Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Uli
06.11.2017
Der Artikel kam schnell und in gutem Zustand. Er entsprach der Beschreibung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

LuZiKox
06.11.2017
Ware wie bestellt, und schnell und günstig geliefert

A. Herrmann
05.11.2017
Die Lieferung am im Zeitrahmen wie angekündigt an die Haustür, Ware war in Ordnung. Allein die Farbe entsprach nicht ganz meiner Erwartung nach den Online Darstellungen. Bei dem Farbton "kork" kam ein deutlich golden eingefasster und insgesamt goldig schimmernder Sisalteppich zu uns.

Klausjutta
05.11.2017
Die Antirutschsicherheitsmatte in beige sieht elegant aus und Regenwasser kann gut abfließen.
Die Meterware läßt sich sehr gut zuschneiden.
Über die Beschaffenheit bei Frost kann ich noch nichts sagen.
Wir bestellen weitere Meter davon. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Mit freundlichem Gruß
Jutta Schubring

K-P B
05.11.2017
Unsere Aussentreppe ist bei Regen ( je nach Schuhwerk ) rutschig. Abhilfe sollten die Gummi Stuffenmatten New Dehli schaffen, leider vergebens.
Mein Bruder ist samt Stufenmatte weggerutscht; mit Stuffenmatte ist es rutschiger als vorher!
Wünschenswert währen kleine Saugnäpfe ( wie bei einer Dusch/Badematte ) unter der Stufenmatte, die sich auf der Treppenfliese festsaugen.

Holzi
04.11.2017
Habe eine günstige und qualitativ sehr gute Abdeckplane für mein Holz gefunden.
alles wie beschrieben, Abwicklung super und Lieferung wie vereinbart.
jederzeit gerne wieder.

Eva R.
04.11.2017
Die Lieferung ging schneller als gedacht und der Teppich ist schöner als ich erwartet habe. Der einzige Minuspunkt ist, dass ich keine Mail bekommen habe als der Teppich abgeschickt wurde. Ansonsten war alles super.

KoLa
03.11.2017
Lieferung hat etwas gedauert. Teppichläufer insgesamt zufriedenstellend. Allerdings standen lose einige Teppichfasern bis zu 4cm ab, die ich einzeln mit der Schere kürzen musste. Hatte mir überlegt, ob ich diesen nicht doch zurückschicken muss, weil mir das irgendwie als Mangel erschien. Letztlich behalte ich ihn doch und hoffe, dass sich nicht noch weitere Fasern vom Teppich lösen.

AGK
03.11.2017
wir haben für unser Geschäft eine Ringgummimatte gekauft.
Wir sind mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden und werden die Firma floordirekt weiter empfehlen.

Anna
03.11.2017
Schnelle Lieferung ! Super Produkt !
Ärger gab es nur mit der Zustellung von GLS. Ein Versuch der Zustellung erfolgte erst gar nicht. Es wurde vermerkt ' nicht zustellbar ' und in einem Shop abgeliefert. Aber nicht in einem nächst gelegenen,nein in einem weit entfernten.
Ohne GLS als Paketdienst gerne immer wieder.
Ihr Produkt empfehle ich gerne weiter !

Transo-Pharm

AKöhler
03.11.2017
Zügiger Versand, hochwertige Ware, passt genau wie gewünscht!

Christian Nieselberger
03.11.2017
Prompte Lieferung und die Plane ist wie erwartet. Würde diese jederzeit wieder kaufen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

bund für umwelt und naturschutz deutschland, gruppe ettenheim
02.11.2017
sehr gute qualität gegenüber planen mit 80g/qm. sie halten auch bei starker beanspruchung (transport von schnittgut, teilweise über schwierigen boden) hervorragend. wir sind sehr zufrieden!

Familie Walter/ Eschborn
02.11.2017
Hallo, ich habe bei Ihnen die SIsal-Stufenmatten Pure Nature/ Rechteckig mit Lippein dunkelbraun gekauft. Seit dem läuft unser Hund ENDLICH alleine die KURVEN unserer Treppe und ich wuchte die 27 Kilo nicht mindestens täglich die Treppen runter... DANKE auch von meinem Rücken :)
Die Stufen passen perfekt zu der Holzfarbe (ausreichende Auswahl haben Sie ja an Farben) und sind sogar für unsere Füße bequem und sicher.
Wir ordern noch mehr... denn wir machen nun auch die Treppe zum Keller rutschfest.
Herzlichen DANK, dass Sie noch "normaler" Anbieter sind und nicht einem Riesen unterlegen sind. Gerner unterstützen wir Sie weiter und empfehlen Sie unseren anderen Hundebekannten, deren Hunde die Treppen ebenfalls meiden... VIelen DANK nochmal!

69santa
schnelle Abwicklung
beste Qualität

Sisal
02.11.2017
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und vor allem auch Lieferung. Maße stimmen, Farbe stimmt.
Ein Punkt Abzug ( ein Halber Punkt geht leider nicht ), da sehr viele Knoten pro qm, bei denen die Fadenenden aus dem Läufer herausragen. Im Flur stört dies nicht ganz so sehr, in anderen Wohnräumen schon. trotzdem insgesamt empfehlenswert. Wir kaufen den nächsten läufer wieder hier.

Wien
02.11.2017
Bin sehr zufrieden mit den Fliesen.

Bianca
02.11.2017
Zügige Bearbeitung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ch. Simon
01.11.2017
Läufer kam genau so wie bestellt.
Fehlerfrei abgekettelt und von hoher Qualitätsanmutung.
Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)