Rob
Sehr gut - Rundum zufrieden

Monika aus Barnstorf
01.12.2017
Ich war sehr zufrieden und überaus überrascht wie gut der Läufer aussah.
Werde ihr Geschäft wieder besuchen wenn ich Bedarf habe.

****
Schnelle Lieferung, gute Qualität

Kath. Kirche Sundern
01.12.2017
Die bestellte Matte kam umgehend zum angekündigten Termin, sie passt genau.

Frank Ahlefeld
01.12.2017
Kauf im Internet birgt das Risiko, den Artikel nicht genau ansehen zu können trotz detaillierter Abbildungen. Als unsere bestellten Läufer geliefert wurden, waren wir total begeistert von der guten Qualität und der Dicke des Materials - so hochwertig hatten wir es uns nicht vorgestellt. Die Läufer liegen schön plan auf dem Boden und überstehen, ohne zusätzlich fixiert zu sein, das Bremsmanöver eines 60-kg-Hundes.
Ein besseres Produkt hätten wir nicht finden können. Es wurde schnellstmöglich geliefert, und das sogar noch auf Rechnung.
Wir haben den Glauben an seriöse Händler im Internet wiedergefunden, denn zuallerletzt möchte ich noch das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis betonen. Vielen Dank für die wunderbare Lieferung, an der wir hoffentlich lange Freude haben werden.

Kathrin
01.12.2017
Ware kam gut verpackt und schnell.
Ich habe die Fliesen zum Bekleben der Sitzplatten eines Kratzbaums eingesetzt, da ich dafür ein festes Gewebe brauchte. Da ich für diesen Zweck die Fliesen zusätzlich verklebt habe, kann ich zur Haftung nichts sagen, aber den Krallen der Katzen hält das Gewebe bis jetzt stand.

Knast
schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung

Gaby
01.12.2017
Sind super zufrieden mit den Abdeckplanen. Jederzeit wieder.

MBS-Werbung GmbH
30.11.2017
Lieferung war pünktlich, Material in einwandfreiem Zustand, ließ sich gut verarbeiten. Das Podest mit dem Belag steht schon beim Kunden. Nichts zu bemängeln. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

S.M.
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles in Ordnung

molang
Immer wieder gerne.
Habe schon so viel Fensterfolie von Floordirekt gekauft, bin wirklich sehr zufrieden und kann sie besten Gewissens weiteremfehlen.

Teppich tante
29.11.2017
Wir haben ein Zimmer ganz neu als Fremdenzimmer Renoviert. Der Teppich paar wie die Faust aufs Auge. Dankeschön alles gut
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)