Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Marcus
13.02.2023
Artikel ist so wie bestellt,woanders bekommt man nicht so viele verschiedene Größen. Ware wurde gute verpackt geliefert. Sie liegt wie eine 1 da krümmt sich nichts und rollt sich auch nichts.

Ingrid Hibo
13.02.2023
Der Sisalteppich hat eine gute Qualität.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Bin sehr zufrieden.

Stefanie
13.02.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den 3 Baumrindenmatte, die wir bestellt haben. Sie sehen wirklich sehr schön aus. Wir würden sie daher weiter empfehlen.

Monaco

BarFa
12.02.2023
Etwas zu dünn für einen Kratzteppich, Farbe anthrazit schön, Lieferung dauerte ein paar Tage.

Barbara
12.02.2023
Habe für den Vorbau an meinem Wohnwagen lange überlegt was ich an die Wände machen soll. Die Lösung : einfach filzen. Im Winter warm und im Sommer,,, wir werden sehen. Lässt sich auch alleine mir Srühkleber einfach und schnell an die Wand bringen.

Jeder der es sieht ist begeistert. Und was habe ich gemacht? Einfach die Wände und die Decke im Wohnwagen auch gefilzt. Gibt eine super gemütliche Atmosphäre. Nächstes Projekt: ein weitere Anbau hinter dem Wohnwagen.

Gerne hätte ich Euch dazu Bilder angehängten - geht hier aber nicht

Alma
11.02.2023
Leider waren die Ecken an allen Schmutzfangmatten durch die Verpackung geknickt. Liegt sich auch bis jetzt noch nicht aus. Man muss aufpassen, dass man nicht darüber stolpert.

Birger
11.02.2023
Prompt geliefert, tolle Qualität. Danke.

Familienzentrum
09.02.2023
Alles super geklappt! Nun laufen die Kids über unseren "gray carpet"....

B. Marylou
09.02.2023
Hatte eine Retoursendung zu tätigen da ich wegen noch nicht fertig gestelltem Raum die bestellten Schwerlastregale hätte stellen können.
Der Ablauf derselben hatte organisatorisch problemlos geklappt.

B.Neumann
08.02.2023
Die Lieferung hat dafür, dass zwei Teppiche angefertigt worden sind , sehr zügig geklappt.
Die Qualität passt.

Ramses
08.02.2023
Der Artikel hat leider eine leichte Beschädigung vom Transport. Das Problem wurde sehr schnell (2x Mails) und sehr professionell gelöst.

Weigert Brigitte
08.02.2023
Die Bestellungen und auch Lieferungen erfolgen problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.
Wir bestellen schon seit Jahren diese Artikel und werden dies auch weiterhin in der Form fortführen.

Hans
Alles super schneller versand Gute Wahre

Kunde aus München
07.02.2023
Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität überzeugen. Maßzuschnitt passte perfekt.

Josefine Hagen
07.02.2023
Wir waren sehr zufrieden.

Jürg Baltensperger, Schweiz
06.02.2023
Gute Produkteauswahl, günstige Preise, verlässlicher Versand, sehr transparente Rechnungsstellung und Zahlungsmöglichkeiten auch im Ausland.

Frank
06.02.2023
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung

Rupert
06.02.2023
Ware auf Mass wie bestellt! - Sieht sehr gut aus!

Familie Gerling
05.02.2023
Wir haben zwei individuell zugeschnittene ( 80x300 ) Schmutzmatten bestellt in den Farben dunkelgrün und braun. Beide sind sehr gut ausgefallen. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden, leicht sauber zu halten.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)