Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

DirkF.
04.04.2023
Bei der Zweitlieferung hatte ich vorher keine e-mail bekommen, an welchem Tag geliefert wird. Zufällig war ich gerade zuhause, als der Sped.-Fahrer bei mir klingelte. Kann man sicher bei online Bestellung verbessern! Das Material ist im Preis-Leistungsverhältnis super und aufgrund des Vliesrückens leicht zu verarbeiten. Werde sie gerne weiter empfehlen. Gruss D.Füllhaas

Shirtinator
04.04.2023
Die Ware entspricht in der Qualität die im Shop beschrieben wurde.
Auch war die Lieferung und die gesamte Kaufabwicklung schnell und einfach. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Ablauf und prima Artikel
04.04.2023
Schnelle Lieferung, guter, preiswerter Artikel und das ganze noch unkompliziert auf Rechnung.
Sehr zufrieden und gerne wieder.

Danke
J.H

Anne
04.04.2023
Qualität der Produkte ist sehr gut;
Lieferzeit für Massanfertigung ebenfalls gut

LaDo
04.04.2023
Schönes Board, das Aufhängen hat gut geklappt.
Genau, was wir uns vorgestellt hatten.

Heike
03.04.2023
SgDuH, danke das es bei ihnen die Möglichkeit gibt auch kleine Mengen Filzboden im Zuschnitt zu kaufen. Schnelle Lieferung, gute Auswahl und gute Qualität. Danke

2.00/5.00
Kerstin
03.04.2023
Bestellabwicklung war easy. Alles super.
Leider wurde die Lieferung dann über 2 Wochen nicht zugestellt, obwohl ich vorab bezahlt hatte. Der Dienstleister GLS hat einfach nicht angeliefert. Ich kam 2 Wochen weder bei Ihnen noch bei GLS weiter. Ich wurde einfach im Regen stehen gelassen mit der Info, dass Sie an GLS eine Info gegeben hätten. Keiner konnte mir helfen, obwohl ALLES korrekt in der Adresse war. In meiner Verzweiflung habe ich es dann privat an mich nach Hause schicken lassen und das GLS direkt mitgeteilt. Aber das kann es ja auch nicht sein.

Frank
03.04.2023
Ware kam schnell und wie beschrieben. Preis war sehr günstig!

Fr.Müller
02.04.2023
Wir haben die Schmutzfangmatte in der Breite selbst zugeschnitten, es war problemlos möglich. Hatten etwas Bedenken, dass es evtl. ausfranst, bis jetzt jedoch nicht. Allerdings riecht die Matte etwas.

Gianina
Sehr schöner qualitativer Küchenläufer. Preis/ Leistung passt

Silvia
02.04.2023
Exakt auf Maß gefertigte Matte wie bestellt erhalten. Alles problemlos.

Robert
02.04.2023
Bin rundum zufrieden. Schon beim Auspacken merkt man, "das ist was g'scheites". Die Matte liegt sehr sicher und rutschfest auf dem Gitter vor der Haustüre und passt von den Maßen her exakt. Die Bürsten machen wirklich sauber.
Ich hoffe, daß wir lange Freude daran haben werden.

Gerhard Dangeleit
31.03.2023
Velvet Trading GmbH,
ein Lob für diese Firma.
Sehr schnelle Lieferung,einwandfreie Verpackung,topp Ware.
Würde bei Bedarf sofort wieder bei dieser Firma kaufen.
Weiter Empfehlung,ja.

Tierheim Heidelberg
31.03.2023
Wir haben nicht zum 1. Mal bei Floordirekt bestellt. Die Schmutzfangmatten sind qualitativ hochwertig, halten eine Menge aus, können problemlos gewaschen werden und sind danach wieder fast wie neu. Bei den Zuschnittmatten muss man bedenken, dass nur zwei gegenüberliegende Seiten eine gummierte Kante haben. Die anderen beiden gegenüberliegenden Kanten hören direkt mit dem Teppich auf. Dies sehen wir eher als Vorteil. Die Seite mit der gummierten Kante liegt in Laufrichtung und die "Teppichkante bündig links und rechts zum Hauseingang. Die Lieferzeiten von Floordirekt sind jedes Mal sehr zeitnah. Vielen Dank.

SanGusto
30.03.2023
Das Produkt wurde als Kauf auf Rechnung ausgewiesen, dann distanzierte man sich davon und forderte eine Vorabüberweisung. Das ist völlig intransparent und mit einer recht hohen Liefergebühr nicht zu empfehlen.

Prototyp
30.03.2023
sehr lange Lieferzeiten durch kompliziertes Bezahlen wenn man Neukunde ist,erst heist es Ware bezahlen
wenn sie eintrifft, dann tut sich tagelang nichts, dann neue Mail ,erst bezahlen dann wird Ware geliefert,geht auch einfacher nicht zu empfehlen

WolleW
Hatte zwei 4m Bahnen bestellt, gute Qualität Tolle Ware schnelle Lieferung
Hatte ein paar Rückfragen, wurde immer freundlich bedient, also alles bestens

BDS Gmbh
Alles perfekt geklappt !

Talus
29.03.2023
schnell geliefert und eine robuste Ausführung, die nun 3 Monate im Einsatz ist.

Miss Ellie
29.03.2023
Haben einen Sisal-Teppich auf Maß für den Flur bestellt. Vom Bestellvorgang zur Lieferung war alles einwandfrei. Sowohl die Farbe als auch die Ausführung entsprechen unseren Vorstellungen.
Sollten wir wieder einen Teppich in dieser Qualität benötigen, würden wir wieder bedenkenlos bei Floordirect bestellen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)