Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Doris
20.03.2023
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität
Was mir nicht gefällt,ist die Zufallsauswahl bei der Bezahlung!

MNs
19.03.2023
Ich habe schon mehrere Artikel bei Floordirekt gekauft.
Die Ware ist einwandfrei, wie auf den Abbildungen gezeigt - halt prima!
Bin sehr zufrieden. Floordirekt kann ich mit ruhigem Gewissen als sehr gut weiterempfehlen.

MNs

Helmuth O.
18.03.2023
Die Schmutzfangmatte kam genau wie bestellt und sieht gut aus. Sie wurde pünktlich geliefert!

KB
18.03.2023
Schöner Teppich, zuverlässig geliefert.

Britta Wagner
17.03.2023
Wir sind seit Jahren begeisterter Kunde- egal ob bei Läufern, Teppichen oder Fußmatten. Sehr gute Qualität und ein toller Kundenservice ! Einfach nur weiterzuempfehlen !

Anette und micha
16.03.2023
Schnell und gute Qualität

Hensel
15.03.2023
Die Abwicklung und Lieferung waren schnell.
Das einzige Manko ist, das man ein nicht per Rechnung bestellen kann.

Michael S.
15.03.2023
Hat alles super geklappt. Die Bodenschutzmatte aus Recycling-PET ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Fußmattenvielfalt
13.03.2023
Bin mit der Qualität der Fußmatten zufrieden . Lieferung erfolgte ohne Probleme .Schön das es so viele Farbtöne gibt .Große Produkt ,- und Größenauswahl

tommy
13.03.2023
Alles i.O. und schnelle Lieferung!

JO Achim
Gerne wieder. Schnell unkomplizierte Lieferung

SPT
13.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung, auch mit Rückgaben/Storno alles super gelaufen

Kölnpeppi
Der bstellte Artikel entspricht voll meinen Erwartungen

Herbst
11.03.2023
Ein Teil wurde nicht geliefert. Angebot von Floorex, eine kürzere Matte zu nehmen mit einem Nachlaß von 5 €.
Der niedrigere Zaun kostet ca. 20 € weniger.

Mechthild Hegener
10.03.2023
Die Bodenschutzmatte liegt in meiner Küche auf dem Parkettboden und bewährt sich bestens.
Sie ist rutschfest, gut zu säubern und in der Struktur unauffällig.
Für mich ein positiver Einkauf , ich bin wirklich zufrieden.
Die Beratungen am Telefon waren freundlich und kompetent.

Casey
10.03.2023
Ich finde es super, das man Meterware bestellen kann, so ist die Länge genau passend. Das Umketteln sauber ausgeführt. Lieferung auch sehr schnell.

Gabriele T.
10.03.2023
Ich habe bereits das zweite Mal Stufenmatten bestellt und bin über Kaufabwicklung, schneller Versand und geliefertes Material sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Bettina
10.03.2023
Die Farbe der Fliesen ist genau wie im Internet gezeigt, was nicht immer selbstverständlich ist
Die Lieferung schnell und die Montage einfach. Alles gut

Michaela
10.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, er lässt sich super abwischen und sieht sehr schön aus. Lieferung ging auch sehr schnell.

K. Gockert
bin sehr zufrieden
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)