Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Super Qualität, zum fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung

2.00/5.00
J. H.
12.01.2023
Auch wenn die Neuware qualitativ hochwertig aussieht und das Verlegen einwandfrei funktioniert. Nach 2 Jahren ist die Ware Schrott, da der Kunststoff bricht. Es reicht leider nicht, wenn das Holz wetterbeständig ist, der Kunststoff muss es auch sein.

Me
12.01.2023
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung u Lieferung trotz der Weihnachtsfeiertage. Kurz vorher bestellt, einen Tag nach den Feiertagen schon geliefert. Der Boden selbst wird erst gelegt, fühlt sich vom Material gut u stabil an u ist gut zu schneiden! 👍👍👍

Stsei
12.01.2023
Netter Service und gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Es wurde sich zeitnah um mein anliegen gekümmert.
Unkomplizierte Abwicklung

Anna Jakob
12.01.2023
Alles prima, Vielen Dank!

theo
12.01.2023
Sehr gute, freundliche und schnelle Kommunikation. Ware war wie beschrieben und gut verpackt.
Die Versandzeit lag im normalen Rahmen.

Großhandel mit Obst und Gemüse
11.01.2023
War eine sehr gute Entscheidung diese Sicherheitsmatte zu kaufen. Erfüllt genau das was sie tun soll! Ist rutschfest, lässt Wasser durch und verhindert so bei Minustemperaturen eine vereiste Trittfläche.

Alex W.
11.01.2023
Wo soll man anfangen? Vielleicht damit, dass ein und das selbe Produkt auf 2x verschiedenen Websiten der Firma (Floordirekt.de und Floordirekt.com) mit 30% Preisunterschied verkauft wird. Das ist Abzocke. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir eine Differenzgutschrift zugesagt.

Geliefert wurde nur ein Teil der Bestellung. Die beiliegende Rechnung besagte allerdings, dass ALLE Produkte geliefert wurden. Die Rechnung war vom Betrag falsch. Die zugesagte Gutschrift war nicht enthalten. Das war die zweite Beschwerde.

Die in der Teillieferung enthaltenen Produkte entsprachen absolut nicht den Bildern und der Beschreibung auf der Website. Nicht im Detail, sondern wirklich grundsätzlich. Daraufhin habe ich diese Produkte retourniert und aus Unzufriedenheit den gesamten Auftrag storniert. Das war die dritte Beschwerde.

Trotz der Stornierung kamen bislang nicht das Geld zurück, sondern immer weitere Teil-Lieferungen, die ich ebenfalls alle retournieren musste. Auf das Geld zurück warte ich nach wie vor.

Last but not Least: der Kundenservice (Kommunikation) ist schlecht. Man kann es leider nicht anders sagen. Auf die Internet hinterlegte Telefonnummer ist ein AB geschaltet, der Kunden damit abwimmelt, dass angeblich gerade alle Kundenbetreuer im Gespräch seien. Egal wann man anruft, man wird immer aus der Leitung geworfen, mit dem Hinweis doch eine Email zu schreiben. Ich hab knapp 30 Mal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten. Selbst morgens 1 Minute nach Öffnung kommt diese Ansage und der Rauswurf aus der Leitung.

Die Emails wirken dann wie automatisierte Antworten "Man wird sich um Ihr Anliegen kümmern", "Die Fachabteilung wird sich bald bei Ihnen melden". In jeder Email steht immer die gleiche Dame als Absender, aber inhaltlich knüpft sie nie an dem letzten Gesprächsstand oder die eigentliche Beschwerde an. Man wird überwiegend mit den genannten Standardfloskeln abgespeist.

Somit ist eine echte Kommunikation und Problemlösung gar nicht möglich, egal wie sehr man sich bemüht. Das ist schon echt Käse.

Christa L.
10.01.2023
eine schöne, gut verarbeitete, rutschfeste Matte für den Eingangsbereich!
Alles in allem eine gute Entscheidung

Saubermann
10.01.2023
Alles bestens, gute Qualität

Sumbarcher
09.01.2023
Alles top, gerne wieder.

A.Heinz
08.01.2023
Für Treppen. Wir haben sie draußen angebracht. Die Lieferung war schnell, die Matten ließen sich gut anbringen und die Qualität scheint gut zu sein.
Würden wir empfehlen!

Heike- Ilka
08.01.2023
Perfekt, günstig und schnell.

Wirklich toller Sisalteppich, absolut pflegeleicht und meine beiden Katzen lieben ihn.
Demnächst wieder, dann in blau. Sehr zu empfehlen.

Armin
Top Ware zu dem Preis.
Zu empfehlen.
Weiter so bis zum nächsten mal.

J.K.
08.01.2023
Schneller Versand, gute Qualität. Gerne jederzeit wieder!

PetA
07.01.2023
Dick (1cm) und stabil, sodass ich sie vorne im Fußraum von meinem Bulli sehr gut benutzen kann. Zuschnitt mit Schablone, unmöglich direkt im Fußraum zu schneiden. Also große Kartonstücke zusammengestückelt/geklebt. Jetzt liegt sie in einem Stück ohne Fixierung dank der Härte des Materials. Ich bin begeistert. Ich werde mir auch noch 3 Meter für hinten bestellen.
Ach ja, die Lieferung hat auch perfekt geklappt.
Danke, weiter so.

Warte und Warte und Warte
Hallo,
Ich finde es einfach respektlos, soll hier eine Bewertung abgeben, obwohl
Ich bis heute nach fast vier Wochen nach mehreren Anfragen per Mail sowie
Mehreren Telefonanfragen immer noch keine Ware erhalten habe.

Immer die selbe Antwort, warten auf Meldung von GLS, kann ja dauern.
Nächste Antwort kümmern uns dann um Nachlieferung. Usw.

Also immer irgendwas bloß immer noch keine Ware.
Mann weiß nicht, kommt noch was oder kommt nichts.

Wünsche zukünftigen Kunden gute Nerve und Durchhaltevermögen.
Warte jetzt noch ca. halbe Woche und storniere dann die Bestellung,
Hat ja irgendwie keinen Sinn.
(Hätte vorher andere Bewertungen lesen sollen, ist ja immer das selbe)

Hausmeister
06.01.2023
Alles super gerne wieder

Andi R.
05.01.2023
Die Schutzmatte für den Bürostuhl auf dem Teppichboden war gut beschrieben, das Foto entsprach der Realität (wie ich später erkannte). Bestellvorgang ist intuitiv. Die Kommunikation war angemessen, nicht zu viele mails. Die Ware kam rasch und war im Karton verpackt. Den Preis empfinde ich als fair, die Abwicklung war problemlos. Alles bestens.

Andi R.
05.01.2023
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)