Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Günter
05.06.2023
Ware ist o.K. Die Transportschachtel war etwas weich; daher sind die Ecken der Unterlage leicht eingebogen; legt sich mit der Zeit hoffentlich aus.

Huber
02.06.2023
Sehr guter Service und Qualität

Kerstin
01.06.2023
Wir haben die Fußmatte bestellt und benutzen sie seid 3 Wochen. Die Farbe ist toll und die Matte hält Dreck ab und lässt sich wunderbar reinigen und sieht immer wieder aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung

Anonym
31.05.2023
Die Fußmatte ist super. Sie fängt Schmutz zuverlässig auf und rutscht nicht wie andere Fußmatten. Außerdem ist sie sehr dünn und passt unter zu öffnende Türen. Wir haben einen sehr großen Maßzuschnitt gewählt und die Größe hat für uns genau gepasst.
Einen Punkt muss ich aber abziehen, da ich mich nachhaltig über die Verpackung geärgert habe. Wieso wird die Matte zusammengerollt mit KLEBEBAND zugeschnürt? Die Klebereste ließen sich nicht rückstandslos entfernen und sind nun immer noch auf der Unterseite der Matte.

Ebodoc
31.05.2023
Die Matte hat die angekündigte Qualität. Die Lieferung war zügig. Keine Beanstandung

Eve
31.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Auch der Preis ist absolut fair. Danke

Rupprecht Ch.

Bert
30.05.2023
Alles bestens, gerne wieder

Geislein123
29.05.2023
Bei der Bestellung wurde Kauf auf Rechnung versprochen. Jedoch wurde dann in einer weiteren Mail Vorkasse zwingend gefordert, ansonsten würde die Bestellung storniert.
Nach geleisteter Vorkasse dauerte es sehr lange, bis die Ware bei uns eintraf. Der von Floordirekt beauftragte Lieferdienst (GLS) hielt sich nicht an den vereinbarten Ablageort (Garage) . Die Matte wurde wurde in der doch spärlichen Verpackung einfach hinter das Haus in die pralle Sonne gelegt und verformte sich entsprechend. Wir hoffen, dass die sich so gebildeten Wölbungen wieder geben und die Matte wieder mehrere Jahre Ihren Dienst tut.

Elke
29.05.2023
Sind sehr hochwertig. Schönes Laufgefühl. Dämpfen Geräusche. Wir sind sehr zufrieden.

Dobby
29.05.2023
Ein kleiner Teppich nach Maß, für unser WOMO, damit man am Frühstückstisch keine kalten Füße hat ;) .Super schnell geliefert und genau wie gewünscht. Freuen uns über das Teil. Preis ist aus meiner Sicht angemessen.

Gabi
29.05.2023
Schöner Teppich, alles bestens, immer gerne wieder!

SRK
28.05.2023
Habe die Abdeckplane 10x15m (240g/mm²) in weiß bestellt.
Alles wie gewünscht,- weiter so.
Werde bei Bedarf ganz klar wieder hier bestelllen!
SK

R. Geiger
27.05.2023
Ein hervorragender Service und spitze Ware. Geliefert wie bestellt.
Ich kann Floor direkt nur weiter empfehlen.

Günter
26.05.2023
Diese Bodenmatte von Floordirekt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung der qualitativ guten Bodenmatte.

Renate aus Dresden
25.05.2023
Super Angebot Preis und Leistung voll in Ordnung sieht gut aus,Lieferung hat etwas gedauert aber die Bettumrandung war super verpackt alles bestens.

Beate Reitberger-Hug
25.05.2023
Die sisalmatten sind schön und praktisch !

matte32
23.05.2023
In allen Belangen (Angebot, Preis, Kaufabwicklung) sehr zufrieden !

Lukas
23.05.2023
Die Lieferung kam schnell und war super gut verpackt.
Der Artikel legt sich schnell aus und sieht sehr gut aus.
Kann man nur empfehlen.

Blüm Bedachungen
23.05.2023
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - rundum alles bestens.
Nächstes Mal gerne wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)