Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

68229 Mannheim

2.00/5.00
Unbekannt
05.02.2023
Der Teppich ist wie beschrieben, die Umkettelung recht gut, allerdings sieht man an einer Stelle, wo der Faden eingesetzt wurde, zieht man an diesem, geht die Umkettelung auf.
Die Produktions-und Lieferzeit mit mehr als 2 Wochen finde ich etwas zu lang, was aber gar nicht geht, ist die Lieferung mit GLS. Die fahren unser Wohngebiet aus unerklärlichen Gründen nicht an, man fährt kilometerweit in den entsprechenden Abholshop und fragt sich, wofür man die Versandkosten zahlt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

Der erste Eindruck zählt!
05.02.2023
SCHMUTZFANGMATTEN auf Maß bestellt. Nach kurzer Zeit meldeten sich der Kundenservice bei mir und sagte dieses Produkt (Charge) ist nicht verfügbar ich solle doch auf ein anderes Produkt ausweichen.Na gut dachte ich. Aber ab da ging das Chaos los. Meine Bestellung wurde dann vergessen, nicht bestätigt u.s.w ind daß bestellte Maß stimmte auch nicht genau.
Telefonischer Kontaktaufnahme muss man Glück haben das mal jemand abhebt.
Email Anfragen werden zwar beantwortet aber immer mit der gleichen Standardaussage.
Lieferzeit wurde nicht mal annähernd eingehalten.
Für mich zählt immer der erste Eindruck und vor allem der Umgang mit dem Kunden.
Ich werde in Zukunft meine Schmutzfangmatten woanders bestellen.

Willi
03.02.2023
Es war wieder alles wunderbar in Ordnung und sehr gute Qualität und gut bearbeitet

Gudrun F.
03.02.2023
Die bestellte Ware wurde zügig geliefert.
Alles war sehr gut verpackt und die Matten sehen genauso aus, wie im Onlineshop gezeigt.
Ich habe bei Floordirekt nicht das erste mal bestellt und bestimmt auch nicht zu letzten mal.

02.02.2023
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht. Im Gegenteil - es war ein sehr konstruktiver Dialog und eine sehr gute Bedienung !
Deshalb auf jeden Fall volle Punktzahl !

Claudia G-M
02.02.2023
Wir haben einige Ermüdungsmatten für mehrere Standorte bestellt. Diese waren aber nicht die Richtigen Eine Rücknahme und Neubestellung der Richtigen wurde abgewiesen mit dem Verweis, dass wir gewerbliche Käufer sind. Die Rücknahmeoption gilt nur für Privatpersonen.
Dies ist bis heute noch bei keiner Bestellung passiert und sehr kundenunfreundlich. Wir werden nie mehr bestellen (und für unsere Läger bestellen wir nicht wenig).

Mattenmann
02.02.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, dauert etwas bis der Plastikgeruch verflogen ist.

Pia Conny
Alles Bestens.
Sehr zu empfehlen.

Schreinerei Kohl
01.02.2023
Wir haben die Matte für unseren Kundeneingangsbereich auf Maß in Farbton Anthrazit bestellt.
Die Matte hat eine schöne Farbe, eine tolle Haptik und sieht sehr edel aus. Ist mal etwas Anderes, die Qualität sieht hochwertig aus und wir sind sehr zufrieden damit.

Sonja Ulmer
01.02.2023
Ich hatte eine transparente Bodenschutzmatte für Hartböden aus Polycarbonat fürs Büro bestellt und bin sehr zufrieden. Hatte vor einigen Jahren schon mal eine "kleinere" bestellt (die ist immer noch TOP). Lieferung ging sehr schnell. Und das schöne.... die Bodenschutzmatte "stinkt" nicht (was ja bei so Kunststoffsachen oftmals vorkommt).

Regina
31.01.2023
Einfach bestellt und schnell geliefert. Die Qualität der Treppenstufen ist top, deshalb eine Kaufempfehlung.

andi
rote Schmutzfangmatte für Hauseingang und Wohnmobil

ilona Kunz
sehr gute Bestellung und zuverlässige Lieferung
Die Antistatik-Bodenschutzmatten sind wirklich antistatisch, da blitzt nix mehr!! Optisch sehr unauffällig.

Terhaag
Bettumrandung

Kathleen
30.01.2023
Türmatte Profi-Brush-Slim 2x bestellt.
Zunächst wurde sie nur 1x geliefert.
Nach sehr freundlichem Kontakt wurde die 2.Matte problemlos nachgeliefert.

Top Produkte und sehr zuvorkommender Kontakt.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Michael
28.01.2023
Hallo Team von Floordirekt
Da bei der ersten Lieferung beim Transport die Ware an den Seiten beschädigt wurde, möchte ich mich recht herzlich bedanken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die zweite Lieferung wurde in einwandfreien Zustand geliefert.
Michael Bromm

Leider schlecht
28.01.2023
3 Matten bestellt.
Der grosse am Rand mehrfach eingerissen.
Alle drei sind dermaßen verknittert, dass die seit dem die da liegen immer noch nicht glatt sind.
Sowas habe ich noch nie bei so einem Ding aus dem TEDI gehabt.

Da die im Betrieb liegen, haben die Mitarbeiter wohl die Reklamation zu spät geschickt….das geht hier nur 2 Tage, das ist ein Witz !

Paperstyle
27.01.2023
Ware kam schnell, Qualität ist wie erhofft. Was will man mehr?

Hans-U.
27.01.2023
Material real etwas anders als aus der WEB-Darstellung erwartet

K.Widmaier
27.01.2023
sehr schöne und supper Türmatte,angenehmer Preis,sehr robust,kann nur weiter empfehlen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)