Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Katzengrün
10.03.2023
Ich bin schon zum 2ten mal Kunde und habe diesmal eine Sauberlaufmatte in türkis für unseren Hauseingang benötigt.
Geliefert wurde super schnell und der Läufer sieht toll aus, die Farbe wie beschrieben und die Größe perfekt!
Ein echter Blickfang an unserer Haustüre und jeder ist begeistert.
Wir freuen uns täglich und werden bei Bedarf sicher wieder bestellen!
Vielen Dank!

2.00/5.00
Antistatik Bodenschutzmatte - falsche Größe
09.03.2023
Leider gestaltete sich eine Bestellung von 3 Antistatik-Bodenschutzmatten | Performa | Für Hartböden nicht so einfach wie gedacht.

In dem Shop auf „floordirekt.com“ ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich. Auf Nachfrage erfuhren wir dann, dass ein Kauf auf Rechnung jedoch auf „floordirekt.de“ möglich ist.

Dort allerdings wird die Größe 114 x 130 cm nicht angezeigt, jedoch auf der Seite „floordirekt.com“, aber da ist der Kauf auf Rechnung ja nicht möglich.

Die Bestellung wurde dann per Email ausgelöst. In der AB stand dann jedoch 120 x 130. Auf den Hinweis dass ein flascher Artikel bestätigt wurde kam die Antwort, dass 120 x 130 bestellt wurde. Dem war aber nicht so und es wurde nochmal eindringlich darauf hingeweisen. Anstatt dazu Stellung zu nehmen, wurde einfach die Matte in 120 x 130 verschickt.

Am Ende haben wir den Artikel behalten und einen Nachlass von 10 € erhalten. Die Matten sind ok, aber die zwei Shops, der Email Verkehr und das die Matten einfach in der falschen Größe verschickt wurden, war nicht ok.

Peter
09.03.2023
Sisal Teppich sehr schön, Lieferung schnell. Super zufrieden!

Kindertagesstätte
09.03.2023
Leicht aufbaubar und sehr zweckmäßig. Gerne wieder.

Kurt Göttsche
Gute Ware gerne wieder.

stockhausen
08.03.2023
Alleine schon uns heute um eine Bewertung zu bitten über die an uns verkauften Treppenstufen,
ist schon lächerlich. Wir haben nichts gekauft und können auch somit nichts bewerten. In Ihrer Firma weiß keiner so richtig Bescheid und jeder gibt andere Hinweise. Wenn man bei Ihnen nicht auf Rechnung be-
stellen kann, nimmt man besser die Bestellung zurück. Die Art und Weise der Mitarbeiter von freundlich-falsch bis nichtsahnend, alles ist vertreten. Unser Sohn wollte bei Ihnen zur selben Zeit, hatte schon alles angegeben, im Wert von Euro 2.070,-- bestellen. Er hat selbstverständlich alles gelöscht. Kurz: Ihre Firma muss noch viel lernen und ist beim besten Willen nicht empfehlenswert. Sogar Rücksendungen muss man noch selbst bezahlen. Das Allerletzte.

Baeck
08.03.2023
Es gab Probleme beim Versand, aber die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben uns schnell weitergeholfen. Vielen Dank.

Zumbeck
08.03.2023
Die von uns ausgesuchte Ware ist gut, entspricht unseren Erwartungen und wurde schnell geliefert. Bei Bedarf sofort wieder.

MMM
Gute Ware, schnelle Lieferung

Alex
07.03.2023
Die Ware hat ein super Preis und eine sehr gut Qualität. Der Versand war auch superschnell!

Katrin Lüttge
07.03.2023
Am 27.02.2023 habe ich meine zweite Bestellung aufgegeben. Mit der ersten war ich sehr zufrieden. ABER dann zeigte sich ein anderes Bild.

Bis heute habe ich meine Ware nicht erhalten. Wahrscheinlich liegt’s daran, das ich diesmal, obwohl anders in Internet beworben wird, in Vorleistung gehen musste.
So etwas macht mich einfach nur sauer. Es kommt zu Verzögerungen die nicht sein müssen. Würde man gleich mit offenen Karten spielen, könnte sich der Kunde drauf einstellen und würde sich dann nicht unwohl und betrogen fühlen.
Also zahlte ich brav meine 880,78 € und was soll ich sagen: Bis heute habe ich nichts gehört oder bekommen.
Ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann werde ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen.

Hochachtungsvoll aber völlig unzufrieden

Katrin Lüttge

Anni
06.03.2023
Wir haben die schmutzfangmatte gong Kong gekauft.
Ich empfehle den Shop und die Produkte gern weiter. Preis Leistung sind super.
Hatte mir die Matte etwas anders vorgestellt , aber diese gefällt mir trotzdem total gut.
Sie ist sehr robust, das was wir wollten….
Weiter so.
Auch der Service per Mail war problemlos, da wir erst die falschen Maße hatten und nochmal stornieren mussten .

Hanfried Schüttler
05.03.2023
Schnell, problemlos - in allem sehr zufriedenstellend.

Netti
05.03.2023
Bestellung war einfach, Lieferung ging sehr schnell und die Teppichfliesen sind top.

M. Junges
05.03.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreier Teppich in bester Qualität! Wir sind sehr zufrieden!

K.G.
04.03.2023
Leider wurde mir trotz 'noch einmal bestellen'- Funktion die falsche Ware geliefert. Der Fehler wurde bestätigt, trotzdem war man nicht in der Lage, eine Retoure mit Abholung zu ermöglichen. Oder die richtige Ware zu liefern. Stattdessen musste ich mindestens drei Mails beantworten und wiederholen, dass ich die falsche Ware wirklich nicht haben will, was ich schon in der ersten deutlich klar gemacht hatte. Das grenzt an Belästigung.
Abgesehen davon ist es ein totaler Spaß mit einem unhandlichen Paket mit den Maßen 1x1,30m mit Bus und Bahn und natürlich zu Fuß zum Paketshop zu kommen, da ja wie schon erwähnt eine Abholung nicht angeboten wurde. Super Service.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
*Ironie aus*
Das war die dritte und letzte Bestellung.

ESCH
04.03.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Badematte
03.03.2023
hat sehr gut geklappt, Badeteppich hatte genau das Maß

NOVI-LIFE
03.03.2023
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben, gerne wieder

Sven
02.03.2023
Qualität gut, passte für Beschreibung etc.
Lieferung dauerte etwas aber ist per GLS etc ja wie eine Spedition, alles ok soweit.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)