Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Eisfrei
05.01.2023
Der Läufer wurde gekauft um bei Minusgraden einen eisfreien Zugang an die Haustüre zu gewährleisten. Bei den derzeitigen Temperaturen wird er aber nicht benötigt und steht noch verpackt in der Garage. Deshalb ist eine Bewertung derzeit nicht möglich.
Die Lieferung erfolgte schnell und Abwicklung war problemlos.

Jeanette
04.01.2023
Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, mein Bürostuhl rollt wunderbar auf der Matte und es sieht auch noch gut aus. Sehr gute Qualität und ganz wichtig - die Matte wird nicht mit „kiloweise“ Verpackungsmüll geliefert.

Angelika
03.01.2023
Produkt war wie bestellt, Farbe und Größe, alles hat gepasst, die Verzögerung bei der Auslieferung ist wohl dem Lieferdienst (Weihnachtszeit!) anzurechnen, aber bei dem Übermenschlichen, das die in dieser Zeit leisten, will ich mich nicht beschweren. Herzlichen Dank!

Sandra K.
03.01.2023
Der bestellte Küchenteppich wurde schnell und unkompliziert verpackt, verschickt und geliefert. Die Qualität ist auch gut, Farbe wie erwartet und Verarbeitung ebenso - gerne wieder!

CBeauch
02.01.2023
Hat alles bestens geklappt, super schnell und problemlos die neue Schmutzfangmatte geliefert bekommen. Sieht sogar schicker aus als auf den Bildern.

E und HP
02.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Teppichfliesen leicht zu verlegen. Wir sind sehr zufrieden.

RG 1844
02.01.2023
Wir haben bereits mehrfach hier bestellt und sind jedes mal zufrieden. Solider Verkäufer.

Heidrun
01.01.2023
Der Lieferzeitraum für Maßanfertigung war gut. 14 Tage. Der Läuferrücken ist entgegen der Ausschreibung Filz. Er sollte ursprünglich rutschhemmend sein, ist es dadurch aber nicht. Läuft sich auf dem Läufer zwar schön weich, aber er "wandert". Der dafür extra gekaufte "Teppichstopp" hält auf dem Filz leider nicht so gut. Das größte Problem ist aber, dass die Farbe nicht einheitlich Terra ist. Der Läufer hat helle "Querstreifen". Könnte vom zusammenrollen herrühren. Es geht leider nicht weg, auch nicht vom Absaugen. Anfangs dachten wir, der Läufer hat einen "Strich", wie bei Samt- oder Velourstoffen, ist es aber nicht. Schade... Ist schon irgendwie ärgerlich, man schaut unweigerlich hin und ärgert sich. Ansonsten ist die Verarbeitung (gekettelte Einfassung) sehr gut.

Heddi
01.01.2023
Maßgenaue Lieferung
Zeitnah, gute Verarbeitung.

MAREN1975
31.12.2022
Hallo,ich habe von kurzem mein künstliche Resenteppich im blau gekauft, bin sehr zufrieden mit meiner Ware,Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr nett,die Preise sind sehr niedrig daswegen habe bei euch eingekauft und in Zukunft werde das wieder tun....schön das ich euch endeckt habe.....Schöne Grüße aus Schorndorf und werde euch weiter empfehlen.

eulenloch
Die Matte ist sehr gut

C.H.
31.12.2022
Am 03.12. bestellte ich eine Schmutzfangmatte nach Maß. Lt. Artikelbeschreibung war die Ware lieferbar, die Bestätigung besagte ca. 4 Tage. Am 07.12. bekam ich eine email, dass die Auslieferung bis zu 20 Werktage dauern könne. Die sind seit gestern vorbei und ich habe keine Ware erhalten. Fazit: Auch wieder nur einer der vielen Supplier, die einfach nichts taugen, mangelhaft oder halt gar nicht arbeiten bzw. liefern. Zum Glück habe ich via Paypal bezahlt…

AnNeu
30.12.2022
Nach der Bestellung ging alles wie man es sich wünscht. Ich bekam eine Bestätigung, und dann eine Info wann die Lieferung erfolgt. Die Bodenschutzmatte war sehr gut verpackt, obwohl ich sie relativ groß bestellt hatte. Dafür kann ich nur 5 Sterne vergeben.

R. Heckersbruch
30.12.2022
Ich würde ja gerne bewerten, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung !
Gruss R. Heckersbruch

Thomas Maurer
29.12.2022
Wie schon beim ersten Kauf alles in ok. Einfache Auftragsabwicklung und Lieferung wie beschrieben. Danke!

Heidi
29.12.2022
Die Lieferung und Verpackung war schnell und gut. Die Qualität der Matten ist sehr gut, keinerlei Ausdünstungen nach Chemie o.ä. Unsere Katzen lieben sie.

Simon
28.12.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.

Daniel
27.12.2022
Es wurden zwei Stück Rasenteppich auf Maß in Grau bestellt, jedoch nur ein Stück geliefert. Nach erfolgter Reklamation (09.12.2022) wurde zwar der zweite Teppich nachgeliefert, dieser dann jedoch in einem anderen Farbton. In der diesbezüglichen Reklamation (20.12.2022) wurde auf die Beschwerde mit dem anderen Farbton nicht eingegangen, sondern unpassenderweise nur mitgeteilt, dass die Lieferung zugestellt worden ist. Eine erneute Kontaktaufnahme (21.12.2022) aufgrund der unterschiedlichen Farben wurde bis dato gar nicht beantwortet. Insofern wird bis auf Weiteres die Rechnung auch nicht bezahlt.

Doris S.
27.12.2022
Ich habe nach einer bestimmten Matte per Mail gefragt und schnell eine Auskunft bekommen. DAs Produkt gab es leider nicht, sodass ich eine andere Matte bestellt habe, die sehr schnell und zuverlässig geliefert wurde. Kann ich nur weiter empfehlen.

A.H.
26.12.2022
4 Sterne für gute Qualität, wie gewohnt und erwartet. 1 Stern Abzug, da keine Angabe zur Lieferfrist und Lieferung nicht so schnell wie erwartet erfolgte. Faire Zahlung nach Erhalt der Ware. Danke.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)