Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Andreas
Ware nicht erhalten !

Antonia
18.02.2023
Die Lieferung erfolgte prompt..auch ein Umtausch muste stattfinden……
Hat alles hervorragend geklappt..
Vielen Dank ich werde weiterhin bei ihnen kaufen 👍👍👍

H. K., Gutow
17.02.2023
Wir haben gekettelte Teppiche nach Maß bestellt und in ausgezeichneter Qualität nach 3 Wochen erhalten. Für die Vorabbezahlung hatten wir volles Verständnis, da die Teppiche eine Maßanfertigung sind.

Gabi
17.02.2023
In der Lieferung waren verschiedene Farben der Stufenmatten.
Lieferung erst nach ca 14 Tagen erfolgt.
Einen weiteren Kauf werde ich nicht mehr vornehmen und weiter empfehlen auch nicht.

MaTo
16.02.2023
Gerne hätte ich eine Schmutzfangmatte für meinen Eingangsbereich. Maßangefertigt auf 87cm mal 450 cm. Da ich bereits schon einmal bei Floordirekt 2 kleinere Matten gekauft hatte und per Vorkasse bezahlt, diese nach ein wenig Wartezeit erhalten hatte, war ich doch zufrieden. Den doch hohen Preis (im Vergleich zur damaligen Bestellung um ca. 20% höher) habe ich da erst einmal in Kauf genommen.
Nun nach ein paar Jahren würde ich halt eine größere Matte für den Eingangsbereich haben. Kurzerhand hatte ich ausgemessen und per Kauf auf Rechnung bestellt. Umgehend kam auch die Bestellbestätigung. Die Herstellung sollte erfolgen und relativ zügig zugeschickt werden.
Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail mit Hinweis, da ich ja zum ersten Male bestellt und der Computer mich daher ausgewählt hätte, müsse ich nun per Vorkasse zahlen.
Mein Hinweis, dass ich bereits einmal bestellt habe und nun auf Vorkasse bei der Summe doch verzichte und gerne ein Mandat abgeben würde, hatte ich wiederum per Mail als Reaktion abgegeben.
Am nächsten Tag kam eine Mail, dass nun die Ware hergestellt würde und ich zum Versand eine weitere Versandbestätigungsmail erhalten solle. Alles war also gut.
Leider nicht!
Kurz nach der vorbenannten Mail erhielt ich eine weiter Mail, dass ich doch per Vorkasse zahlen müsse und meine bisherigen Einwände nicht beachten werden könne. Es wurde ja auch von einigen Kunden das Angebot "Kauf auf Rechnung" missbraucht (äh - Unterstellung oder was?) und ich könne ja schließlich auch per Kreditkarte oder PayPal zahlen …. Falls ich aber nun vom Kauf zurücktreten wolle ginge das natürlich auch … sofern ich nicht innerhalb von 2 Wochen zahlen würde, würde meine Bestellung storniert.
Ich habe nicht gezahlt, mich auch nicht mehr gemeldet. War mir echt zu doof!
Nun nach der dritten Woche erhalte ich eine Mail mit Überschrift „Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bewerten würden!“.
Weiter im Text: „Sie haben am 25.01.2023 bei uns Premium-Schmutzfangmatte | In 30 Farben | Länge + Breite auf Maß bei Floordirekt gekauft. Ihre Rechnungsnummer lautet: xxxxxxxxxx. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns nochmals sehr bedanken und hoffen, dass unser Service Sie rundum zufrieden gestellt hat.“
Sehr interessant. Scheint so, als ob die Personen dort nicht verkaufen wollen, der Computer ab von nix weiß ….
Schade. Ich hätte gerne auf Rechnung gekauft!!! Aber Floordirekt will ja nicht jeden Kunden! Pauschal sei der Kunde ja wahrscheinlich auch zum Missbrauch fähig ...

R.B.
16.02.2023
Die Lieferung kam etwas später aber zwischenzeitliche Mails informierten uns rechtzeitig. Die Farbe und die Qualität der Bettumrandung entsprachen voll unseren Erwartungen. Sie ist sehr gut verarbeitet, musste nicht erst ausgelüftet werden und ist wirklich rutschfest.

Elisabeth
16.02.2023
Alles zu vollsten Zufriedenheit!

Lagerhaltung auf der Burg Roßlau
16.02.2023
Das Regal ist in guter Qualität und in kurzer Zeit aufgebaut. Dabei empfiehlt es sich, mit zwei Personen zuarbeiten. Im ersten Moment erscheinen die Einlegeböden für ein Schwerlastregal zu dünn, sind aber mit einem mittigen Träger nochmal unterbaut. Die Zeit wird zeigen, wie sich das Material verhält.
Der Einsatz erfolgt in der Werkstatt auf unserer Burg und es hat schon eine gewisse Last zu tragen.

Schumacher
16.02.2023
beide Matten entsprechen unseren Wünschen.
Wir haben uns gewundert, dass zwei kleine Gegenstände vom gleichen Händler an zwei verschiedenen Tagen (drei Tage dazwischen) ankamen. Dafür musste der Fahrdienstleister also zweimal zu uns hier herauf fahren. Im Öko-Zeitalter ein Punktabzug.
Schöne Grüße
B. Schumacher

PP aus BA
16.02.2023
Bereits mehrfach habe ich bei floordirekt bestellt. Die gekauften Artikel waren immer einwandfrei und wie auf der Webseite beschrieben. Die Lieferung hingegen ist etwas undurchsichtig. Man bekommt keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgungsnummer und bis zum Erhalt der Ware dauert es schon über eine Woche. Die Waren sind aber wie gesagt bislang super und daher zu empfehlen.

Jostadl
15.02.2023
Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung und wurde sehr pünktlich geliefert.

Irmin
14.02.2023
Die Fußmatte wurde der gewünschten Größe entsprechend und sehr schnell geliefert. Sie liegt gut auf dem Boden auf, ist so dünn, dass sich die Türen problemlos öffnen lassen und rollt sich nicht auf. Schade ist, dass sich der Gummirand nur auf zwei gegenüberliegenden Seiten befindet und nicht auf allen vier Seiten.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Matte weiterempfehlen.

Metallbau Klettgau
14.02.2023
Wir haben bei Floordirekt eine Bodenschutzmatte als Zuschnitt bestellt.
Ware kam schnell an und ist qualitativ sehr hochwertig.
Wir können Floordirekt weiterempfehlen.

Käufer aus München
Alles bestens gelaufen , schnelle Lieferung , wir sind zufrieden !6

Bremen
Unkomplizierte Lieferung auf Rechnung

Paula Zwickau
14.02.2023
Schnelle Rückmeldung auf Anfragen, und prompte Lieferung.

SNe
13.02.2023
Ich habe vor drei Wochen eine Fußmatte auf Rechnung bestellt. Nach der Bestellbestätigung kam plötzlich die Information, dass ich per Zufallsprinzip ausgewählt wurde und per Vorkasse überweisen soll. Das habe ich getan, eine Lieferung erhielt ich genauso wenig wie eine Antwort von Kundendienst. Definitiv nie wieder.

Bernd L
13.02.2023
Wunderschöner, pflegeleichterteppich.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)