Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Kurti
10.05.2023
Sehr gute Qualität bei einem günstigen Preis. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Lieferzeit war mit 8 Werktagen sehr lang - aber das lag lt. Sendungsverfolgung am Paketdienstleister.
Kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Trinity63
10.05.2023
Hatte mir für den Balkon Belag mit individuellem Zuschnitt bestellt. Hat gut funktioniert und wurde auch zeitnah geliefert. Sehr gute Qualität. Würde mir nur wünschen, dass auch die Breite individuell zuschnittbar wäre.

C. W.
10.05.2023
Der Boden kam gut verpackt an. Nach dem Ausbreiten hat er sich sehr schnell ganz plan dem Boden angepasst. Ein Beschweren war wider Erwarten überhaupt nicht notwendig.
Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder!

J.D.
09.05.2023
Die Maße sind passgenau und die Lieferung erfolge wie beschrieben.
Die Matte weißt keine Gebrauchspuren auf und kann weiterempfohlen werden.

Noname
08.05.2023
tolle Auswahl; gewünschtes Produkt gefunden. Schnelle Lieferung und Zufriedenheit mit der Lieferung.

H. Wilhelm
08.05.2023
Hab direkt drei stück bestellt (schwarz )
Lieferung Top und gut verpackt
Hab bereits schon guten Erfahrungen gemacht
Kann die Matten Empfehlen gute Arbeit

2.00/5.00
Schweißtechnik GmbH
08.05.2023
Mit der Lieferung und der Qualität der Ware waren wir rundum zufrieden.

Leider war die bestellte Bodenschutzmatte für unsere Anwendung zu klein (keine Sonderanfertigung) und wir wollten diese eine Nummer größer bestellen.

Die Rücksendung erwies sich dann nach telefonischer Rücksprache als nicht möglich. Unternehmen sind laut AGB's vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Die neu verpackte und ungenutzte Bodenschutzmatte kann auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht umgetauscht werden.

Wie wir finden, in der heutigen Zeit, nicht mehr zeitgemäß.

Marita
08.05.2023
Schnelle Lieferug,die Ware war einwandfrei.

Angela aus Wernigerode
07.05.2023
Von der Bestellung über Lieferung bis hin zum Gefallen, alles lief sehr gut und reibungslos.

Sauberlaufmatte
07.05.2023
Wir sind mit Farbe und Material ganz zufrieden, lediglich legt sich die Matte auch jetzt nach längerem liegen im Flur an den Schnittenden nicht zufriedenstellend aus. Es steht noch immer eine Kante nach oben
dabei haben wir die Matte 24 Stunden sogar rücklings erst ausgelegt, damit sich das Material entspannen sollte.
Wie gesagt noch immer eine kleine Stolperkante. Das ist nicht so gut daher nur 4 Sterne.

Fam. Lenz

Bettina R.
06.05.2023
Wir haben die Tischfolie nicht zum erstenmal gekauft. Weil wir so begeistert davon sind, haben wir die fehlenden Tische noch bestückt.

H.-A. N.
06.05.2023
Das Produkt (Teppichfliesen) hat meine Erwartung mehr als erfüllt. Die Lieferung kam im genannten Zeitraum.

Ludwig aus Sachsen
05.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Material, der Farbe und der Verarbeitung der Stufenmatten. Sie machen unsere Treppe sehr viel sicherer! Prompte Lieferung, fairer Preis

Oehme GmbH
05.05.2023
schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
gute Qualität

S. (Frankfurt a.M.)
04.05.2023
Händler ist sehr schnell im Versand, versendet mit Sendungsverfolgungsnummer.
Zahlung auf Rechnung möglich.
Ware entspricht der Beschreibung zu 100%, gute Produktbilder und Informationen auf den Artikelseiten.

PP aus Spr.
Sehr zufrieden mit Lieferung und auch mit dem Material

M. Gehres
04.05.2023
Hallo, es kam nie eine Lieferung an, wir warten immer noch und sind auch sehr verärgert, dass keine Nachricht von ihnen gesendet wurde.
Bitte um Klärung.
MfG Mario Gehres

Frankfurter
04.05.2023
Ich bin voll zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch vom zeitlichen Ablauf
incl. Anlieferung.

PSGbR
03.05.2023
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und habe mich telefonisch an Floordirekt gewandt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben mir schnell und zufriedenstellend geholfen.

Maren
03.05.2023
Sehr gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gute Qualität, so dass ich immer wieder gern bei Ihnen einkaufe. Danke an die Mitarbeiter von Floordirekt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)