Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Jörn Andersen
20.04.2023
Die Suberlaufmatte ist sehr gut.
Das Maß wurde sehr gut eingehalten.
Die Firma ist zu empfehlen

achcele
prompte u. zuverlässige Lieferung eines super Produktes

Marlen
20.04.2023
Bestellt, umgehend geliefert, Ware einwandfrei, bezahlt, fertig. Besser geht es nicht. Ich empfehle den Shop gern zu 100 % weiter.

Nicole Gabelmann
20.04.2023
Leider habe ich im ersten Schritt die Stufenmatten und im 2. die passenden Teppiche bestellt. Nicht billig. Nachdem die Stufenmatten überzeugt haben, laut Honmpage optisch der Teppich farblich abzuweichen schien, habe ich schriftlich angefragt, ob es sich wirklich um das gleiche Material handelt und dies wurde mir so bestätigt. Leider ist es nur due gleiche Teppichfarbe, der Flor ist ein ganz anderer und gekettelt wurde es ebenso in einer ganz anderen Farbe. Finde ich extrem unproffessionell. Eine Reklamation ließ man nicht zu. Nicht weiterzuempfehlen.

Jacqueline
19.04.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Bodenmatte ist genau so wie beschrieben.
Hab sie seit ca. 1 Monat und rolle täglich mit meinem Stuhl drüber und bin immer noch vollkommen zufrieden damit.

Tu dir Guat’s in der Lohengrintherme
19.04.2023
Wir benutzen diese Matte täglich bei der Wassergymnastik am Beckenrand und sind begeistert, die Dämpfung ist klasse keiner von uns hat mehr müde oder schmerzende Füße am Abend und sie liegt absolut fest auf den Fliesen und rutscht nicht ! Dieser Kauf hat sich gelohnt!!

Angelika Otermans
18.04.2023
Die Lieferung war pünktlich. Der Läufer entspricht voll meinen Erwartungen. Er verrutscht nicht auch nicht beim Saugen und ist mit den Stuhlrollen problemlos zu befahren. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Länge individuell zu bestellen ist. Kann ihn weiterempfehlen.

Mocca
18.04.2023
Super Qualität,schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Uli
18.04.2023
Schnelle Lieferung, alles super!!
Sehr gerne wieder!!

Leider habe ich nur die falsche Farbe bestellt (meine Schuld)

Lydia
18.04.2023
Gute Beschreibung der Teppiche.
Einfache Bestellung.
Schnelle Lieferung.
Sehr gute Ware.

Birgitt Christmann
Alles bestens, gerne wieder

SIGI
Sehr gut auf Teppiche.
Bürostuhl gleitet gut.Unterlage verrutscht nicht mehr!

Alex
Ging schnell und gut

Nic
16.04.2023
Super Qualität, Kautschukrücken für Hund und Mensch Gold wert. Erste Lieferung falsch, aber sofortige Rücknahme und Neuversand. Punkt Abzug nur für die langsame Lieferung, das ist Frau nicht mehr gewöhnt (ca. 10 Tage).

abc
16.04.2023
Die Mitarbeiterinnen von floordirekt.de (Velvet Trading GmbH) waren zu mir besonders freundlich und hilfsbereit. - Und die Teppichfliesen "Layon(n)" in hell- und dunkelgrau finde ich Preis-Leistung sehr gut.

Klaus Sch.
16.04.2023
Nach der Bestellung kam in wenigen Tagen der auf Mass gefertigte Badeläufer an.
Qualität und Preis sind sehr gut. Die Bestellung auf Rechnung hat mir gefallen.
Ich würde dort jederzeit wieder einkaufen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

Kunde aus dem Waldviertel (Ö)
Hallo Velvet-Traiding Team,
da gibt´s nichts zu bemängeln. Sehr gute Auswahl an Produkten, Intuitiv zu bedienender Shop, promte Lieferung, gute Qualität. Äußerst empfehlenswert. Hab Euren Link zu meinen Favoriten hinzugefügt 😁.
Grüße aus dem schönen Waltviertel, Österreich.

Hans-Wolfgang Hartl
Gute Qualität, Preisleistungsvehältnis stimmt,

Heide
15.04.2023
Für mich der perfekte Sichtschutz – sieht natürlich aus, ist haltbar, nachhaltig, ganz leicht transparent und gut zu beranken. Unkomplizierter, guter Service.

K.D.
15.04.2023
Bin super zufrieden. Habe den Teppich für meinen Wohnwagen bestellt. Das Wunschmaß passt perfekt, sieht gut aus und ist unempfindlich.
Jederzeit gerne wieder!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)